Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:38 SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Gegen den GAK werden wir einen anderen WAC sehen ... jop. Wir werden gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:43 Xami schrieb vor 4 Minuten: jop. Wir werden gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:04 SitzerOst schrieb vor 19 Stunden: Gegen den GAK werden wir einen anderen WAC sehen ... darf so nicht geschehen Gegen den GAK MÜSSEN wir einen anderen WAC sehen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:32 Adaraptor schrieb vor 27 Minuten: darf so nicht geschehen Gegen den GAK MÜSSEN wir einen anderen WAC sehen ... Mir fehlt die Fantasie. Lass mich ab jetzt gerne nur noch überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte viel Hoffnung in Atalan. Aber ich glaub die Uhr auf steht kurz vor Entlassung. (Hoffentlich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Atalan das überlebt, dann wird man erst reagieren, wenn BW Linz einen Punkt hinter uns liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 4 trainer in einer saison dürfte rekordverdächtig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 23 Minuten: 4 trainer in einer saison dürfte rekordverdächtig sein Dann rechne noch die ganzen Co. Trainer dazu und es wird noch irrsinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Dann rechne noch die ganzen Co. Trainer dazu und es wird noch irrsinniger. Was bleibt uns denn übrig? Oder ist es den Entscheidungsträgern wirklich egal, ob man nächstes Jahr 2. Liga spielt? Soll Atalan dann dort seine Mannschaft in Ruhe aufbauen? Bei Kapfenberg vor 600 Zuschauern hat er ja funktioniert. Wäre eigentlich auch interessant, wie viele Verträge nur für die 1. Liga gültig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Peinliches Interview von Trainer auf Sky. Und auch im ORF Interview, hilflose Dampfplauderei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten bobby the cat schrieb vor 19 Minuten: Peinliches Interview von Trainer auf Sky. Und auch im ORF Interview, hilflose Dampfplauderei. https://skysportaustria.at/mediathek/angst-um-job-atalan-wenn-ein-trainer-der-grund-ist-dass/ Hab‘s ja gesagt, er kommt sicher mit „wenn der von Ngankam reingeht …“. Was schwafelt der da bei der letzten Frage herum, das kapiert ja keiner. Aber am Ende hat er sich nochmal schön bei Riegler eingeschleimt, das habe ich so auch noch nie gesehen. Der ist sowas von fehl am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 48 Minuten Ich hatte gerade ein Gespräch an die 20 Minuten mit Atalan. Wenn sein Geist auf die Mannschaft überspringt und er die Chance bekommt, seine Transfers zu tätigen werden wir in Zukunft erfolgreich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte gerade ein Gespräch an die 20 Minuten mit Atalan. Wenn sein Geist auf die Mannschaft überspringt und er die Chance bekommt, seine Transfers zu tätigen werden wir in Zukunft erfolgreich sein. Dann muss er auch Sponsoren bringen die das finanzieren.Und Spidler finden die in einem Kaff in einem Regionalligastadion spielen wollen.... bearbeitet vor 45 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 44 Minuten Entweder es stärkt ihn oder es verhaut ihm komplett die Karriere. Keine leichte Situation für einen unerfahrenen Trainer (höchste Spielklasse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Bester Mann im Team Geschrieben vor 29 Minuten Atalan raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts