bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden Ist der überraschend schnelle Trainerwechsel möglicherweise auch ein Indiz dafür, dass Dietmar Riegler befürchtete, dass viele Spieler den WAC bereits im Winter verlassen würden, wenn Peter Pacult Trainer bleibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ist der überraschend schnelle Trainerwechsel möglicherweise auch ein Indiz dafür, dass Dietmar Riegler befürchtete, dass viele Spieler den WAC bereits im Winter verlassen würden, wenn Peter Pacult Trainer bleibt? Ich kann es mir leider auch vorstellen. Riegler sieht den Kader als besten aller Zeiten an (hat er öffentlich gesagt). Er gibt sicher nicht die Meisterschaft als Ziel aus, wird aber sicher das bestmögliche rausholen wollen. Dafür wird er vlt. Zukic und Nwaiwu unbedingt noch bis Sommer halten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Fan schrieb vor 14 Stunden: Ist morgen um 14.00 Uhr, danach Training. Die bisherigen Interviews machen Hoffnung und Lust auf mehr. Auch als Live Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir haben einen neuen Trainer spielt unser System 3-4-2-1 aber mit höherer Intensität passt doch, Wir holten wieder den besten Trainer der Liga Zwoa der abgelaufenen Saison Wir holten wieder einen der kein großer, bekannter Fussballer war sondern klein anfing. Einen der hungrig ist, mehr möchte Wir haben vielleicht wieder das Glück nicht nur erfolgreichen (dafür DK danke) sondern auch geilen Fußball zu sehen! Wir haben die schnellen Spieler geholt - Angelo, Erik etc. haben Tempo Entweder macht´s bald wieder Spass oder Egal, wir haben es probiert! Aber nur Grubor und Pfeifenberger haben nach uns den Anschluß an die Trainerwelt verloren... der Rest schaffte es sogar kurzfristig sich zu verbessern bearbeitet vor 5 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 4 Stunden: Wir Fans forden doch selbst immer die News. Deshalb sind wir auch im Forum um einfach mehr zu wissen. Logisch das dann das eine oder andere in der Zeitung landet. Und es ist leider auch oft die Wahrheit. I habe den Artikel bzw. Kommentar vorher gelesen. Wenn die Infos so stimmen, war Pacult ein einzig großer Fehler, der zum Glück früh korrigiert wurde. Trotzdem ist der Artikel an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Endet auch mit einer Pensions-Empfehlung. Macht man bei einer verdienten Persönlichkeit des öst. Fußballs nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Ist der überraschend schnelle Trainerwechsel möglicherweise auch ein Indiz dafür, dass Dietmar Riegler befürchtete, dass viele Spieler den WAC bereits im Winter verlassen würden, wenn Peter Pacult Trainer bleibt? Ganz sicher sogar wenn du dir die heutige Krone durchliest. Die Spieler hatten keine Freude mit ihm. Trotzdem stehen auch die Spieler in der Kritik. Bei der Bestellung von Pacult wurde noch betont daß diese eingebunden waren. Wimmer und Pink kannten seine Methoden. Aber auch ohne den Rat der Spieler muss man in Wolfsberg doch Bescheid wissen wie es beim Nachbarn abgelaufen ist. Im Endeffekt war alles kein Geheimnis wie es sich nun herausgestellt hat. Es war ein teures Missverständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Dustdevil schrieb vor 12 Stunden: Krone+-Artikel: https://www.krone.at/3956108 Kurz zusammengefasst: Atalan bekommt einen Vertrag bis 2027, voerst noch ohne neuen Co-Trainer. Er will einen Fußball mit hoher Intensität spielen, der ständig Stress beim Gegner erzeugt und so eine klare "WAC-DNA" schaffen. Die Methoden von Pacult hingegen dürften (no na) bei der Mannschaft überhaupt nicht gut angekommen sein. Er hat sich lt. Artikel auch nicht bei der Mannschaft verabschiedet. Der Artikel zieht über ihn schon ziemlich her, ist so auch nicht notwendig. Hat halt nicht gepasst, aber ihn als komplett unfähig hinzustellen ist auch nicht in Ordnung. Ich finds auch arg, da stand er habe "Steinzeitmethoden" und ein Akteur von euch hat gesagt, er habe die Teamchemie innerhalb von 2 Wochen zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Interessanter Kerl der Ismail (ich weiß nicht, ob das hier schon geposted wurde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Pacult hat es bestimmt nicht verdient dass man ihn schlecht macht, sein Coaching ist halt wirklich nicht dass was wir brauchen. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel gegen Everton, die Zeit verfliegt dass nur so a freid is. Die Zeit mit Lorant und mit dem unvergessenen Wildmoser ist mir noch gut in Erinnerung. Da hab ich mir einige 60er Spiele angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 46 Minuten: Interessanter Kerl der Ismail (ich weiß nicht, ob das hier schon geposted wurde) ja, gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: ja, gestern Upsidupsi - sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sehr cooles Video. Spannender Typ. Schade, das es während der Mazedonienstation aufgenommen wurde. Mich hätte es interessiert, warum es dort nicht geklappt hat. Und auch seine Spielanlage im Cup gegen Leverkusen fand ich geil. Sowas hätten wir gegen die Griechen heuer gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Aber bitte lassts euch keinen von Find the Pro aufschwatzen wie in Kapfenberg, als er Trainer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Aber bitte lassts euch keinen von Find the Pro aufschwatzen wie in Kapfenberg, als er Trainer war. erzähl mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 43 Minuten: Aber bitte lassts euch keinen von Find the Pro aufschwatzen wie in Kapfenberg, als er Trainer war. Was oder wer ist "Find the Pro"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts