rambo3 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: ist mittlerweile allseits bekannt das peda leider krank ist.. hätte man anders lösen können - aber ist eine sensible geschichte Ist das schon länger bekannt? Weil dann müsste man DR schon auch fragen, warum PP eingestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Bei den Steirern machte der 45-Jährige 28 Partien – mit einem Punkteschnitt von 1,71 Zählern. @WAC_Ghostwriter jetzt hast "deinen" ismail ;-) https://www.krone.at/3955203 Zur Ergänzung: Das war schon mit einem, aus finanziellen Gründen extrem abgespeckten Kader. Als man entgegen der Abmachung den Kader noch weiter stutzen wollte, hat man sich einvernehmlich getrennt bzw. hat Atalan das Handtuch geworfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden 3 Trainer innerhalb von 6 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: 3 Trainer innerhalb von 6 Spielen. Man muss bei Pacult leider vom größten Fehlgriff auf unserer Trainerbank sprechen. Pfeiffenberger hat uns vor dem Abstieg bewahrt. Dutt‘s erste Saison war tabellarisch gesehen gut. Die Trennung scheinte unausweichlich gewesen zu sein. Man muss aber sagen, dass wir 1x nicht freiwillig den Trainer gewechselt haben. Die Optik schaut schlimmer aus, als es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mein absolutes Highlight heute sind aber die unzähligen qualifizierten Meldungen auf Social Media, da kannst dir nur auf den Kopf greifen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Mein absolutes Highlight heute sind aber die unzähligen qualifizierten Meldungen auf Social Media, da kannst dir nur auf den Kopf greifen Das ist der Vorteil wenn man keine Zeit für den Scheiß hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Mein absolutes Highlight heute sind aber die unzähligen qualifizierten Meldungen auf Social Media, da kannst dir nur auf den Kopf greifen Ich hab auch ein bissler in Kommentaren gelesen - da merkst halt, dass ich keiner wirklich die Spiele angeschaut hat bzw. auch nur die leiseste Ahnung hat. Die letzte WAC bezogene Meldung die sie gelesen haben war die Einstellung von PP, die aktuellste dann seine Entlassung. An blöden Kommentar hast dann gleich mal eingetippt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht! Danke Peter und alles Gute! Herzlich Willkommen Ismail Atalan! Was man so über ihn liest ist er das komplette Gegenteil von Peter Pacult. Ich muss sagen ich bin ein klein wenig euphorisch. Hoffentlich kann er Mannschaft und Fans begeistern! wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Stunden: Samstag 22.11.2025: Herzlich Willkommen zum Bundesliga Samstag auf Sky, heute im Studio Sky-Experte Peter Pacult Dazu Hans Krankl live aus Hütteldorf....."Wer ist dieser Türke? Oder Deutsche? Ich kenn mich nicht mehr aus! Wenn sie den Pedda behalten hätten dann hätte ich ihnen sogar den Sportdirektor gemacht,Gratis!!! Und der Andi hätte den Co gemacht!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Bald vergessen ! Danke Peda und alles Gute weiterhin! 🍀 Servus, Ismael Atalan! Zeig uns allen, wie geiler, erfolgreicher Fussball aussieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Am Besten sind wir noch immer mit jungen, hungrigen Trainern unterwegs gewesen, mit solchen, die keine große Vita als Spieler hatten, sondern sich von "unten" hochgearbeitet haben. Daher bin ich auch durchaus positiv eingestellt. Das einzige was mir sorgen macht ist seine Nationalität - einen Deutschen hatten wir schon einmal - Ausgang ist bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Also ehrlich, das mit Peter Pacult hat ja jeder , der etwas vom Fußball " kneist" verstanden. Der hat die Spieler einfach nicht erreicht, außer den ersten 45 Minuten in Graz Liebenau gegen Sturm Graz, denen da die Schneid abgekauft wurden in der ersten Halbzeit. Die anderen Spiele waren wirklich schwach mit dem Höhepunkt gegen Hatberg, wo absolute Unfähigkeit überwiegte. Kein Zugriff in den 16er. Da hatte einfach zu viel gefehlt, was die Mannschaft in wiklichkeit aber kann. Peter Pacult hat sich möglicherweise selbst ins Spiel gebracht bei der Trainer Auswahl. In Klagenfurt hat das über weite strecken auch funktioniert, wo war das dann sonst noch ? Ach ja, bei 1860 im Jahre "Schnee". Nein , modernes Training ist auch nur mit Moderenen Trainern machbar. Die Zeiten haben sich geändert, Aktivität am Ball und ohne Ball, Biss und Kampfgeist, bereit in alle Zonen zu gehen, für alle Spieler am Feld. Das hat der Peter Pacult nicht geschafft. Meinen Respekt hat hier der Präsidident, Dietmar Riegler, der die Notwendigkeit gesehen hat, Respekt, er hat aus der Wirtschaft gelernt, das man reagieren muss, wenns nicht so läuft. Und es war " beschämend, so punkte gegen Ried, Wattens und Hartberg liegen zu lassen, die vielleicht am Ende fehlen werden. Sorry, liebe Freunde, ich musste das einfach schreiben, denn es hat mir richtig weh getan, wie ich diese Spiele des WAC verfolgte, und ich habe es wirklich nicht verstanden, warum ein gestandener Mensch aus der Wirtschaft einen Trainer holt, der einfach nicht an diese Mannschaft herankommen kann. Alleine von seiner Vita. Doch der letzte Schritt zeigt auch die Größe eine Präsidenten aus. Danke Didi Riegler, das du offene Augen hast, und auch weist, wie das A und O des Fußballs ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Saison, viel Glück und vor allem viel Freude mit dem WAC. bearbeitet vor 10 Stunden von Karambesi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Also ehrlich, das mit Peter Pacult hat ja jeder , der etwas vom Fußball " kneist" verstanden. Der hat die Spieler einfach nicht erreicht, außer den ersten 45 Minuten in Graz Liebenau gegen Sturm Graz, denen da die Schneid abgekauft wurden in der ersten Halbzeit. Die anderen Spiele waren wirklich schwach mit dem Höhepunkt gegen Hatberg, wo absolute Unfähigkeit überwiegte. Kein Zugriff in den 16er. Da hatte einfach zu viel gefehlt, was die Mannschaft in wiklichkeit aber kann. Peter Pacult hat sich möglicherweise selbst ins Spiel gebracht bei der Trainer Auswahl. In Klagenfurt hat das über weite strecken auch funktioniert, wo war das dann sonst noch ? Ach ja, bei 1860 im Jahre "Schnee". Nein , modernes Training ist auch nur mit Moderenen Trainern machbar. Die Zeiten haben sich geändert, Aktivität am Ball und ohne Ball, Biss und Kampfgeist, bereit in alle Zonen zu gehen, für alle Spieler am Feld. Das hat der peter Pacult nicht geschafft. Meinen Respekt hat hier der Präsidident, Dietmar Riegler, der die Notwendigkeit gesehen hat, Respekt, er hat aus der Wirtschaft gelernt, das man reagieren muß, wenns nicht so läuft. Und es war " beschämend, so punkte gegen Ried, Wattens und Hartberg liegen zu lassen, die viellecht am Ende fehlen werden. Sorry, liebe Freunde, ich musste das einfach schreiben, denn es hat mir richtig weh getan, wie ich diese Spiele des WAC verfolgte, und ich habe es wirklich nicht verstanden, warum ein gestandener Mensch aus der Wirtschaft einen Trainer holt, der einfach nicht an diese Mannschaft herankommen kann. Alleine von seiner Vita. Doch der letzte Schritt zeigt auch die größe eine Präsidenten aus. Danke Didi Riegler, das du offene Augen hast, und auch weist, wie das A und O des Fußballs ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Saison, viel Glück und vor allem viel Freude mit dem WAC. Gerne wieder mehr Beiträge, lieber Karambesi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden rambo3 schrieb vor 1 Minute: Gerne wieder mehr Beiträge, lieber Karambesi! Sehe ich auch so! Eine Bereicherung für unser Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Also ehrlich, das mit Peter Pacult hat ja jeder , der etwas vom Fußball " kneist" verstanden. Der hat die Spieler einfach nicht erreicht, außer den ersten 45 Minuten in Graz Liebenau gegen Sturm Graz, denen da die Schneid abgekauft wurden in der ersten Halbzeit. Die anderen Spiele waren wirklich schwach mit dem Höhepunkt gegen Hatberg, wo absolute Unfähigkeit überwiegte. Kein Zugriff in den 16er. Da hatte einfach zu viel gefehlt, was die Mannschaft in wiklichkeit aber kann. Peter Pacult hat sich möglicherweise selbst ins Spiel gebracht bei der Trainer Auswahl. In Klagenfurt hat das über weite strecken auch funktioniert, wo war das dann sonst noch ? Ach ja, bei 1860 im Jahre "Schnee". Nein , modernes Training ist auch nur mit Moderenen Trainern machbar. Die Zeiten haben sich geändert, Aktivität am Ball und ohne Ball, Biss und Kampfgeist, bereit in alle Zonen zu gehen, für alle Spieler am Feld. Das hat der Peter Pacult nicht geschafft. Meinen Respekt hat hier der Präsidident, Dietmar Riegler, der die Notwendigkeit gesehen hat, Respekt, er hat aus der Wirtschaft gelernt, das man reagieren muss, wenns nicht so läuft. Und es war " beschämend, so punkte gegen Ried, Wattens und Hartberg liegen zu lassen, die vielleicht am Ende fehlen werden. Sorry, liebe Freunde, ich musste das einfach schreiben, denn es hat mir richtig weh getan, wie ich diese Spiele des WAC verfolgte, und ich habe es wirklich nicht verstanden, warum ein gestandener Mensch aus der Wirtschaft einen Trainer holt, der einfach nicht an diese Mannschaft herankommen kann. Alleine von seiner Vita. Doch der letzte Schritt zeigt auch die Größe eine Präsidenten aus. Danke Didi Riegler, das du offene Augen hast, und auch weist, wie das A und O des Fußballs ist. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Saison, viel Glück und vor allem viel Freude mit dem WAC. Schön wieder von Dir zu hören! Ich hoffe das passiert jetzt wieder öfter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Mirko87 schrieb am 2.11.2025 um 20:05 : Ich schätz den DR aber net so ein, so wie er vom Pacult geschwärmt hat und als Wunschtrainer präsentiert hat. Denk er zieht s lieber durch bevor er öffentlich sagt "i hab an Schaß gedraht" Sorry an Mirko das ich gerade diesen Beitrag zitiere. Respekt Herr Riegler!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts