Texas ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 17:49 Vielleicht verlängert sich am Dienstag Abend der Vertrag von RR nicht. Er würde sicher gerne einmal den WAC trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Da Peda ist Geschichte! https://rzpelletswac.at/2025/11/12/woelfe-geben-trennung-von-peter-pacult-bekannt/?fbclid=PAZnRzaAOBIexleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAafp_fCdnklkL7H0gAi81a-9hrZ5CHHgilOcZkRLXyJMpSWWMuJnnDPZTLfwOQ_aem_iK93kMwQd1MqYNet9Cg_6w 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Ganz schnell reagiert!!!! Einmal richtig!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Danke Didi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Danke Herr Präsident! Die einzig richtige Entscheidung! Jetzt sollte auch mal für einen Trainer mit Niveau Geld in die Hand genommen werden! Ingolitsch oder Semlic würden mir taugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden DR - wir lieben dich von ganzen Herzen! Du bist der beste Präsident den man sich vorstellen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Respekt an Didi Riegler für diese schnelle Entscheidung. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Hoffentlich lernt man jetzt daraus und denkt etwas innovativer. Semlic würde mir sehr gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Robert Klauß wirds - i spürs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden markus schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet aber besser jetzt als zu spät. Jetzt musst du schauen, dass du einen findest der a) der Mannschaft die spielerische Freude zurückgibt b) jünger und hungriger nach Erfolg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 16 Minuten: Danke Herr Präsident! Die einzig richtige Entscheidung! Jetzt sollte auch mal für einen Trainer mit Niveau Geld in die Hand genommen werden! Ingolitsch oder Semlic würden mir taugen Ja bitte nehmts den Ingolitsch!! Ich fahre ihn persönlich ins Lavantal bearbeitet vor 17 Stunden von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 7 Minuten: Robert Klauß wirds - i spürs Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: markus schopp Ich denke, dass der Peter Stöger gut zum WAC passen würde! Tut er natürlich nicht, weil er zwar besser als Pacult ist, aber dennoch nicht zum Spielstil des WAC passt, aber einen Versuch wäre es wert, damit Rapid nicht völlig gegen die Wand gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Tut er natürlich nicht, weil er zwar besser als Pacult ist, aber dennoch nicht zum Spielstil des WAC passt, aber einen Versuch wäre es wert, damit Rapid nicht völlig gegen die Wand gefahren wird. bei klagenfurt hat pacult eigentlich einen guten job gemacht, außer wir haben klagenfurt unter- und pacult überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: bei klagenfurt hat pacult eigentlich einen guten job gemacht, außer wir haben klagenfurt unter- und pacult überschätzt. Aber das war komplett anderer Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: bei klagenfurt hat pacult eigentlich einen guten job gemacht, außer wir haben klagenfurt unter- und pacult überschätzt. Ja, das war durchaus überraschend. Scheint mit jungen Spielern gut umgehen zu können und im Kollektiv doch einiges rausholen zu können. Aber mit modernem Fußball und individuell starken Spieler, wie man ihn beim WAC spielen muss, weil er eben solche Spieler hat, war er ein Fehlbesetzung. Ein Klauß könnte dort sicher vernünftig arbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts