SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? Du und i. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? Robert Klauß - Co egal. Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Du und i. Dann gewinnen wir alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb vor 6 Minuten: Dann gewinnen wir alles Und verdursten würde auch bestimmt niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Ich hoffe immer noch auf ihn. Mal was neues in der Liga. https://www.transfermarkt.de/ismail-atalan/profil/trainer/25536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wer wird neuer WAC Trainer , wer Co Trainer nach der Altach Partie? Die Kandidaten werden die gleichen sein. Es gab nicht viel Bewegung am Markt. Es muss aber jemand sein der die Spieler mitnimmt. Das habe ich aber auch schon vor Pacult gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Wann hab ich eigentlich das letzte mal Tim Walter vorgeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Wann hab ich eigentlich das letzte mal Tim Walter vorgeschlagen? kompletter Fail der Typ Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Du und i. Der Säumel ist eh bald weg in Graz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 33 minutes ago, SitzerOst said: Der Säumel ist eh bald weg in Graz..... Wenns nach dem Herrn Präsidenten geht sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe immer noch auf ihn. Mal was neues in der Liga. https://www.transfermarkt.de/ismail-atalan/profil/trainer/25536 Aber so tolle Referenzen hat er nicht vorzuweisen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Semlic würde mir persönlich taugen, aber wird werden wohl kaum für einen Trainer Ablöse zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Wann hab ich eigentlich das letzte mal Tim Walter vorgeschlagen? Das ist schon länger her. Aber als ich gestern gelesen habe das er Kandidat bei Wolfsburg sei kam es mir wieder in Erinnerung das jemand hier immer den Tim Walter vorgeschlagen hat. Wir sollten ihm ein Angebot machen! Egal ob Wolfsburg oder Wolfsberg, Hauptsache Fußball. Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Semlic würde mir persönlich taugen, aber wird werden wohl kaum für einen Trainer Ablöse zahlen. Den hätten wir schon damals von Lafnitz holen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Das ist schon länger her. Aber als ich gestern gelesen habe das er Kandidat bei Wolfsburg sei kam es mir wieder in Erinnerung das jemand hier immer den Tim Walter vorgeschlagen hat. Wir sollten ihm ein Angebot machen! Egal ob Wolfsburg oder Wolfsberg, Hauptsache Fußball. Den hätten wir schon damals von Lafnitz holen müssen! Hinterher ist man immer gscheider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Aber so tolle Referenzen hat er nicht vorzuweisen, oder? Wie schon mal geschrieben, ich hab ihn damals, in der Zeit bei Kapfenberg beobachtet. Die haben damals richtig geilen Fußball gespielt. Die Kapfenberger konnten ihn dann nicht weiter finanzieren. Deshalb würde ich ihm mal ne Chance geben. Schlimmer als unter PP kann’s nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts