loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Österreicher, zuletzt erfolgreich (abgesehen vom letzten Jahr war Klagenfurt überragend) und erfahren. Für mich die typische WAC Lösung. Ob er zu der Mannschaft passt, werden wir sehen. Vom Typ her hat er sicherlich Parallelen mit Kühbauer. Für mich aber sicher nicht schlechter als ein Messner oder Poms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: PACULT.... war mit einem vermeintlich schlechteren Kader 3X vor uns hält eigentlich viel von jungen Spieler (aber net viel von Schwarzen) ist ein Meistertrainer und vielleicht echt langfristig.... (wenn Erfolg) da verwechselst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Mutlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden War eh so klar und aufglegt. "Nehm ma holt den Peda und fertig, i hob kan Bock do umatum suchen und fragen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Mutlos! Nein, schon mutig einen so polarisierenden Mann zu holen. Diese ganzen Schlauen mit viel Theorie können wir nicht brauchen. Diese Truppe braucht einen der sie "angreift" ! Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: War eh so klar und aufglegt. "Nehm ma holt den Peda und fertig, i hob kan Bock do umatum suchen und fragen" Was passt dir an Pacult nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden PP kann man nehmen, muss man nicht. Ich gehe unvoreingenommen rein - komme was wolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Nein, schon mutig einen so polarisierenden Mann zu holen. Diese ganzen Schlauen mit viel Theorie können wir nicht brauchen. Diese Truppe braucht einen der sie "angreift" ! Was passt dir an Pacult nicht? Gerade deswegen ist das auf jeden Fall mutig, da bin ich bei dir! Trotzdem eine der „aufglegten“ Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor 10 Minuten: Mutlos! Kommt auf die Alternativen an! Mir hätte Klaus am ehesten zugesagt... Geben wir ihm a Chance, dann können wir immer noch schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Lassen wir uns überraschen. Pacult kann genauso wie Kühbauer Ergebnisse liefern. Attraktiv war's zuletzt sowieso nicht mehr. Dazu wird er günstig sein. Er bezahlt sich vielleicht sogar mit der Ablöse von LASK von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet! Bei Austria Klagenfurt hat er vieles richtig gemacht, schau ma mal wie er bei euch arbeiten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Puhhhh! Ich weiß nicht so recht, ob der Peda da Richtige ist. Da werden einige auf der Bank versauern und uns recht zügig verlassen. Ich hoffe sein Vertrag läuft nur bis Sommer und dann kommt was ……….! Willkommen Peda! ( Wennst vor die Hütteldorfer bleibst, dann bist a Guater ) bearbeitet vor 20 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: zu mehr reichts nimmer? Ich bin überzeugt das heute der Name präsentiert wird und morgen der neue Besen im Training durchkehrt. Was passt leicht nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Hätte viel schlimmer werden können. Kennt die Bundesliga bestens und hat in Klagenfurt immer das absolute maximum aus dem Kader geholt (letztes Jahr war der Abstieg auch das maximum was man rausholen konnte meiner Meinung nach). Wenn er das beste aus unserem Kader rausholt dann werden wir minimum Dritter. Ich glaube auch dass wir aufgrund des typischen Trainereffekts einen klaren Sieg gegen Ried geben wird. Jeder will sich beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Was passt leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor 7 Minuten: Dazu wird er günstig sein. Er bezahlt sich vielleicht sogar mit der Ablöse von LASK von selbst. Wir werden wohl hoffentlich mehr Ablöse bekommen haben als das Gehalt vom Pacult. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts