bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 18:51 Schade das Struber nicht verfügbar ist. Ihn hätte ich gerne ein zweites mal bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:54 loise26 schrieb vor 5 Stunden: Gegen den LASK spielen wir übrigens erst in Runde 22 wieder, also der letzten Runde im Grundurchgang. Könnte um viel gehen. Für den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:04 Bo Svensson wäre jemand der mir gefallen würde. Red Bull Schule und mit Mainz und Union Berlin Erfahrung in der deutschen Bundesliga. Wahrscheinlich aber nicht leistbar. Vielleicht holt ihn jetzt Gladbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 07:30 Weiß nicht mehr wer das gepostet hat aber der Trainer von Celje wäre doch sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:54 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Weiß nicht mehr wer das gepostet hat aber der Trainer von Celje wäre doch sehr interessant. https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:06 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: Schade das Struber nicht verfügbar ist. Ihn hätte ich gerne ein zweites mal bei uns gesehen. nie im Leben .. war zwar erfolgreich - hatte aber charakterlich ein mehr als schlechtes Bild abgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:06 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Weiß nicht mehr wer das gepostet hat aber der Trainer von Celje wäre doch sehr interessant. Das war ich. Vom sportlichen sicher sehr interessant. Sprachlich habe ich aber keine Ahnung welche Sprachen er spricht. Denke der WAC sucht einen deutschsprachigen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 08:16 Ein Name ist hier noch gar nicht gefallen. Ich spreche von einem Lavanttaler Trainer mit Pro Lizenz. Er arbeitet sogar seit einigen Jahren für den WAC Sein Vorname ist Walter. Ansonsten holen wir uns Alfred T. wenn er wieder gesund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:57 bobby the cat schrieb vor 39 Minuten: Ein Name ist hier noch gar nicht gefallen. Ich spreche von einem Lavanttaler Trainer mit Pro Lizenz. Er arbeitet sogar seit einigen Jahren für den WAC Sein Vorname ist Walter. Ansonsten holen wir uns Alfred T. wenn er wieder gesund ist. Hat er nicht gesagt das er nicht mehr Trainer sein will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 09:24 Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Frau als Trainerin? Irene Fuhrmann Maria Wolf Liese Brancão Marie-Louise Eta Maren Meinert Marisa Wunderlin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 09:30 Ich würd mich im Zweifel auch für den Trainerposten anbieten - hab keine Erfahrung, bin aber zertifizierter Grantler wenn am Platz was passiert, was mir nicht passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 09:33 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Frau als Trainerin? Irene Fuhrmann Maria Wolf Liese Brancão Marie-Louise Eta Maren Meinert Marisa Wunderlin Wichtig, wie schauen die aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 09:40 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Wichtig, wie schauen die aus? Im Chrome browser auf dem Android Handy, den jeweiligen Namen mit dem Finger markieren. Im dann aufpoppenden Menü auf die drei Punkte klicken. "Im Web suchen" mit dem Finger anklicken. ... wie das im iPhone Browser funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen bearbeitet Sonntag um 09:41 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 10:02 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Im Chrome browser auf dem Android Handy, den jeweiligen Namen mit dem Finger markieren. Im dann aufpoppenden Menü auf die drei Punkte klicken. "Im Web suchen" mit dem Finger anklicken. ... wie das im iPhone Browser funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen So a technisches Nackerpatzl bin ich nun auch wieder nicht dass ich nicht weiß wie das geht. Hätte da deinem Urteil vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:39 (bearbeitet) Wer leitet eigentlich jetzt das Training und das Spiel gegen Ried Der Jochum? bearbeitet Sonntag um 11:39 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts