fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:04 WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten: Pacult? Hasenhüttel? Bjelica? Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 08:06 Ritscher... Wäre a Risiko, aber why not! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:06 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Helm Hoffentlich kommt so ein Typ wie der Muslic und kein nasser Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:07 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hoffentlich kommt so ein Typ wie der Muslic und kein nasser Helm. Glaub es wird Schopp,war schonmal Thema bei euch oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:07 Wir waren doch selbst überrascht. Man sagte jetzt kommt das zweite Kühbauer Jahr und es geht bergab. Es ist sicher ein Rückschlag für uns. Aber als damals Struber ging war's Mmn schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:07 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ritscher... Wäre a Risiko, aber why not! Witze kann ich gerade nicht ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:08 Didi, geh mit Gott aber geh. Unglaublich echt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:10 Da schlafst nach ein paar anstrengenden Tagen mal aus und wirst zu so einer Meldung munter. Bin einfach nur sprachlos. Danke für die Erfolge, aber ich wünsche ihm sportlich das allerschlechteste. In Wolfsberg braucht er sich nie mehr blicken lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:11 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Ritscher... Wäre a Risiko, aber why not! Der hat keine Pro-Lizenz, soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 08:11 Texas schrieb vor 3 Minuten: Wir waren doch selbst überrascht. Man sagte jetzt kommt das zweite Kühbauer Jahr und es geht bergab. Es ist sicher ein Rückschlag für uns. Aber als damals Struber ging war's Mmn schlimmer. Niemals! Struber machte einen Aufstieg, Kühbauer geht zum LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:12 Schade schade. WAC mit Didi war mir als Rapidler dann definitiv einer der sympathischeren Konkurrenten. Der LASK ists nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 08:12 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der hat keine Pro-Lizenz, soweit ich weiß. Ist mir klar, aber er könnte in den nächsten Kurs rutschen und das würde wahrscheinlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:13 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der hat keine Pro-Lizenz, soweit ich weiß. Jap, sonst wäre er eh schon längst LASK-Cheftrainer. Oder mittlerweile bereits wieder entlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:14 rambo3 schrieb Gerade eben: Ist mir klar, aber er könnte in den nächsten Kurs rutschen und das würde wahrscheinlich reichen. Was genau hat er vorzuweisen? Für Experimente ist wohl nicht die richtige Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts