Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:39 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie sehe ich das ganze ganz gelassen. 1) Die Ablösesumme wird recht hoch sein falls er nicht eine Ausstiegsklausel hat. 2) Wir haben ein intaktes und hochmotiviertes Team. 3) Wenn wir nicht wieder solche Clowns wie Schmid und Feldhofer holen, Ist im Endeffekt nicht viel passiert. Gelassen? Wir haben eine Mannschaft die komplett auf den Kühbauer abgestimmt ist, wir haben doch schon alle relevanten Trainer in Österreich durch und der neue Trainer bringt neue Ideen mit ohne Vorbereitung. das sehe ich als alles andere als gelassen. Vielleicht hat ja Dutt Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:40 Kein cooler Move von DK, deshalb soll er in Linz sportlich voll auf die Fresse bekommen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:44 Er wollte doch immer schon ins Ausland also ist der LASK doch die richtige Adresse. Ich würde meinen aus Fehlern lernt man. Rapid hätte ich noch verstanden aber doch nicht der LASK!? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:44 Pacult? Hasenhüttel? Bjelica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 07:46 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Gelassen? Wir haben eine Mannschaft die komplett auf den Kühbauer abgestimmt ist, wir haben doch schon alle relevanten Trainer in Österreich durch und der neue Trainer bringt neue Ideen mit ohne Vorbereitung. das sehe ich als alles andere als gelassen. Vielleicht hat ja Dutt Zeit. Da wir eh rein gar nichts daran ändern oder gar beeinflussen können, sollten wir es alle ganz gelassen sehen. Das Leben geht ganz normal weiter. Ich habe vollstes Vertrauen in die Führung vom WAC, dass wir auch diesmal, wie schon so oft, wieder eine gute Lösung finden. Pacult, Schopp, Silberberger.... die Auswahl an akzeptablen Trainern ist groß. Da wird derzeit auch so erfolgreich sind melden sich vielleicht Trainer an die wir gar nicht gedacht haben. bearbeitet Gestern um 07:47 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:47 WAC_Fan schrieb Gerade eben: Pacult? Hasenhüttel? Bjelica? Nein wirklich nicht, mit unserem Kader den Pacult? Hasenhüttl, never ever kommt der. Bjelica hatte nicht viel Erfolg außer bei uns und kein einfacher Charakter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:47 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: 3) Wenn wir nicht wieder solche Clowns wie Schmid und Feldhofer holen, Ist im Endeffekt nicht viel passiert. Schopp würd für mich sehr viel Sinn machen. Glaub, der könnt da auch genau da weiter machen und euch helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:49 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Da wir eh rein gar nichts daran ändern oder gar beeinflussen können, sollten wir es alle ganz gelassen sehen. Das Leben geht ganz normal weiter. Ich habe vollstes Vertrauen in die Führung vom WAC, dass wir auch diesmal, wie schon so oft, wieder eine gute Lösung finden. Pacult, Schopp, Silberberger.... die Auswahl an akzeptablen Trainern ist groß. Was habt ihr alle mit dem Pacult? Schopp brauch ich auch nicht. Natürlich geht das Leben weiter was für eine unnötige Aussage aber ich freu mich heute schon seit 4 auf das Ländermatch und dann kommt diese scheiß Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:50 Eine Ausstiegsklausel für die Österreichische Bundesliga kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nicht Bjelica. Dann noch lieber Pacult. Brauche aber keinen von den zweien. Er kann ja versuchen Spieler von uns anzuwerben,bringt Ablöse. Ullmann wird wohl bald einen neuen Verein haben. Aber den Großteil des Kaders wird wohl Riegler und sein Team gebracht haben. Kühbauer war wohl nur eingebunden. Semlic hat mir schon in Lafnitz gut gefallen. Kostet aber Ablöse. Ich tippe das man sich Zeit lässt und bis zur nächsten Länderspielpause intern weitermacht. Rnic wartet schon länger auf seine Chance. Kann ihn echt nicht einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:55 Texas schrieb vor 1 Minute: Eine Ausstiegsklausel für die Österreichische Bundesliga kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nicht Bjelica. Dann noch lieber Pacult. Brauche aber keinen von den zweien. Er kann ja versuchen Spieler von uns anzuwerben,bringt Ablöse. Ullmann wird wohl bald einen neuen Verein haben. Aber den Großteil des Kaders wird wohl Riegler und sein Team gebracht haben. Kühbauer war wohl nur eingebunden. Wenn der Trainer aber nicht viel anfangen mit unseren ganzen Afrikanern aus taktischen Gründen würde das mir nicht sehr gefallen und der Stimmung wohl auch nicht aber das sind natürlich nur Phantasie Geschichten. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kotzt mich die Geschichte an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:56 Texas schrieb vor 4 Minuten: Eine Ausstiegsklausel für die Österreichische Bundesliga kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nicht Bjelica. Dann noch lieber Pacult. Brauche aber keinen von den zweien. Er kann ja versuchen Spieler von uns anzuwerben,bringt Ablöse. Ullmann wird wohl bald einen neuen Verein haben. Aber den Großteil des Kaders wird wohl Riegler und sein Team gebracht haben. Kühbauer war wohl nur eingebunden. Semlic hat mir schon in Lafnitz gut gefallen. Kostet aber Ablöse. Ich tippe das man sich Zeit lässt und bis zur nächsten Länderspielpause intern weitermacht. Rnic wartet schon länger auf seine Chance. Kann ihn echt nicht einschätzen. Bitte nicht den Rnic. Ich halte nix von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 07:59 https://www.skysportaustria.at/verein-bestaetigt-kuehbauer-rueckkehr-zum-lask-perfekt/ Jetzt ist es auch schon offiziell! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:59 Streit ums Geld Zitat Kurioses Detail: Kühbauers engster Vertrauter und Langzeit-Assistent Manfred Nastl hat sich vor wenigen Woche darüber beschwert, dass ihm der LASK aus der ersten Kühbauer-Ära noch Geld schulde. Konkret geht es dabei um Prämien, die nach der Beurlaubung nicht ausbezahlt wurden, sodass sich schließlich sogar die Fußballer-Gewerkschaft „VdF“ eingeschaltet hat. Die müssen die beiden echt mit Geld zuschei*en. Das nennt man Moral, Geld einfordern, Gewerkschaft einschalten und dann wieder zurück zum Arbeitgeber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:00 rambo3 schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/verein-bestaetigt-kuehbauer-rueckkehr-zum-lask-perfekt/ Jetzt ist es auch schon offiziell! Abhaken! Den Fokus auf den Neuen Übungsleiter legen. Spekulationen auf 3,2,1.....los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:04 Das ist jetzt glaub ich der 4. Trainer den wir verkauft haben. Man könnte mal ein paar € in das Stadion investieren. Aber zurück zum Thema. Kühbauer ist bei mir untendurch wie noch selten jemand aber gut wird ihm wurscht sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts