joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai loise26 schrieb vor 9 Stunden: Waren die Spieler nicht so verliebt in ihn? Nicht das ich es wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai joe280 schrieb vor einer Stunde: Nicht das ich es wüsste sag an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai Kühbauer heuer mittlerweile mit einem Punkteschnitt von 2.09 Punkte pro Spiel. WAHNSINN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai Xami schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer heuer mittlerweile mit einem Punkteschnitt von 2.09 Punkte pro Spiel. WAHNSINN Nur noch Irrsinn was da abläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai CNN International auf Twitter- -Germany is currently not considering closing the country’s borders with Italy due to the coronavirus outbreak, its foreign ministry said https-__t.co_OqzbZGfvdg- _ Twitter_2.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:55 Sollte Didi mal gehen, wie wäre ein Trainer mit Stallgeruch Maximilian Ritscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:06 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Sollte Didi mal gehen, wie wäre ein Trainer mit Stallgeruch Maximilian Ritscher Ob der net Cheftrainer beim LASK wird? Lässt wirklich fein spielen der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:12 Mit EX-LASK Trainer haben wir eh gute Erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:36 Adaraptor schrieb vor 40 Minuten: Sollte Didi mal gehen, wie wäre ein Trainer mit Stallgeruch Maximilian Ritscher Der hat noch keine Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:47 Die kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:56 Adaraptor schrieb vor 53 Minuten: Sollte Didi mal gehen, wie wäre ein Trainer mit Stallgeruch Maximilian Ritscher Sollte er wirklich gehen, wäre meine Wunschlösung Bjelica. Denke auch, dass man ihn aktuell haben könnte (WAC so erfolgreich wie noch nie und Bjelicas Karriere stockte die letzten 2-3 Jahre ordentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:58 loise26 schrieb vor 1 Minute: Sollte er wirklich gehen, wäre meine Wunschlösung Bjelica. Denke auch, dass man ihn aktuell haben könnte (WAC so erfolgreich wie noch nie und Bjelicas Karriere stockte die letzten 2-3 Jahre ordentlich). Bin nicht mehr überzeugt von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:11 loise26 schrieb vor 13 Minuten: Sollte er wirklich gehen, wäre meine Wunschlösung Bjelica. Denke auch, dass man ihn aktuell haben könnte (WAC so erfolgreich wie noch nie und Bjelicas Karriere stockte die letzten 2-3 Jahre ordentlich). Nicht jedes aufgewärmte Gulasch ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:21 Texas schrieb vor 9 Minuten: Nicht jedes aufgewärmte Gulasch ist gut! Das Letzte war sehr gut. Im besten Fall auch nächste Saison, dann ist die Dikussion eh hinfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:43 Ich glaube, dass er bleibt. Die Kaderplanung wird, so hab ich den Eindruck, ganz auf ihn abgestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts