bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. März 2023 Ich glaube ich habe jetzt der ganzen Seite jeweils ein like gegeben.... Weg, und zwar schnellstmöglich mit diesen Altlasten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube ich habe jetzt der ganzen Seite jeweils ein like gegeben.... Weg, und zwar schnellstmöglich mit diesen Altlasten.... Im Vorstand wären professionelle Ergänzungen zu DR auch wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Im Vorstand wären professionelle Ergänzungen zu DR auch wünschenswert. Ich glaube das ML im Sommer in irgend einer Position beim WAC aufschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. März 2023 Ich glaube der spielt noch ein Jahr beim GAK. Oder wie werden dort seine Leistungen beurteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Texas schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube der spielt noch ein Jahr beim GAK. Oder wie werden dort seine Leistungen beurteilt? so la, la.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2023 Texas schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube der spielt noch ein Jahr beim GAK. Oder wie werden dort seine Leistungen beurteilt? Er ist Top Vorlagengeber der ganzen Liga. Ich bin kein 2. Liga Experte (seit der Reform für mich eine etwas bessere Regionalliga), aber glaub nicht, dass der GAK eine aufstiegsreife Truppe hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2023 https://www.krone.at/2959940 Hoffentlich kann der was. Zitat Manfred Schmid ist tipp3-„Trainer des Jahres“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/2959940 Hoffentlich kann der was. Das hängt auch vom Kader ab bearbeitet 21. März 2023 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Das hängt vom Kader ab Is wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. März 2023 SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Das hängt auch vom Kader ab und vom Umfeld und.... (der nächste soll es weiter vervollständigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: und vom Umfeld und.... (der nächste soll es weiter vervollständigen) Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Is wahr? Ab und zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 Bericht in der Wolfsberger Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manfred-schmid-wollte-nach-aus-beim-fak-sofort-weitermachen/?amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2023 Also haben wir jetzt sogar einen Sportdirektor. Was kommt als nächstes beim WAC? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts