Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Najo normal nimmt ma den direkt und stolpert nicht in die Gegner hinein... Aber nach der Fehlentscheidung hat er es gut gemacht das stimmt... Wenn ein Stürmer den Ball versenkt hat er immer alles zu 100% richtig gemacht. Das ist selten so einfach erklärt wie bei einem Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Wühst du leicht sogn, da Bole wor a Bodkicka? Erklären sie sich! NEIN, der hat Dir einfach so aus dem nichts ein Türl gemacht. Ajo, im Bad könnte man auch viel lernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Btw was ist das für eine beschissene Headline vom Kurier "Rapid siegt dank VAR". What a fuck? Ist es jetzt schon ein Novum dass dieser Entscheidungen richtig trifft 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Neuer Mitarbeiter im Meidling entdeckt 🤪 IMG_8049.MOV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 27 Minuten: Passt schon, für mich ist es im Grunde nicht wirklich besser an zu sehen als unter FF, Zoki hat ihnen wieder Mut gegeben und man merkt das sie sich an einer Idee anhalten können, mehr ist es, zumindest für mich noch nicht! Sehe ich alleine auf Grund der geschossenen Tore schon ganz anders. Wir haben unter FF in 40 Pflichtspielen ganze 3 (!) Mal mehr als 2 Tore geschossen. Bei Barisic sind es in 10 Spielen schon 5 Mal (!). Das ist wie Tag und Nacht - und für mich alleine schon ein Hauptgrund warum es für mich massiv besser anzusehen ist. Und auch heute hätte man eigentlich drei Tore schießen "müssen". Ich weiß nicht genau was du dir erwartest, dass es "besser anzusehen" ist? Und als Folgefrage - siehst du das bei einer anderen Mannschaft in Ö? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Ohne dem var skandal wäre man 2 punkte hinter platz 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 21 Minuten: Neuer Mitarbeiter im Meidling entdeckt 🤪 IMG_8049.MOV ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich alleine auf Grund der geschossenen Tore schon ganz anders. Wir haben unter FF in 40 Pflichtspielen ganze 3 (!) Mal mehr als 2 Tore geschossen. Bei Barisic sind es in 10 Spielen schon 5 Mal (!). Das ist wie Tag und Nacht - und für mich alleine schon ein Hauptgrund warum es für mich massiv besser anzusehen ist. Und auch heute hätte man eigentlich drei Tore schießen "müssen". Ich weiß nicht genau was du dir erwartest, dass es "besser anzusehen" ist? Und als Folgefrage - siehst du das bei einer anderen Mannschaft in Ö? Ich hab auswärts beim Wac selten so eine souveräne HZ gesehen wie heute in HZ 1. Dominant, präsent, konzentriert. Mit Ausnahme des Kantersiegs unter Kühbauer damals waren die Spiele dort 90 Minuten maximal so wie heute in Hälfte 2. Und das trotz der vielen Ausfälle. Schon alleine das sagt viel aus über die Steigerung. Möchte mich gar nicht zurückerinnern wie uns der Wac im Hinspiel auseinandergenommen hat und wir nicht wussten wo vorne und hinten ist und wir mit den 3 Gegentoren sehr sehr gut bedient waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich alleine auf Grund der geschossenen Tore schon ganz anders. Wir haben unter FF in 40 Pflichtspielen ganze 3 (!) Mal mehr als 2 Tore geschossen. Bei Barisic sind es in 10 Spielen schon 5 Mal (!). Das ist wie Tag und Nacht - und für mich alleine schon ein Hauptgrund warum es für mich massiv besser anzusehen ist. Und auch heute hätte man eigentlich drei Tore schießen "müssen". Ich weiß nicht genau was du dir erwartest, dass es "besser anzusehen" ist? Und als Folgefrage - siehst du das bei einer anderen Mannschaft in Ö? Die Folgefrage kann ich nicht beantworten da ich mir die Matches anderer Vereine in Österreich kaum bis gar nicht antue. Mich wundert es wenig das mit Zoki das Spiel Zielorientierter wurde, nichts anderes sagt der Vergleich aus, das Geschehen am Platz ist jedoch noch sehr mager… eine Sache hat sich sehr verbessert und das sind die Umschaltmomente… wir haben mehr davon, auch wenn wir es noch nicht zusammenbringen diese auch zu nutzen, vor allem Kasius tut uns hier enorm gut… wenn’s rein nach den Ergebnissen ginge, gäbe es überhaupt nichts zu diskutieren, das Spiel ist jedoch mehr als dass… zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Btw was ist das für eine beschissene Headline vom Kurier "Rapid siegt dank VAR". What a fuck? Ist es jetzt schon ein Novum dass dieser Entscheidungen richtig trifft Najo, früher hätte Schütti beim 2:0 auf Abseits entschieden und hätte uns wieder ein Tor „gestohlen“ Heut hat der VAR endlich mal korrekt seine Aufgaben gemacht (auch wenn ich mich frag, was da 4-5min dauerte eine deppade Linie zu ziehen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Najo, früher hätte Schütti beim 2:0 auf Abseits entschieden und hätte uns wieder ein Tor „gestohlen“ Heut hat der VAR endlich mal korrekt seine Aufgaben gemacht (auch wenn ich mich frag, was da 4-5min dauerte eine deppade Linie zu ziehen) Naja zumindest das 2te war sehr knapp wenn Mans objektiv betrachtet… ich hätte nicht damit gerechnet das dieses Tor zählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Naja zumindest das 2te war sehr knapp wenn Mans objektiv betrachtet… ich hätte nicht damit gerechnet das dieses Tor zählt. Ich hab auch nicht damit gerechnet, Ich meinte nur, heute hat der VAR bei der Situation seine Hockn gemacht und hat den SR „Fehler“ ausgebessert - insofern kam uns der VAR heute (legitim) zugute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich hab auch nicht damit gerechnet, Ich meinte nur, heute hat der VAR bei der Situation seine Hockn gemacht und hat den SR „Fehler“ ausgebessert - insofern kam uns der VAR heute (legitim) zugute Das stimmt natürlich… Rapid Brille an… heut hat’s uns mal nicht reinpfiffen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 31 Minuten: Najo, früher hätte Schütti beim 2:0 auf Abseits entschieden und hätte uns wieder ein Tor „gestohlen“ Heut hat der VAR endlich mal korrekt seine Aufgaben gemacht (auch wenn ich mich frag, was da 4-5min dauerte eine deppade Linie zu ziehen) Ok, Rapid schießt 2 reguläre Tore und der Var bessert dabei eine Fehlentscheidung des Schiris aus (wofür er nun mal da ist). Das genügt um zu behaupten Rapid gewinnt dank des Var's. Das ergibt ja null Sinn. Anders wäre es wenn er das Tor fälschlicherweise nicht gibt und man so nur 1 Punkt holt. Dann hätte eine Headline ala "Rapid holt dank Var nur ein X" Berechtigung. Aber egal. Kurier ist scheinbar mittlerweile nur noch eine Heislzeitung wie diverse Gratis Blätter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: 3 Punkte für Rapid und die Nörgler konnten auch in Hz. 2 ihren Beitrag leisten. Somit sollten alle zufrieden sein für diesen Sonntag 100% agree / nichts hinzuzufügen / alleine die negative Haltung vor dem Spiel weil Grüll & Strunz nicht dabei waren ist ja schon OPO nun fixiert, ja noch nicht 100% aber wird ao sein, jetzt den Abstand zum LASK so gering wie möglich halten und nach der Pkt-teilung dann voller Angriff auf Platz 3 und eine positive Erledigung "Cup HF" / Kader wird jetzt von Wochen zu Woche auch wieder größer und somit hat Zoki dann mehr Optionen von der Bank, denn diese wird entscheidend sein für die Tabellenplazierung in der MS QUERFELD heute Spieler des Tages - Top Top Top Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts