Roche Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 Mmh, schaun wir mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 3. März 2023 Ob das gut geht, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 hanhau schrieb vor 3 Stunden: Nicht sehr zuversichtlich eure Erwartungen für heute, ich kann euch beruhigen...0:3 Für wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287775/livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 Ich fasse es nicht, Herr Zellhofer spielt mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 1:0 Führung, Buxbacher trägt sich in die Torschützenliste ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 Gottseidank darf der Bernhard Luxbacher noch mitspielen...er ist auch schon 28.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 2:0 Tanzmayr, wieder ein neuer Torschütze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2023 Kurioses Tor: Tanzmayr springt am Fünfer der Ball von der Brust weg. Und genau in Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 Das gewinnen wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) .....Gratulation zum Sieg....jetzt sind wir "Durch" traue ich mir zu sagen..... bearbeitet 3. März 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 MOTM: Bumbic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 Leider war die Vienna in der Konferenz kaum zu sehen, aber dass Noy in die Anfangsformation gehört war ersichtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 3. März 2023 Ich bin auch oft kritisch, aber nach einem 2:0 Auswärtssieg kann man sich auch einmal mal freuen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 3. März 2023 3 ganz wichtige Punkte. Zur Aufstellung sag i nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts