mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Knasmüllner der wird den Kampf bestimmt annehmen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Februar 2023 Warum nicht Druijf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: schau auf sofascore Hast recht die alibipässe kommen an aber in die Tiefe leider nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Verstehe ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Knasmüllner in? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Puhhh Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2023 Knasmüllner rein? Der Barisic is ah komplett fertig, nau prack 🙈🙈💩💩 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Warum nicht Druijf? Weil wir führen und das 2:1 über die Zeit mauern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Knasmüllner in einer umkämpften Partie, wo wir schnell umschalten müssen. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2023 greil heute mit einer sehr guten partie - ich hoff knasmüllner kann uns bei den umschaltmomenten helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 was isn mitn Oide Grantler? Her i nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: spielt keine gute partie ich verfolge ihn heuer relativ genau, weil alle so heiß auf erm sind…. ich weiss nur net, nach der bisherigen saisonleistung, warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 Genau, in so einem Spiel brauche ich den Laufverweigerer Knasmüller... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Weil wir führen und das 2:1 über die Zeit mauern wollen. Mit der Defensivstärke von Knasmüllner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 Melone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts