SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...

quelle: sportreport.biz

Stats zur heutigen Partie gegen die Viola:

• Der FK Austria Wien traf in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried 16 Spiele in Folge – insgesamt 37-mal. Die Wiener Austria blieb nur in einem der vergangenen 34 BL-Spiele gegen die SV Ried ohne Treffer – beim 0-1 daheim im März 2015.
  • Die SV Guntamatic Ried gewann in der ADMIRAL Bundesliga nur zwei der letzten 13 Duelle gegen den FK Austria Wien – beide in Heimspielen und im Jahr 2021.
  • Der FK Austria Wien traf in der ADMIRAL Bundesliga in jedem der letzten 19 Auswärtsspiele bei der SV Guntamatic Ried – erstmals. Eine derartige Torserie bei einem Gegner hatte in der Bundesliga zuvor nur der FC Red Bull Salzburg beim FC Flyeralarm Admira (21 Auswärtsspiele mit Tor in Folge von 2004 bis 2019).
  • Stefan Nutz würde bei seinem 100. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga im Trikot der SV Guntamatic Ried als 25. SVR-Spieler seit BL-Gründung diese Marke erreichen. Der Bundesliga-Rekordspieler der Innviertler ist Oliver Glasner mit 410 BL-Spielen für die SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BABEL schrieb vor 23 Minuten:

IMG_6290.jpeg

Ich lass des jetzt mal unkommentiert im Raum stehen :D

WSG - Lask darf ruhig 0:0 ausgehen. Da vergönne ich keinem ein Tor. Den Rest würde ich sofort so nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

IV ist für mich mit Plavotic und Turi gesetzt. Jurisic und Ungar passt auch. An denen  liegt unsere Unserie am wenigsten. Offensiv würde ich Wießmeier als 10er aufstellen. Nutz auf die Bank. Kingsley und Martin im DM. Links und Rechts Pomer und Lang. Im Sturm Chabbi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ried West schrieb vor 1 Minute:

IV ist für mich mit Plavotic und Turi gesetzt. Jurisic und Ungar passt auch. An denen  liegt unsere Unserie am wenigsten. Offensiv würde ich Wießmeier als 10er aufstellen. Nutz auf die Bank. Kingsley und Martin im DM. Links und Rechts Pomer und Lang. Im Sturm Chabbi. 

Wießmeier nicht mal auf da bank... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hat irgendwer Insider Infos bzgl. Wiessmaier? Ist da vielleicht Intern was vorgefallen oder ist er einfach nicht fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade um die Konterchancen, die wir uns durch Unvermögen schon zerschlagen haben. Hoffentlich geht da mal was auf.

EDIT: NUTZ, WIE GEIL WAR DAS DENN??? Ein Geniestreich zum 100er, geil.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mund abputzn, weiter gehz!

Wir sind sehr bemüht und sehr patschert, sonst könnt ma hier schon gemütlich führen.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag