SV Ried - Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Na eh, Monschein kann man schon bringen, super Einstellung, toller Kicker

Wie um alles in der Welt sollen wir 4 Punkte holen die nächsten beiden Partien? Weil wir mal 10 Minuten gegen die Austria geführt haben? Den Rest des Spiels wurden wir vorgeführt, was auch die Stats belegen. Und die Austria ist nicht Rb, man kann/könnte da auch zu zehnt mitspielen. Ich bin normal auch immer recht positiv, momentan finde ich da aber echt nix mehr

Also in der 1 Hz fand ich uns schon eine spur besser als die Austria. Vor allem hat mir Nutz einfach wieder besser gefallen hinter den Spitzen. Auch die Balleroberungen vor der Mittelline waren gut ich bin einfach gespannt was man jetzt dann nach einer Woche noch alles umsetzen kann. Das unser Team will kann man ihnen nicht abstreiten der Spielverlauf war Gestern mit der Roten und den unglücklichen Eigentor einfach dumm für uns. Aber im großen und ganzen finde ich nicht das wir wie ein Absteiger auftreten. WAC und Altach sind denke ich im Moment dann doch noch um ein gutes stück schwächer als die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Was wollte man damit sagen? Wüsste garnet, dass sich Teile unserer beiden Fanszenen (noch immer) regelmäßig vor oder nach Spielen mit den Fanszenen des Gegners in die Goschn hauen wollen :ratlos: 

Ich kenn einige Austria-Anhänger von ihren Auswärtsfahrten zu uns persönlich und umgekehrt. Vor allem vor 15 Jahren noch eine gscheite Gaudi gwesn mit Lokalbesuchen hier und da, heute natürlich nicht mehr so oft (Alter und so). Trotteln gibz überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

Also in der 1 Hz fand ich uns schon eine spur besser als die Austria. Vor allem hat mir Nutz einfach wieder besser gefallen hinter den Spitzen. Auch die Balleroberungen vor der Mittelline waren gut ich bin einfach gespannt was man jetzt dann nach einer Woche noch alles umsetzen kann. Das unser Team will kann man ihnen nicht abstreiten der Spielverlauf war Gestern mit der Roten und den unglücklichen Eigentor einfach dumm für uns. Aber im großen und ganzen finde ich nicht das wir wie ein Absteiger auftreten. WAC und Altach sind denke ich im Moment dann doch noch um ein gutes stück schwächer als die Austria.

Wie tritt dann ein Absteiger auf? 3-5-12, das ist unsere Bilanz. So tritt ein Absteiger auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Joke schrieb am 4.3.2023 um 19:26 :

„Der König ruft euch Bauern an - ihr geht nicht ans Handy ran?“

Was wollten uns die Violetten sagen damit heute, hat sich Schmid aktiv angeboten?

Dass man mal abheben könnte um sich ein Tänzchen auszumachen wenn man schon so ein großgoschates Spruchband bringt wie letztens im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
booze schrieb vor 1 Minute:

Dass man mal abheben könnte um sich ein Tänzchen auszumachen wenn man schon so ein großgoschates Spruchband bringt wie letztens im Horr.

wahrscheinlich habt ihr nur festnetznummer gehabt und dann hat sich der fcsg gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
booze schrieb vor einer Stunde:

Ich habe vor dem Spiel und nach dem Spiel eine größere Abordnung von der sportlichen Abordnung gesehen wie Sie auswärts Busse angreifen wollten.
Dann muss das Spruchband eine Aktion ansprechen welche schon länger her ist. Am Samstag waren die Leute definitiv motiviert - bitte nicht falsch interpretieren ich heiße das nicht gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
westbesucher schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe vor dem Spiel und nach dem Spiel eine größere Abordnung von der sportlichen Abordnung gesehen wie Sie auswärts Busse angreifen wollten.
Dann muss das Spruchband eine Aktion ansprechen welche schon länger her ist. Am Samstag waren die Leute definitiv motiviert - bitte nicht falsch interpretieren ich heiße das nicht gut! 

Es hat anscheinend noch gescheppert, polizei wurde ziemlich nervös, da austrianer über den zaun aufs messegelände sind. Quelle: ein bekannter will es beobachtet haben, als er heim fuhr, war in der ganzen stadt polizei und auch austrianer zu sehen. Wie gesagt, obs stimmt weiss ich nicht

Quasi a richtige "hean und sogn" gschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Waren wir mit der Austria nicht ummee befreundet? Inklusive Einsätzen der Wiener bei diversen Hobbyturnieren beim Sternbauer?

Ja hier sind Kontakte aber hauptsächlich zwischen den alten. Supras und Soccer Hoolics aber die junge Generation von uns pflegt hier nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
westbesucher schrieb vor 43 Minuten:

Sowas ist außer peinlich, nur peinlich. Die Rieder Sportfraktion, sofern so etwas vorhanden, hat nicht nur eine Nummer der unsrigen Sportfraktion, warum ruft man da nicht einfach zurück um sich was auszumachen? Stattdessen greift man den Gästesektor an, der voll mit Polizei ist, eine reine Alibiaktion, damit die Rieder nicht ohne Polizei watschen kassieren :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.facebook.com/svried1912/posts/pfbid0cxG61RyjhQzXGGKHgzy2VQjwkNGKh2hsRmSeqpdj3RhMqaAjFZfxSeJDHMU5gm8tl

was genau daran so geil ist, dass man Waschbecken und Wc‘s kaputt macht, wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben

Anti1899 schrieb vor 5 Minuten:

Sowas ist außer peinlich, nur peinlich. Die Rieder Sportfraktion, sofern so etwas vorhanden, hat nicht nur eine Nummer der unsrigen Sportfraktion, warum ruft man da nicht einfach zurück um sich was auszumachen? Stattdessen greift man den Gästesektor an, der voll mit Polizei ist, eine reine Alibiaktion, damit die Rieder nicht ohne Polizei watschen kassieren :) 

Vielleicht ist einfach beides lächerlich und kindisch. Da zeigen wir Jungs immer ganz perfekt, dass wir das dümmere Geschlecht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 20 Minuten:

Hoffentlich erwischt man die brutalen Fans der Wiener Austria, sogar die WC Anlagen im Stadion haben sie völlig zerstört: https://www.fan.at/news/6405cec0b9367844210d5746

da hatten wohl ein paar heisln ein exklusivitätsproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag