ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Schon viel besser wie in Horn, hoffentlich geht es in diese Richtung weiter. bearbeitet 5. März 2023 von ROT BIS IN DEN TOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Es ist doch echt nicht mehr überraschend, dass wir heimstark sind. Man braucht sich nur die Heim und die Auswärtstabelle anschauen, dann weiß man was alles möglich sein könnte. Die Fans sind jedenfalls immer lautstark mit dabei, kann also keine Ausrede sein. Ob das psychologisch ist waß i ned. Sollte man aber dringend abstellen. Die beste Chance dazu gibts am Freitag gegen die Vienna. In der Auswärtstabelle sogar schwächer als die 2er Mannschaft von Sturm. Was soll der Mist? bearbeitet 5. März 2023 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2023 ReMa schrieb vor 1 Stunde: In der Schlussphase hatten wir mMn keine Wechsel mehr, weil halt auch 2x ungeplant bei Graf und Rusek gewechselt werden musste. Ob sonst Liendl mal erlöst worden wäre, ich glaub's nicht. Sind nicht mehr 5 Wechsel erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Red Kite schrieb vor 1 Minute: Sind nicht mehr 5 Wechsel erlaubt? Laut Google --> Fünf Spielerwechsel in drei Wechselperioden. Vergesse ich leider auch immer wieder. Dann sind die heutigen Wechsel in der Nachbetrachtung auch etwas schlüssiger. bearbeitet 5. März 2023 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Wie viele Zuschauer waren eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Wie viele Zuschauer waren eigentlich? 2498 bearbeitet 5. März 2023 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. März 2023 Auch wenn ich mir zumindest ein Korn für uns erhofft hätte und die Niederlage weh tut, Gratulation zum Sieg! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: 2498 Das Zuschauerinteresse in der zweiten Liga ist echt mies. Blauäugig wie ich bin, hab ich mir gedacht, es kommen bei uns in Liga 2 wieder im Schnitt 4k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Es hat Seidl links seine Sache gut gemacht. Man hat von den Testspielen schon gesehen, dass man ihn da sieht(als Backup?). Als Rechtsfuß flankt er auch rechts, die Flanken sind schwerer zu verteidigen/blockieren in den Strafraum. War defensiv solide (gefällt mir defensiv fast besser als BR27) passt gut zu Schiestl, der klopft schon Richtung Stammplatz. Beide haben links ein Box to Box Verhalten. Als Junge entwickeln sich gut bei uns Schiestl, Koller und Maierhofer. Die sollten wir halten, die könnten den Unterschied ausmachen. Defensiv sehe ich Lang nicht ganz so stark. Bei Kapfenberg war er das um und auf, hat Bälle ständig gefordert. Bei uns empfinde ich ihn etwas passiver mit noch etwas Luft nach oben. Die 2500 Zuschauer finde ich nicht so schlecht. Admira die graue Maus. Bohdan hätte das Potential zum Zuschauermagnet. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 Red Corner schrieb vor 9 Minuten: Die sollten wir halten Koller wird schwer zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Weils immer wieder Thema war hier ICH finde ja ein Perchtold macht einen super Job auf seiner Position. Viele Fehler waren da nicht auszumachen heute, starker Einsatz.... Rusek passt schon da auf der Seite der Raute. Das Tor heute wieder super aufgelegt, und mindestens ein zwei weitere Top Chancen herausgespielt. Von Lang hätte ich mir mehr erwartet - bis laufend kommt da nichts wirklich entscheidendes. Wirkliche Steigerung zu Köchl empfinde ich da nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. März 2023 In Summe musst sagen, dass wir für die kommende Saison zwei Aussenverteidiger brauchen weil Rosenberger, Seidl, Lang und Köchl nicht die Qualität haben uns wirklich weiterzubringen. Da ich mit einem fixen Abgang von Koller im Sommer rechne, werden wir hier auch einen Partner für Jovicic brauchen (hoffe man kann ihn halten!). Und dann musst eh schauen ob Gabbichler und Zaizen nachhaltig fit werden und was man mit Liendl und Perchtold macht…ob man da verjüngt oder es nochmal versucht. Jumper schrieb vor 35 Minuten: ICH finde ja ein Perchtold macht einen super Job auf seiner Position. Viele Fehler waren da nicht auszumachen heute, starker Einsatz.... Schön, dass das noch wer so sieht wie ich…aber wenn man hier herinnen über ihn schon nicht schimpft, dann hat er garantiert gut gespielt…net gschimpft is globt gnua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2023 Die „Stimmen zum Spiel“ haben mir heute richtig gut gefallen. Zuerst Meierhofer mit einer klaren Zusammenfassung des Geschehens, ohne beschönigende Worte, und dann zeigt Bohdan welche menschliche Größe er in jungen Jahren schon hat: Zu aller erst gratuliert er der unterlegenen Admira und sagt, sie sei ein sehr gutes Team. Und in seiner kurzen Schilderung seines ersten grösseren Auftretens seit 2 Jahren (wenn ich ihn da richtig verstanden habe), merkt man ihm schon deutlich die Emotionen an, die er dabei hat. Das Publikum, und vor allem die Kurve, haben ihn wohl schon sehr beflügelt, bravo! Der ist offenbar ein wahnsinnig sympathischer und bescheidener und ehrgeiziger junger Mann, genau das was der GAK braucht. Ich hoffe hinter den Kulissen wird schon kräftig beraten wie man diesen Spieler halten kann, das könnte unser neuer Kollmann werden, Bohdangoal. Ein „magisches Dreieck“ von Liendl/Jager (je eine Hälfte) mit Bohdan und Peham, das könnte uns noch gut etwas bringen. Jastremsky dann ab der 65. statt Peham, der sich bis dahin die Seele aus dem Leib laufen soll. Ein Spieler, der immer wieder im Spiel, nicht bei Standards, ganz hinten aushilft, das Siegestor schiesst, 2x Fallrückzieher versucht und einmal davon die Latte trifft, auch am aberkannten Tor beteiligt ist und auch sonst für soviel Wirbel sorgt, das hatten wir schon lange nicht mehr. Ja, er hätte 2-3 mal eher abspielen können, aber überhaupt diese Situationen zu erzeugen, in der sich die Frage stellt, ist schon so viel mehr als das was wir gewohnt sind. Schon verständlich, dass er es erstmals selbst versucht, wenn er so selten gespielt hat in der Vergangenheit. Wenn er bis Ostern diese Leistung aufrecht hält, wäre vielleicht eine Hauptsponsor-Aktion der Fans wieder eine gute Idee, zweckgebunden an ein Bleiben von Bohdan? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 Ich glaube, bei Bohdan sollen wir uns keinen Illusionen hingeben. Wenn er dauerhaft so spielt wie gestern ist der schlicht nicht erschwinglich für uns. Da werden dann schon andere Interessenten Schlange stehen. Auch spielt er heuer im Sommer U21 EM, ich glaube auch nicht, dass Donezk vorher Interesse an einem Geschäft hat. Die werden eher warten, dass er bei der EM den Marktwert weiter steigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts