Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2023 Naja… solange es nicht soweit kommt, dass nur noch Ungarn ins Stadion kommen soll es mir recht sein. Allgemein würde ich mir wünschen das unsere Tradition bleibt. Wenn wir mal wieder höher spielen werden wir dann hoffentlich nicht mehr ausgelacht. Ich würde mir ja allgemein wünschen, dass wir diese Investoren nur als Überlebensunterstützung haben bis wir wieder auf eigenen Beinen stehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Das läuft sicher auf eine Kooperation mit einen ungarischen Profiverein hinaus. Sollen ja beide Seiten profilieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 28. April 2023 naca79 schrieb vor 21 Stunden: wenn ich mal grenzenlos (ha, wie passend!) optimistisch sein wollte, würde ich annehmen, dass es sich bei den ungarn um eine gruppe handelt, die sich wie in anderen nachbarländern ungarns einen klub herauspickt, ihn zu einem "ungarn-klub" macht und auch dementsprechend pusht. ich denke da an dunajska streda in der slowakei, nk osijek in kroatien, backa topola in serbien oder sepsi in rumänien. imagemäßig wäre ein ähnlich gestrickter deal für uns wohl kein bringer, aber ausgelacht und verspottet werden wir auch so schon. meine zweifel hätte ich im zusammenhang mit einem solchean deal mit orban-nahen leuten eher deswegen, weil ich nicht wirklich weiß, inwiefern wiener neustadt als irgendwas bedeutsames für ungarn durchgeht. in den anderen genannten städten, in denen die ungarn investieren, gibt es große ungarische minderheiten (bzw. gar lokale mehrheiten) - in wiener neustadt wohl eher nicht... Angeblich sind es die gleichen Leute, wie bei DAC. Bald wird bei uns die ungarische Hymne vor jedem Spiel gespielt. Aber, alles besser als immer die gleichen Lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Besser als die jetzige Musik. Falls sich wer fragt was DAC ist... Dunjaska Streda.... finanziert durch Ungarn Und Orban nah wäre es mir sogar sympathisch bearbeitet 28. April 2023 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 Ernsthaft? Spielen die dort wirklich die ungarische Hymne vorm Anstoß? Na wild. Mir solls egal sein. Hauptsache ein bissl mehr Geld als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 28. April 2023 Vidjaj schrieb vor 22 Minuten: Ernsthaft? Spielen die dort wirklich die ungarische Hymne vorm Anstoß? Na wild. Mir solls egal sein. Hauptsache ein bissl mehr Geld als jetzt So wie mir bekannt, hat dort die Mehrheit ungarische Vorfahren. Laut Wikipedia wird bzw. wurde die Hymne vor den Spielen gespielt. Man darf gespannt sein, was noch kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 Hauptsache ein bissl Geld kommt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 28. April 2023 Da war meine Quelle wohl unzuverlässig. Wird wohl doch nix mit den Ungarn, laut Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. April 2023 Ja war echt schlechte Quelle. Ein Fluch liegt über den SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 Wir werden trotzdem über die Runden kommen. Lieber Regional bleiben als von Orban Millionen zu profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. April 2023 Orban Deal hätte ich mehr als bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Wurstsemmel schrieb vor 8 Stunden: So wie mir bekannt, hat dort die Mehrheit ungarische Vorfahren. Laut Wikipedia wird bzw. wurde die Hymne vor den Spielen gespielt. Man darf gespannt sein, was noch kommen wird sie wird von den leuten "spontan" angestimmt - offiziell gespielt dürfte sie meines wissens gar nicht werden. dafür ist die klubhymne bei dunajska streda ein einziges wehklagen darüber, als ethnische ungarn nicht im staate ungarn leben zu dürfen... Vidjaj schrieb vor 1 Stunde: Wir werden trotzdem über die Runden kommen. Lieber Regional bleiben als von Orban Millionen zu profitieren. über die runden kann man immer kommen - aber nun sind wir halt wieder de facto dort, wo wir vor stronach-zeiten waren. offensichtlich geht in wiener neustadt nicht mehr... weil: soll mir keine kommen und sagen, dass wir nächste saison in der landesliga nicht erst wieder bestenfalls im hinteren mittelfeld sein werden... bearbeitet 28. April 2023 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2023 Und jetzt ohne Scherz, egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, besorgt der Mannschaft einen Mentaltrainer. Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2023 Wenn Stripfing nicht aufsteigen darf, dafür aber Admira und die Young Violetes absteigen, gibt es in der RLO 5 ! Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts