Aktuelle Runde Frühjahr 2023


Tukan

Recommended Posts

Superstar
Wurstsemmel schrieb am 7.4.2023 um 22:23 :

Well, typisches Spiel, bis auf die letzten 20 Minuten, wo sie tatsächlich gekämpft haben. Hat am Ende nix gebracht, die Saison ist gelaufen. Kann man nur noch auf einen „Krisenklub“ hoffen, oder man realisiert es und steigt endlich mal ab

Tja, schaut nach einem weiteren Krisenklub aus, zumindest, wenn man der BVZ Glauben schenken will

 

Sind wir wieder einmal gerettet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte, mit den gezeigten Leistungen haben wir in der RLO eh nichts zu suchen. Mit den selben Leuten im Boot würden wir nächste Saison wieder so dastehen.
Man sollte nun mit den Planungen für die Landesliga beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja….. wenn‘s so kommt das Siegendorf runter geht, müssen wir es wohl hinnehmen. Aber hast Recht. Verdient ist es nicht und um nächsten Jahr nicht unten zu sein, müssten wir richtig hart arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie jetzt? Man zieht Investoren an Land und gibt ihnen kein bzw wenig Mitspracherecht?? Diese Leute retten quasi den Verein vor dem Untergang und trotzdem wollen Hr Spenger und Co noch auf wichtig spielen.

Ich frage mich schon was manchmal nicht richtig läuft. Unsere wichtigen Herren werden schon noch zu Wort kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, der Verein sollte keine Schnellschüsse machen. Man muss schon darauf achten, wieviel Macht man abgibt und was man dafür bekommt. Dafür, dass der Verein jetzt MAV im Vereinsnamen stehen hat, zahlt MAV herzlich wenig.
Damit will ich sagen, dass man sich in der Not nicht unter Wert verkaufen sollte. Natürlich, wenn die Investoren den Verein auf gesunde Beine stellen mit Möglichkeiten Richtung Bundesliga, dann sollte das dem Verein auch etwas wert sein.

Zurück zum Sportlichen: Für mich die bisher beste Saisonleistung. Ich hab es geahnt, dass sie befreiter aufspielen, wenn der Abstieg praktisch besiegelt ist. Ich glaube leider auch nicht mehr den den Klassenerhalt, aber ich vergönne es den Jungs und hab mich riesig gefreut! Wenn sie immer so gespielt hätten, wäre der Abstieg kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.