Aktuelle Runde Frühjahr 2023


Tukan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sargon ist zwar an sich ein super Typ, mag ihn echt gerne, aber in unserer aktuellen Lage ist es vielleicht wirklich besser einen Trainerwechsel vorzunehmen. Ich frage mich ja nur wer sich das antut, dass dürfen jetzt nicht die üblichen Verdächtigen sein wenns bei uns um Trainer geht, da muss wer her der sich mit solchen Situationen auskennt. Aber es is echt schade, hatte Sargon eigentlich für den Richtigen gehalten. Er kann ja gerne wiederkommen wenns besser läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prince of Persia schrieb am 4.3.2023 um 11:54 :

Bin gespannt ob's überhaupt eine Trainerdiskusion gibt, oder ob wir so weitermachen wie bisher. Vielleicht lässt Duran auch zu kompliziert spielen und so mancher Spieler checkt es nicht. 

wäre zwar traurig, aber so ganz von der hand weisen würde ich mich deine vermutung nicht trauen.

ich halte sargon allerdings für schlau genug, dass er es einsehen würde, wenn er die mannschaft nicht mehr erreichen würde (ich mag diese formulierung zwar eigentlich gar nicht, aber irgendwie passt sie hier doch mal ganz gut).

so oder so: griesmayer braucht sich mMn nicht auf die bank zu setzen - die von ihm in den vergangenen jahren als sportchef oder berater (mit) zusammengestellten kader waren wohl praktisch nie das gelbe vom ei. auch unter berücksichtigung der finanziell nicht sonderlich guten ausgangsposition ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja… die paar Spiele die er letzte Saison auf der Bank war, waren ja gar nicht so schlecht. Bin aber grundsätzlich deiner Meinung. Ich bin jedoch nach wie vor überzeugt von der Mannschaft. Wir brauchen halt mal Punkte und das in jedem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich frage mich halt, wer es dann schafft. Jetzt hat man einen jungen enthusiastischen Trainer, der sich leider viel zu oft vercoacht.
Jedoch verliere ich langsam die Hoffnung. Ich könnte mr vorstellen, dass uns zum aktuellen Zeitpunkt sogar unsere Juniors schlagen würden. Ich werde mich jetzt sowieso mehr auf die zweite konzentrieren. Die machen einen weitaus besseren Job. Fakt ist. Wir brauchen ein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So leid es mir tut, aber Sargon sollte jetzt den Platz frei machen. Es braucht nun ein Wunder. Wenn gegen Leobendorf nicht gewonnen wird, war es das wohl. Ich mag es aber noch nicht glauben - ich denke, dass die Mannschaft besser ist als es die Tabelle vermuten läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nicht nur, dass es kein sieg oder ein remis geworden ist, eine klatsche hat für uns bei donaufeld herausgeschaut - sorry, aber ich denke, dass man jetzt tatsächlich auf der trainerposition reagieren muss.

um das fitzelchen einer chance auf den klassenerhalt doch noch zu wahren - ich befürchte, mit de sargon wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angeblich gibt es auch intern Kritik an den Trainer von einigen Spielern und Anderen. 

Sei es vom Spielsystem, Taktik ,Einstellung usw. 

Auf jedenfall ist der Kader absolut Regionalligatauglich, ich geh sogar soweit dass wir eigentlich vom Spielermaterial ins obere Drittel gehören.

Was hat Duran vorzuweisen als Trainer? War bei anderen Vereinen Co Trainer, das kann er bestimmt gut. Aber in der RLO weht ein anderer Wind, hier musst du kratzen, kämpfen, beissen, vor allem als Letzter, das wird nicht umgesetzt. 

Er wurde Letzter im Herbst, bekam im Winter starke Leute dazu und wir sind noch schlechter als im Herbst.

Natürlich muss man da den Trainer in die Kritik nehmen, da hilft keine Liebe nette Art mit Analysetafeln, sondern Vollgas mit Herzblut zu spielen für den Klassenerhalt.

Deshalb muss jetzt als letzten Strohhalm eine Wende her, und das kann nur ein neuer Trainer sein. Auch wenn er menschlich und vl auch ein guter Analytiker ist, hat er bei uns versagt,  seine Chance hat er ja gehabt.

Kein Trainer der Welt überlebt 8 Niederlagen in Folge, Letzter  bist und völlig untergeht in den letzten 3 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 6 Stunden:

Angeblich gibt es auch intern Kritik an den Trainer von einigen Spielern und Anderen. 

Sei es vom Spielsystem, Taktik ,Einstellung usw. 

Auf jedenfall ist der Kader absolut Regionalligatauglich, ich geh sogar soweit dass wir eigentlich vom Spielermaterial ins obere Drittel gehören.

Was hat Duran vorzuweisen als Trainer? War bei anderen Vereinen Co Trainer, das kann er bestimmt gut. Aber in der RLO weht ein anderer Wind, hier musst du kratzen, kämpfen, beissen, vor allem als Letzter, das wird nicht umgesetzt. 

Er wurde Letzter im Herbst, bekam im Winter starke Leute dazu und wir sind noch schlechter als im Herbst.

Natürlich muss man da den Trainer in die Kritik nehmen, da hilft keine Liebe nette Art mit Analysetafeln, sondern Vollgas mit Herzblut zu spielen für den Klassenerhalt.

Deshalb muss jetzt als letzten Strohhalm eine Wende her, und das kann nur ein neuer Trainer sein. Auch wenn er menschlich und vl auch ein guter Analytiker ist, hat er bei uns versagt,  seine Chance hat er ja gehabt.

Kein Trainer der Welt überlebt 8 Niederlagen in Folge, Letzter  bist und völlig untergeht in den letzten 3 Spielen

Stimmt alles, aber wahrscheinlich fehlt das Geld für eine echte Alternative...

Ich würde übrigens auch Griesmayer hinterfragen. Ist seit Jahren für die Kaderzusammenstellung verantwortlich, und was dabei rauskommt, sieht man eh.

Sollte man in die Landesliga absteigen müssen, muss ein kompletter Umbruch erfolgen, der diesmal nicht nur den Spielerkader betrifft...

PS.: Das einzig Positive am Abstieg wäre, dass man endlich nichts mehr mit den Gschupften aus Scheiblingkirchen zu tun hat.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin gespannt, mit Grießmayer hat es ja letzte Saison auch halbwegs funktioniert. Damals waren die Umstände natürlich andere. Mal schauen wer das Wunder schafft.

Trotzdem schade um Sargon…. ein super netter Kerl. Nur leider bringt nett sein in dem Job nix. Es bräuchte jetzt eine Menge Erfahrung auf der Bank. Auf jeden Fall einen der nicht viel experimentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.