Aktuelle Runde Frühjahr 2023


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Los geht der Kampf gegen den Abstieg.

Hoffnung haben wir alle, wir haben uns gut verstärkt.  Ob s reichen wird muss man abwarten. Die Konkurrenz hat auch zugeschlagen.

Erstes Spiel beim Spitzenreiter, lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab Hoffnung. Und ich gehe davon aus, dass wir es schaffen. Gegen Stripfing darf man natürlich keine Wunderdinge erwarten. Wir müssen unsere Punkte holen gegen die Teams in unserem Bereich. Siegendorf, Krems, Leobendorf usw. Es haben sich die anderen auch stark verstärkt aber ich bin überzeugt das wir es schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endlich geht es wieder los und jeder der Fan unserer blau weissen Mannschaft ist und Zeit hat sollte das Team beim schweren Auswärtsspiel am Samstag in Stripfing unterstützen . Ich sage mal so das Spiel am Samstag beginnt mit 0:0 und ein Vorteil könnte eventuell sein das man gleich zu Beginn des Frühjahrs gegen Stripfing spielt . Es wird ein schweres Frühjahr aber am Ende werden wir über den Ligaverbleib jubeln !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Auftakt ging leider in die Hose, was zu erwarten war. Angeblich aber eine gute Leistung von uns.

Jetzt beginnen die Endspiele, jetzt muss gewonnen werden. Traiskirchen Unser Angstgegner, bis jetzt war nie was zu holen. Diesmal muss gewonnen werden   sonst war es das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine unglaublich schwache Leistung gegen höchstens durchschnittliche Traiskirchner.

Max Sax der Einzige in unseren Reihen, der mit dem Ball etwas anzufangen weiß. Der Rest schwächer als im Herbst.

So wird das nix mehr. Enttäuschung ist riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wiederhole mich hier zwar aber es muss angesprochen werden. In den nächsten Spielen MUSS alles passen. Ohne wenn und aber. Heute war es extrem schlecht. Es muss jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich erwarte mir aus den nächsten fünf Spielen mininal sieben Punkte. Eines davon ist gegen TWL und eins wäre gegen Bruck. Es muss jetzt etwas passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Normalerweise müsste der Trainer jetzt weg. Letzter, jetzt wieder 2 mal verloren.

Duran steht nur mit seinen Taferl herum und ist freundlich und klatscht alle ab.

Verkehrter Zugang im Abstiegskampf, er mag ein guter Mensch sein, auch sehr beliebt, aber eindeutig zu wenig im Kampf gegen den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Katastrophe - ab der 60. wollt eh keiner von unseren Spielern mehr.
Alle raus, Jugend rauf - spart Geld und vlt wollen die ja sogar gewinnen. Es fehlt der Wille. Einzig der Rotter is im Kampfmodus, aber hey, ich hab gehört, dass Fußball ein Mannschaftssport ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin dafür, dass man als letzten Rettungsanker JETZT einen Trainerwechsel vornimmt. Sorry, Sargon!

Mehr kann man dann eh nicht mehr machen. Ich verstehe es nicht, wie man so einen Hundskick abliefern kann. Andere Vereine in der Liga haben auch nicht den Überdrüber-Kader und punkten trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.