Danke Leo!

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Es war jetzt schon einige Wochen kein Update mehr. Sprich der aktuelle Wert fußt vordergründing auf der vergangenen Saison und da war er in der wichtigen Phase verletzt bzw. davor in einer allgemein schwachen IV. Seine Leistungen von dieser Saison werden sich im Update widerspiegeln. Das kommt mWn meistens kurz nach Transferschluss.

Ja das endgültige Update, ich beziehe mich aber eher auf die User Bewertungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

Hier wird immer nur diese Seite als Referenz hinzugezogen… so egal ist es augenscheinlich nicht. Prinzipiell bin ich aber der selben Meinung und ergänze, dass die dort aktiven User großteils Holzköpfe sind. :davinci:

Für kleinere Ligen wird da im Großen und Ganzen einfach mit einem Schlüssel aus zuvor erzielten Ablösen, Mannschafterfolg, Einsatzzeit und Alter bewertet.

Dass das Ranking nach Marktwert nach den Sommerpausen-Updates fast immer mit der Tabellenposition der Vorsaison übereinstimmt, liegt sicher nicht daran, dass die tm-Gurus jeden Spieler so realistisch bewerten. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 28 Minuten:

Hier wird immer nur diese Seite als Referenz hinzugezogen… so egal ist es augenscheinlich nicht. Prinzipiell bin ich aber der selben Meinung und ergänze, dass die dort aktiven User großteils Holzköpfe sind. :davinci:

Es ist immer so bei Transfermarkt:

Ist ein hoher Preis für einen Kicker bei uns angegeben, sagen die anderen er ist es nicht wert.
Ist ein niedriger Preis für einen Kicker bei uns angegeben, sagt unser Channel er ist mehr wert.

oder:

Wenn es aus Rapidsicht passt, wird der Preis nicht angeprangert.
Wenn es aus Rapidsicht nicht passt, wird geschrieben, daß den Preisen kein glaube geschenkt werden soll.

oder:

Ist ein niedriger Preis für einen anderen Bundesliga Kicker angegeben, gehen wir damit konform.
Ist ein hoher Preis für einen anderen Bundesliga Kicker angegeben, ist es zu hoch.

oder:

....

Suche es dir aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Es ist immer so bei Transfermarkt:

Ist ein hoher Preis für einen Kicker bei uns angegeben, sagen die anderen er ist es nicht wert.
Ist ein niedriger Preis für einen Kicker bei uns angegeben, sagt unser Channel er ist mehr wert.

oder:

Wenn es aus Rapidsicht passt, wird der Preis nicht angeprangert.
Wenn es aus Rapidsicht nicht passt, wird geschrieben, daß den Preisen kein glaube geschenkt werden soll.

oder:

Ist ein niedriger Preis für einen anderen Bundesliga Kicker angegeben, gehen wir damit konform.
Ist ein hoher Preis für einen anderen Bundesliga Kicker angegeben, ist es zu hoch.

oder:

....

Suche es dir aus. 

Ich beziehe mich einzig auf den Poidl und da ist sogar die User Diskussion über 2 Mille völlig Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Haha wir feiern da den mecki weil er die Spieler nicht verkauft hat und daweil wollten die gar nicht weg :D

Bei den Vertragsverhandlungen sitzt auch immer Katzers Hypnotiseur am Tisch …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

im Hintergrund Wien West Hütteldorf gibt dem Video das gewisse Etwas

Ja, genauso cool wie zur Rapidviertelstunde! Ich finds gut, dass sich die Kurve dafür entschieden hat …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

im Hintergrund Wien West Hütteldorf gibt dem Video das gewisse Etwas

Jetzt musste ich extra auf youtube nach "Wien West Hütteldorf" suchen und bin dann auf das Fiorentina Heimspiel gestoßen.

So geil nachm Tor das "Wien - West - Hütteldorf" - Sollte zum Standard werden, das hat nach einem Tor von uns nochmal eine ganz besondere Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt musste ich extra auf youtube nach "Wien West Hütteldorf" suchen und bin dann auf das Fiorentina Heimspiel gestoßen.

So geil nachm Tor das "Wien - West - Hütteldorf" - Sollte zum Standard werden, das hat nach einem Tor von uns nochmal eine ganz besondere Kraft.

die Scheibn gefällt den Fans so sehr, bald könnte der Chant auf 90 Minuten ausgedehnt weden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag