Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: Leihe mit Kaufoption beudeutet wenn er einigermaßen funktioniert kann man den Abgang nicht verhindern Ich würd ihn auch behalten und mit Burgi alternierend bringen..einmal der eine, einmal der andere..Burgi wird net jünger.. Man weiss aber auch net was der Spieler will.. bearbeitet 10. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten: Ich würd ihn auch behalten und mit Burgi alternierend bringen..einmal der eine, einmal der andere..Burgi wird net jünger.. Man weiss aber auch net was der Spieler will.. Solang Burgi seine Tore macht und sogar Spiele entscheidet, hat Zimmermann keine Chance außer als Joker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Solang Burgi seine Tore macht und sogar Spiele entscheidet, hat Zimmermann keine Chance außer als Joker. Deswegen wird er selber wechseln wollen vermutlich.. Obwohl Burgi auch nicht mehr alle Spielen machen können wird.. bearbeitet 10. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 ich versteh nicht wieso man bei einen zimmermann abgang auf rapid schimpft. Zimmermann zeigt sich scheinbar ungeduldig und möchte viel spielen - sein gutes recht. wenn das angebot vom wac nicht gepasst hätte dann wäre Bernie doch nie was vorgelegt worden oder jemals gespräche geführt worden. Es dürfte also für alle 3 Parteien passen. Ich wünsche ihm auf alle fälle alles gute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden: Laut Linden könnte Sollbauer nach Wolfsberg wechseln. Würde ich nicht begrüßen, da keiner weiß wie lange Hofmann ausfällt. Mit Querfeld, Moormann, Sollbauer sind derzeit drei fitte IV da. Cvetkovic, sollte er kommen, wäre der Vierte. Bei einem Sollbauer Abgang dürfte sich keiner verletzen, sonst hat man die nächste Baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Und wenn Burgi dann mal 2 Monate verletzt ausfällt werden alle schreien „wie konnte man nur Zimmerl abgeben“. Ich hätte es nicht gemacht. Ich bin aber auch kein Fachmann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Und wenn Burgi dann mal 2 Monate verletzt ausfällt werden alle schreien „wie konnte man nur Zimmerl abgeben“. Ich hätte es nicht gemacht. Ich bin aber auch kein Fachmann. ich würde abwarten was noch alles passiert - siehe zb. das gerücht um malone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: Deswegen wird er selber wechseln wollen vermutlich.. Obwohl Burgi auch nicht mehr alle Spielen machen können wird.. Geh bitte, Burgi war diese Saison gefühlt derjenige, der jedes Spiel 90 Min alles gegeben hat. Mit einem funktionierenden Mittelfeld hätte er locker die 30er Marke geknackt. Ja Burgi ist schon älter ABER halt deutlich über dem Niveau von Zimmermann. Maximal als 2ter ST hätte er eine faire Chance. Sind ja nicht die ersten Abgangsgerüchte. Die kursieren ja schon seit Monaten hier herum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: ich würde abwarten was noch alles passiert - siehe zb. das gerücht um malone. was mmn immer noch kompletter Schwachsinn is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Und wenn Burgi dann mal 2 Monate verletzt ausfällt werden alle schreien „wie konnte man nur Zimmerl abgeben“. Ich hätte es nicht gemacht. Ich bin aber auch kein Fachmann. ich sicherlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Und wenn Burgi dann mal 2 Monate verletzt ausfällt werden alle schreien „wie konnte man nur Zimmerl abgeben“. Ich hätte es nicht gemacht. Ich bin aber auch kein Fachmann. Für den Fall hätte man Druijf, der bisher alles spielte, nur nicht Mittelstürmer. Der wurde eigentlich zum Tore schießen geholt soweit ich mich erinnere und nicht als 10er, 8er und wer weiß was noch alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2023 mrneub schrieb vor 10 Minuten: ich versteh nicht wieso man bei einen zimmermann abgang auf rapid schimpft. Zimmermann zeigt sich scheinbar ungeduldig und möchte viel spielen - sein gutes recht. wenn das angebot vom wac nicht gepasst hätte dann wäre Bernie doch nie was vorgelegt worden oder jemals gespräche geführt worden. Es dürfte also für alle 3 Parteien passen. Ich wünsche ihm auf alle fälle alles gute. Ich schimpfe zwar nicht auf rapid aber es ist halt trotzdem ein kleines Drama. Demir braucht "spiele spiele spiele" aber Bernie ist nach ein eineinhalb Jahren Profifußball zu ungeduldig wegen der Spielzeit? Für mich ist selten eine Partei oder Person schuld an etwas, auch hier spielen wieder mehrere Unglücksfaktoren eine Rolle, aber wenn du weder Spieler wie Demir (hochtalentiert) noch Zimmermann (nicht ganz so talentiert aber vom Willen und Ausbeute her absolut top) eine Zukunft bei rapid bieten kannst ist das schon frustrierend und stellt auch das ganze (jugend)System bei rapid minimal in Frage. Wer war denn eigentlich der letzte Offensivspieler aus den eigenen Reihen der sich auch für längere Zeit als 6 Monate durchsetzen und etablieren konnte bei uns? Schaub? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich schimpfe zwar nicht auf rapid aber es ist halt trotzdem ein kleines Drama. Demir braucht "spiele spiele spiele" aber Bernie ist nach ein eineinhalb Jahren Profifußball zu ungeduldig wegen der Spielzeit? Für mich ist selten eine Partei oder Person schuld an etwas, auch hier spielen wieder mehrere Unglücksfaktoren eine Rolle, aber wenn du weder Spieler wie Demir (hochtalentiert) noch Zimmermann (nicht ganz so talentiert aber vom Willen und Ausbeute her absolut top) eine Zukunft bei rapid bieten kannst ist das schon frustrierend und stellt auch das ganze (jugend)System bei rapid minimal in Frage. Wer war denn eigentlich der letzte Offensivspieler aus den eigenen Reihen der sich auch für längere Zeit als 6 Monate durchsetzen und etablieren konnte bei uns? Schaub? Wenn da ZB nur das System mit 1 Stürmer spielt bringt dir der Zimmermann genau gar nix. In Burgstaller kannst du nicht auf die Bank setzen, geschweige denn im Match früher auswechseln. Der "alte" Mann kämpft und rennt bis zur letzten Minute, da merkt man vom Alter nix. Er ist unser Leithammel, ist zwar schlecht für Zimmermann, aber so läufts halt einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Doena schrieb vor 5 Minuten: Ich schimpfe zwar nicht auf rapid aber es ist halt trotzdem ein kleines Drama. Demir braucht "spiele spiele spiele" aber Bernie ist nach ein eineinhalb Jahren Profifußball zu ungeduldig wegen der Spielzeit? Für mich ist selten eine Partei oder Person schuld an etwas, auch hier spielen wieder mehrere Unglücksfaktoren eine Rolle, aber wenn du weder Spieler wie Demir (hochtalentiert) noch Zimmermann (nicht ganz so talentiert aber vom Willen und Ausbeute her absolut top) eine Zukunft bei rapid bieten kannst ist das schon frustrierend und stellt auch das ganze (jugend)System bei rapid minimal in Frage. Wer war denn eigentlich der letzte Offensivspieler aus den eigenen Reihen der sich auch für längere Zeit als 6 Monate durchsetzen und etablieren konnte bei uns? Schaub? ich würde demir als ganz eigenes Kapitel sehen, da spielen noch weit mehr faktoren rein. Da wurde leider viel "verpfuscht". Wenn Rapids Plan für Zimmermann nicht passt und er lieber was anderes machen will dann sollte man das respektieren. Ja ich glaub auch schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: ich würde abwarten was noch alles passiert - siehe zb. das gerücht um malone. Nachdem Mayulu schon da ist, wird dort nicht mehr großartig was passieren. Man will die Kadergröße reduzieren und nicht erhöhen. Strunz, Druijf, Mayulu, sind allesamt Spieler die du auch vorne reinstellen kannst. Da wird statt Zimmermann keiner geholt bzw wurde der schon ersetzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts