Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Malone vielleicht als grüll ersatz?

Der war doch beim wac zum großen teil als stürmer oder? 

Burgstaller/malone/mayulu 

Wär schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 19 Minuten:

Wie war letztes Jahr dein Bauchgefühl?

Da waren ja fast nur Österreicher im Rennen. Bei Kühn war mein Bauchgefühl auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Der war doch beim wac zum großen teil als stürmer oder? 

Burgstaller/malone/mayulu 

Wär schon ganz gut.

Und völlig unnötig. Never kann man sich bei unseren Baustellen dieses Sturmtrio gönnen. Malone wird wenn dann jemand auf der Shortlist als Grüll Ersatz sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Und völlig unnötig. Never kann man sich bei unseren Baustellen dieses Sturmtrio gönnen. Malone wird wenn dann jemand auf der Shortlist als Grüll Ersatz sein. 

Wenn man zimmermann oder drujf abgibt kann ich mir malone schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn Sturm bei Malone ernst macht dann wird er sich sowieso für die entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Endlich kommen die themen auch rauf. Malone und taferner würden gefallen.

Wenn Malone kommen würde, dann geht fix 1 Spieler aus dem Duo Drujif/Zimmermann, sonst hätte ein weiterer Stürmer keinen Sinn.

Taferner, natürlich interessant vom Gesamtpaket..aber dafür sollte einer aus dem Trio Kerschbaumer/Greil/Pejic gehen und ein zusätzlicher Legionär für die Zentrale kommen. Mit Knasi, Petrovic und Schuster sind 3 Spieler fürs DM/ZM/OM weg und man will den Kader ja verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Meine Begeisterung über die neusten Gerüchte hält sich mal vornehm zurück. 

Ich würd mal abwarten. Zurzeit weiß kein Mensch ausser die Verantwortlichen wohin die Reise gehen wird. 

Schafft man es jemanden aus unserem Mittelfeld Trio abzugeben und Taferner zusätzlich zu einem erfahrenen 8er zu verpflichten, wäre Taferner auf einmal ein absoluter Top Transfer. Malone ist laut der Heatmap auf sofascore auch eher am Flügel daheim. Wenn der eine leistbare AK hat, wäre das auch ein hochspannender Spieler. Deutsche U21 NT Spieler mit solchen Scorern findet man nicht oft in unserer Liga. 

Mit den jungen Spielern aus unserer Liga hatte man in den letzten Jahren eigentlich immer Glück. Die 25+ Transfers waren halt alle ein Bauchschuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten