Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ihn Rapid um so eine Summe gehen lässt, dann ist man schlichtweg selber Schuld. Man muss ihn nicht verkaufen und braucht ihn im Gegensatz dazu sportlich unbedingt. Wird mit seinen 19 gerade Nationalspieler. Hat international bewiesen, dass er ein top IV ist. Also ja, nicht vergleichbar mit Wöber. Vor allem weil die Konstellation für Rapid jetzt sogar besser ist. Und wenn ihn jetzt wer holen will, dann eben auch weil sie noch unbedingt einen IV brauchen, also auch da kein Unterschied zu Ajax damals. Also nein, sorry, wir werden uns transfertechnisch nie verbessern wenn wir Querfeld um so eine Summe zum aktuellen (!!!) Zeitpunkt gehen lassen. Ich habe halt das Gefühl, das wir im Forum alle mit Monopoly-Geld spielen. Katzer nicht - er weiß sicherlich besser als wir, wie es finanziell um den Verein steht und ob wir ihn verkaufen "müssen" oder nicht. Und natürlich müssen wir nicht um jeden Preis verkaufen, jedoch sind 6-7 Mille immer noch seeeehr viel Geld für Rapid. Würde er bei den Dosen unter Vertrag stehen oder einem italienischen oder deutschen Verein, dann würde es anders aussehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Gibt es ein Gerücht zu Querfeld, oder warum wird das hier besprochen? User grimey oder so hat gestern geschrieben, Grüll bleibt und Querfeld wird es interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Völlig richtige Kommentare, unser Hauptproblem ist der Burgi Ersatz, der wird noch öfters ausfallen - Strunz kannst vergessen und Mayulu scheint ein Fan von Toni Polster zu sein, der war ja bei seinem Ex- Verein oft nicht mehr 1.Wahl - auf dieser Position muss sich Katzer was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. September 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Jetzt dachte ich schon wir haben noch einen stürmer verpflichtet Jo mei...schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Ich habe halt das Gefühl, das wir im Forum alle mit Monopoly-Geld spielen. Katzer nicht - er weiß sicherlich besser als wir, wie es finanziell um den Verein steht und ob wir ihn verkaufen "müssen" oder nicht. Und natürlich müssen wir nicht um jeden Preis verkaufen, jedoch sind 6-7 Mille immer noch seeeehr viel Geld für Rapid. Würde er bei den Dosen unter Vertrag stehen oder einem italienischen oder deutschen Verein, dann würde es anders aussehen. Dann müsstest du Schicker in allen Belangen kritisieren, dass er auf seine Summen behaart und dass bei Yeboha, Rasmus und Emegha komplett aufgegangen ist und fast auch bei Prass. Machen andere Vereine auch aber wenn wir das machen, ist dies natürlich völlig überzogen. Wir reden hier vom momentanten Abwehrchef und dass ein paar Stunden vor Transferschließung. Da sollte minütlich die Forderung nach oben gehen, da immer weniger Zeit für potentiellen Ersatz gibt plus kann er die EC Prämien doch einspielen. Natürlich sind 6-7 MIo für Rapid und auch für Sturm zb sehr viel Geld aber im Vergleich zu anderen Ligen (nicht Top5) sind das immer noch Peanuts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Greenspan schrieb vor 18 Minuten: Völlig richtige Kommentare, unser Hauptproblem ist der Burgi Ersatz, der wird noch öfters ausfallen - Strunz kannst vergessen und Mayulu scheint ein Fan von Toni Polster zu sein, der war ja bei seinem Ex- Verein oft nicht mehr 1.Wahl - auf dieser Position muss sich Katzer was überlegen. Und sollte das stimmen,dass burgstaller eine schambeinentzündung hat, kann das monate dauern. Erinnerung an Steffen hofmann! Der war aber viel jünger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Dann müsstest du Schicker in allen Belangen kritisieren, dass er auf seine Summen behaart und dass bei Yeboha, Rasmus und Emegha komplett aufgegangen ist und fast auch bei Prass. Machen andere Vereine auch aber wenn wir das machen, ist dies natürlich völlig überzogen. Wir reden hier vom momentanten Abwehrchef und dass ein paar Stunden vor Transferschließung. Da sollte minütlich die Forderung nach oben gehen, da immer weniger Zeit für potentiellen Ersatz gibt plus kann er die EC Prämien doch einspielen. Natürlich sind 6-7 MIo für Rapid und auch für Sturm zb sehr viel Geld aber im Vergleich zu anderen Ligen (nicht Top5) sind das immer noch Peanuts. Ich kritisiere niemanden - ich sage nur, dass ich unsere Erwartungshaltung angesichts vergangener Transfers bei Rapid für übertrieben halte. Wird er verkauft und wir bekommen dafür die im ASB erwartete Summe, freue ich mich genauso so sehr wie jeder andere. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 43 Minuten: Ich vermute noch immer eine große Kluft zwischen der Summe, die im ASB für Querfeld gefordert wird und dem Preis, für den er tatsächlich gehen darf. Wöber hin oder her - damals hat die Konstellation gepasst (Ajax hat gach wen gebraucht, weils gerade einen Spieler für sehr viel Geld in die Premier League verkauft haben, wenn ich mich richtig erinnere). 6-7 Millionen sind immer noch sehr viel Geld für uns, und nachdem wir jetzt auf die EC-Einnahmen verzichten müssen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir schwach werden (schließlich wurde schon vor der Saison von der nicht ganz so rosigen finanziellen Situation berichtet). Und sollte das so kommen, wird das Geschrei groß sein wegen der mMn unrealistischen Erwartungshaltung im Forum. Wir sind trotz allem nicht die Dosen mit einer mittlerweile langen Historie an teuren Transfers. Das ist im ASB immer so.. Als ich damals bei Demir gepostet habe, dass 6.5 Mio für Demir der beste Deal von Zoki in seiner Karriere war, wurde ich von vielen kritisiert, dass dies ein Blödsinn ist und Rapid für Demir mehr erzielen könnte. Die eigenen Spieler werden über alle Maßen überbewertet, die Spieler der Konkurrenz immer sehr niedrig eingeschätzt... Ist zwar in allen Foren so, aber bei Rapid noch eine Stück extremer, als bei den anderen Clubs. PS: 10 Mio ist auch bei der kurzen Vertragsdauer unrealistisch. Dafür müsste Leo heuer weiter überragend spielen und zumindest bis 2027 Vertrag haben. bearbeitet 1. September 2023 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 die für Wöber bezahlten 7 Mio. sind heute 9 Mio. wert, hoffe die Verantwortlichen machen nicht wieder den Fehler dass sie die Inflation ignorieren. Abgesehen davon finde ihn dass Querfeld schon einiges weiter ist als es damals Woeber war und schwerer zu ersetzen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Rapidmaniac schrieb vor 18 Minuten: die für Wöber bezahlten 7 Mio. sind heute 9 Mio. wert, hoffe die Verantwortlichen machen nicht wieder den Fehler dass sie die Inflation ignorieren. Abgesehen davon finde ihn dass Querfeld schon einiges weiter ist als es damals Woeber war und schwerer zu ersetzen ist. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Wir haben nicht Wöber um 7 Millionen gekauft und müssen jetzt mit Querfeld den Break-Even schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Gibt es ein Gerücht zu Querfeld, oder warum wird das hier besprochen? Linden hat etwas von einem Interesse aus Italien geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. September 2023 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Fand Mayulu gestern ok, ist halt kein Burgstaller-Typ - aber er kam gegen Fiorentina zu Chancen. Bei Strunz hingegen geht es mir ein wenig wie bei meinem 32-jährigen Cousin: er ist zwar da, aber keiner weiß so richtig, was er eigentlich macht. Sehe ich genauso. Fally hat leider seine Chancen nicht gemacht aber sicher keine schlechte Partie gespielt. Der hat schon einiges an Potential. Strunz im Sturm oder am Flügel wirkt wie das Stiefkind, das an der Ecke vom Tisch beim Familienessen sitzt. Leiwand dass du wieder da bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Linden hat etwas von einem Interesse aus Italien geschrieben. horcht sich nach Udinese an Das Nachspiel zum k.o. von Rapid: Ein italienisches Angebot für Innenverteidiger Leopold Querfeld. Eine Klub, der nach zwei Runden nur einen Punkt am Konto hat, nicht weit von der Grenze zu Österreich beheimatet ist, zeigt großes Interesse an dem 19 jährigen Teamneuling. Fragt sich, wie groß die finanzielle Schmerzgrenze bei Rapids Forderungen sein wird, wobei sich die Frage stellt, ob Rapid es sich nach dem Kreuzbandriss von Nenad Cvetkovic aus sportlichen Gründen leisten könnte, Querfeld ziehen zu lassen. Selbst, wenn das einige Millionen bringt. Rapids Trainer Zoran Barisic: „Es ist sehr bitter, so nahe an der Sensation dran gewesen zu sein und dann zu scheitern.“ Aber er behauptet: „Wir sind auf einem guten Weg, müssen zusammenhalten!“ bearbeitet 1. September 2023 von Oida Rapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Querfeld sicher derzeit kein Thema - wäre Selbstmord. bearbeitet 1. September 2023 von Greenspan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 10 minutes ago, Ugmo said: Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Wir haben nicht Wöber um 7 Millionen gekauft und müssen jetzt mit Querfeld den Break-Even schaffen... sehe ich nicht so, denn es ist vergleichbar. Nachdem sich in den letzten Jahren allgemein die Preise für Spieler nicht nur inflationär erhöht haben, könnte man auch mehr verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts