Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Passt 

Laut Krone und Katzer hat Rapid bis jetzt 2,7 Millionen Transferausgaben 

So viel haben wir eingenommen?

mit den Solidaritätszahlungen, dem Geld der beiden ECL Runden, und den Tranfers kommen wir ca. auf diese summe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

mit den Solidaritätszahlungen, dem Geld der beiden ECL Runden, und den Tranfers kommen wir ca. auf diese summe

Stimmt, die Einnahmen vom ECL hab ich vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 35 Minuten:

Der Preis fürn Leo muss bei 15 Mio liegen. Jung, extrem abgebrüht, einen extrem starken Körper und noch ausbaufähig. Das muss kosten, denn wir haben unter Mecki nix zu verschenken, wenn sie ihn wollen.

Als ob das Katzer alleine entscheiden könnte. Wenn Querfeld weg will dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen und ihn vermutlich auch um 4 Mio ziehen lassen. Ansonsten spielt er seinen Vertrag aus und geht ablösefrei.

Abgesehen davon vermute ich ohnehin eine Ausstiegsklausel in seinem kurzen Vertrag. Rapid soll eine Ablöse bekommen, ja, aber 15 Mio ? Und dann Deutschland ?  Da können maximal Dortmund und Bayern mit. Rasenball bedient sich in Salzburg und der Rest kann es sich schlicht nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Als ob das Katzer alleine entscheiden könnte. Wenn Querfeld weg will dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen und ihn vermutlich auch um 4 Mio ziehen lassen. Ansonsten spielt er seinen Vertrag aus und geht ablösefrei.

Abgesehen davon vermute ich ohnehin eine Ausstiegsklausel in seinem kurzen Vertrag. Rapid soll eine Ablöse bekommen, ja, aber 15 Mio ? Und dann Deutschland ?  Da können maximal Dortmund und Bayern mit. Rasenball bedient sich in Salzburg und der Rest kann es sich schlicht nicht leisten.

Vielleicht ist es gar nicht Deutschland 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dobie schrieb vor 1 Minute:

es gibt ja nicht einmal irgendeine quelle - keine ahnung warum alle die hose voll haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dobie schrieb Gerade eben:

ja eh, vielleicht ist es Tadschikistan. Aktuell gibt es nix was auf einen Abgang hinweisen würde. Man kann natürlich Fantasiezahlen reinwerfen. Dann sag ich mal wir können ihn um 35 Mio in die Premierleague verkaufen. Wir brauchen nur einen Käufer. So what ?

Ich hab´s eh schon geschrieben, es hängt nicht nur von Katzer ab was mit Querfeld passiert. Im Endeffekt entscheidet der Spieler über die Ablösesumme. Wenn er gehen will dann wird er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es gibt ja nicht einmal irgendeine quelle - keine ahnung warum alle die hose voll haben

Versteh auch die Aufregung nicht, gibt nirgends ein Gerücht bzw eine Quelle, nur weil irgendwer ins Forum schreibt dass noch was passiert heisst das nicht dass das wahr ist.

Aber da werden schon wieder Szenarien kreiert, da kommt einens fürchten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:
Zugang Alter Nat. Position Marktwert Abgebender Verein Ablöse

27 Serbien Innenverteidiger 800 Tsd. € FC Ashdod 900 Tsd. €

21 Barbados Linksaußen 550 Tsd. € FC Dila Gori 800 Tsd. €

27 Österreich
Kroatien
Defensives Mittelfeld 1,20 Mio. € HNK Hajduk Split 750 Tsd. €

22 Österreich Offensives Mittelfeld 800 Tsd. € FC Blau-Weiß Linz 400 Tsd. €

19 Deutschland
Schweden
Offensives Mittelfeld 250 Tsd. € 1.FSV Mainz 05 U19 ablösefrei

20 Frankreich
DR Kongo
Mittelstürmer 600 Tsd. € FC Blau-Weiß Linz ablösefrei

18 Österreich Torwart 225 Tsd. € SK Rapid Wien II -

19 Österreich Defensives Mittelfeld 350 Tsd. € SK Rapid Wien II -

17 Österreich
Serbien
Mittelstürmer 250 Tsd. € AKA Rapid Wien U18 -

24 Österreich Mittelstürmer 300 Tsd. € TSV Hartberg Leih-Ende
30.06.2023
Durchschnittsalter der Zugänge: 21,4 Gesamtmarktwert der Zugänge: 5,33 Mio. € Ausgaben: 2,85 Mio. €

Abgang Alter Nat. Position Marktwert Aufnehmender Verein Ablöse

28 Slowakei Rechter Verteidiger 600 Tsd. € NAC Breda ablösefrei

24 Österreich Mittelstürmer 300 Tsd. € FC Dordrecht ablösefrei

30 Österreich Innenverteidiger 500 Tsd. € Slovan Bratislava ablösefrei

22 Österreich Defensives Mittelfeld 250 Tsd. € SV Sandhausen ablösefrei

31 Österreich Zentrales Mittelfeld - Wieczysta Krakau ablösefrei

25 Slowenien Zentrales Mittelfeld 500 Tsd. € HNK Rijeka ablösefrei

21 Österreich Innenverteidiger 250 Tsd. € GKS Tychy ?

22 Serbien Linksaußen 200 Tsd. € RFS ?

21 Österreich Mittelstürmer 1,00 Mio. € Wolfsberger AC Leihe

25 Niederlande Mittelstürmer 1,00 Mio. € PEC Zwolle Leihe

19 Österreich Rechter Verteidiger 250 Tsd. € SC Freiburg II Leihe

32 Österreich Innenverteidiger - SK Rapid Wien II -

20 Niederlande Rechter Verteidiger 1,70 Mio. € FC Bologna Leih-Ende
30.06.2023
Durchschnittsalter der Abgänge: 24,6 Gesamtmarktwert der Abgänge: 6,55 Mio. € Einnahmen: 0

Ich meine nicht unsere abgange sondern die in ganz europa herum gewechselt sind da ist einiges zusammen gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nicht zu vergessen auch noch eine Demir-Rate. Wir haben bisher sicher mehr eingenommen mit den ECL Prämien, Zuschlägen und Leihgebühren als wir ausgegeben haben. Da muss noch etwas kommen morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Luki86 schrieb Gerade eben:

Nicht zu vergessen auch noch eine Demir-Rate. Wir haben bisher sicher mehr eingenommen mit den ECL Prämien, Zuschlägen und Leihgebühren als wir ausgegeben haben. Da muss noch etwas kommen morgen.

+ die CL von gala bonus zahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Ja, 15 ist natürlich utopisch. Falls es aber eine Klausel gibt (sehr wahrscheinlich sogar) wird diese schon bei 7-8 liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Aber da würfelst du ja völlig unterschiedliche Dinge zusammen. EC Runden gehören nicht in diese Rechnung. Und zu den Solidaritätsbeiträgen hat ja Katzer auch nichts beigetragen (er hat "pari gearbeitet") aber ok das lass ich mir thematisch noch einreden, das gegenzurechnen. Aber das EC Playoff macht da keinen Sinn, da kann ich ja willkürlich auch noch die bisherigen Meisterschaftsspiele dazu nehmen, aber was hat das mit Katzers (Transfer)Arbeit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Aber da würfelst du ja völlig unterschiedliche Dinge zusammen. EC Runden gehören nicht in diese Rechnung. Und zu den Solidaritätsbeiträgen hat ja Katzer auch nichts beigetragen (er hat "pari gearbeitet") aber ok das lass ich mir thematisch noch einreden, das gegenzurechnen. Aber das EC Playoff macht da keinen Sinn, da kann ich ja willkürlich auch noch die bisherigen Meisterschaftsspiele dazu nehmen, aber was hat das mit Katzers (Transfer)Arbeit zu tun?

Katzer hat bisher  ca. das ausgegeben was der Verein ca. eingenommen hat. Passt dir das jetzt besser?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten