Recommended Posts

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Ich check es trotzdem ned....oder diese pleite urban legend ist tatsächlich falsch...

War wohl wieder mal typische Medien/ASB Aufscheukelei.

Offiziell hat Katzer ja nur gesagt, dass man von anderen Rahmenbedingungen ausgegangen ist und das ist halt zu "Rapid ist pleite" mutiert.

Ich würde den Verlauf der Transferzeit mal grob so deuten, dass das Transferkonto halt (wider Katzers Erwarten) nicht so prall gefüllt war, dass man alle gewünschten Verstärkungen gleich holen konnte, sondern man nach der knappen Million, die man für Cvetkovic vorstrecken konnte auf Verkaufs(bzw. heuer Wiederverkaufs)erlöse und EC-Prämien warten musste, um Zug um Zug einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

weiß zwar nicht, was du mit Sparprogramm einst. Es wurden nur in der Geschäftsstelle viele Jobs gestrichen, um mehr Geld für den Sport zu haben 

Scheint sich (derzeit) zu rentieren.  

flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

War wohl wieder mal typische Medien/ASB Aufscheukelei.

Offiziell hat Katzer ja nur gesagt, dass man von anderen Rahmenbedingungen ausgegangen ist und das ist halt zu "Rapid ist pleite" mutiert.

Ich würde den Verlauf der Transferzeit mal grob so deuten, dass das Transferkonto halt (wider Katzers Erwarten) nicht so prall gefüllt war, dass man alle gewünschten Verstärkungen gleich holen konnte, sondern man nach der knappen Million, die man für Cvetkovic vorstrecken konnte auf Verkaufs(bzw. heuer Wiederverkaufs)erlöse und EC-Prämien warten musste, um Zug um Zug einzukaufen.

Ich denke trotzdem, dass ein wenig Kalkül hinter dem Handeln und der Kommunikationsstrategie der Verantwortlichen steckt. Würde mich sehr freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man jetzt tatsächlich noch einen IV holt für Cvetkovic kann man wirklich zufrieden sein mit der Transferzeit. Die Verletzung scheißt uns halt wirklich rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

da merkt man mal wieder, wie schlecht Laola1 ist. Kenne nicht den Unterschied zwischen Dollar und Euro. Zumindest wissen sie, dass es der Mediendirektor von Barbados ist 

vom Konto, woher sonst. Aber es sind lt. Artikel 1,7 Millionen Dollar 

Da ist halt gleich die Frage US Dollar oder Barbados Dollar, da wäre die Ablöse dann gleich mal weniger als die Hälfte in Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bashtart schrieb vor 8 Minuten:

Da ist halt gleich die Frage US Dollar oder Barbados Dollar, da wäre die Ablöse dann gleich mal weniger als die Hälfte in Euro. 

Barbados Dollar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man jetzt tatsächlich noch einen IV holt für Cvetkovic kann man wirklich zufrieden sein mit der Transferzeit. Die Verletzung scheißt uns halt wirklich rein. 

Denn brauchen wir unbedingt.

Einen "gleichwertigen Ersatz" zu finden wird halt das Problem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die IV Alternative eine ähnliche Körperstruktur besitzt und ein Aufbauspiel kann, dann hat Katzer alles richtig gemacht nach der Verletzung. Jetzt können wir noch reagieren, in 2 Wochen nicht mehr. Glück im Unglück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Katzer beim Interview wegen Gale :-). Gale wird mmn fix verpflichtet.

was sagt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

was sagt er?

Er ist ausgewichen. Reporter hat nachgebohrt und gefragt ob er morgen nach Wien kommt. Wieder ausgewichen. Kein Dementi, und logischerweise keine fixe Aussage "wird verpflichtet". Alles mit einem ziemlichen Grinser wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allein das er ihn mit „Thierry“ angesprochen hat spricht für eine intensivere Beziehung mittlerweile, denke der wird kommen und Grüll zeitgleich gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten