Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 1 hour ago, TYP130 said: Kanuric dachte auch er ist zu gut für die 2er, jetzt spielt er nach nicht Verlängerung nichtmal in der deutschen dritten Liga eine tragende Rolle This. Unsere Verantwortlichen können schon sehr gut einschätzen, wie weit ein Nachwuchsspieler ist. Auf jeden Fall besser als die ASB User würde ich sagen. Es gibt einige Beispiele für vermeintliche Supertalente, die nicht forciert wurden und aus denen dann auch bei anderen Klubs nicht viel wurde. Kanuric, Ibrahimoglu, Velimirovic, Wunsch, Felber. Auch bei Demir hat man es mMn gut eingeschätzt (unter Kühbauer). Umgekehrt gibt es nur Szalai, der "übersehen" wurde. Und dann gibt es natürlich viele, bei denen man die Qualität erkannte und die sofort einen Kaderplatz bekommen haben. Wöber, Müldür, Querfeld, Ljubicic, Sattlberger, Oswald, Hedl - um nur einige zu nennen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. August 2023 Berbatov schrieb vor 1 Stunde: This. Unsere Verantwortlichen können schon sehr gut einschätzen, wie weit ein Nachwuchsspieler ist. Auf jeden Fall besser als die ASB User würde ich sagen. Es gibt einige Beispiele für vermeintliche Supertalente, die nicht forciert wurden und aus denen dann auch bei anderen Klubs nicht viel wurde. Kanuric, Ibrahimoglu, Velimirovic, Wunsch, Felber. Auch bei Demir hat man es mMn gut eingeschätzt (unter Kühbauer). Umgekehrt gibt es nur Szalai, der "übersehen" wurde. Und dann gibt es natürlich viele, bei denen man die Qualität erkannte und die sofort einen Kaderplatz bekommen haben. Wöber, Müldür, Querfeld, Ljubicic, Sattlberger, Oswald, Hedl - um nur einige zu nennen. Sowohl Wunsch als auch Velimirovic wurden durch schwere Verletzungen, die sie am Sprung zum Erwachsenenfußball erleiden mussten, stark gebremst. Ob die ohne diese was geworden wären, sei dahingestellt, aber ich würde sie nicht auf dieser Liste sehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2023 Drifter schrieb Gerade eben: Sowohl Wunsch als auch Velimirovic wurden durch schwere Verletzungen, die sie am Sprung zum Erwachsenenfußball erleiden mussten, stark gebremst. Ob die ohne diese was geworden wären, sei dahingestellt, aber ich würde sie nicht auf dieser Liste sehen. das sehe ich anders - als junger nach schweren verletzungen kannst du dir keine "schöpferischen pausen" erlauben. habe bei velimirovic ewig geglaubt das wird noch - das war alles zu wenig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. August 2023 Burschi schrieb vor 18 Minuten: das sehe ich anders - als junger nach schweren verletzungen kannst du dir keine "schöpferischen pausen" erlauben. habe bei velimirovic ewig geglaubt das wird noch - das war alles zu wenig Du hast schon Recht. Mir ging es nur darum, dass den beiden durch die Verletzung zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt ein richtiger Prügel zwischen die Beine geworfen wurde, und dass sie diesen Entwicklungsschritt einfach nicht machen konnten. Ob sie es ohne Verletzung geschafft hätten, steht auf einem anderen Blatt. Ist einfach blöd gelaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2023 Berbatov schrieb vor 6 Stunden: This. Unsere Verantwortlichen können schon sehr gut einschätzen, wie weit ein Nachwuchsspieler ist. Auf jeden Fall besser als die ASB User würde ich sagen. Es gibt einige Beispiele für vermeintliche Supertalente, die nicht forciert wurden und aus denen dann auch bei anderen Klubs nicht viel wurde. Kanuric, Ibrahimoglu, Velimirovic, Wunsch, Felber. Auch bei Demir hat man es mMn gut eingeschätzt (unter Kühbauer). Umgekehrt gibt es nur Szalai, der "übersehen" wurde. Und dann gibt es natürlich viele, bei denen man die Qualität erkannte und die sofort einen Kaderplatz bekommen haben. Wöber, Müldür, Querfeld, Ljubicic, Sattlberger, Oswald, Hedl - um nur einige zu nennen. Stimme in allen überein aber war bei Szalai nicht gerade Wöber am Drücker und Müldür am nachkommen? Man hat ihm schon eine gute Karriere zugetraut, nur der Konkurrenzkampf war zu dieser Zeit enorm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Stimme in allen überein aber war bei Szalai nicht gerade Wöber am Drücker und Müldür am nachkommen? Man hat ihm schon eine gute Karriere zugetraut, nur der Konkurrenzkampf war zu dieser Zeit enorm Ja, Wöber war das offensichtlichere Talent. Und Szalai hat sich ja auch erst noch 4 Jahre lang in Ungarn und Zypern hochgearbeitet, der war wohl damals einfach noch nicht so weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barbados-teamstuermer-thierry-gale-vor-rapid-transfer/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1692871926#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2F&cleverPushNotificationId=6nG8PAMov7Xs9vrSa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2023 fais9 schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barbados-teamstuermer-thierry-gale-vor-rapid-transfer/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1692871926#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2F&cleverPushNotificationId=6nG8PAMov7Xs9vrSa Woher nehmen wir 1.7. Millionen euronen bitteschön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 fais9 schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barbados-teamstuermer-thierry-gale-vor-rapid-transfer/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1692871926#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2F&cleverPushNotificationId=6nG8PAMov7Xs9vrSa da merkt man mal wieder, wie schlecht Laola1 ist. Kenne nicht den Unterschied zwischen Dollar und Euro. Zumindest wissen sie, dass es der Mediendirektor von Barbados ist Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Woher nehmen wir 1.7. Millionen euronen bitteschön? vom Konto, woher sonst. Aber es sind lt. Artikel 1,7 Millionen Dollar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: da merkt man mal wieder, wie schlecht Laola1 ist. Kenne nicht den Unterschied zwischen Dollar und Euro. Zumindest wissen sie, dass es der Mediendirektor von Barbados ist vom Konto, woher sonst. Aber es sind lt. Artikel 1,7 Millionen Dollar Ich check es trotzdem ned....oder diese pleite urban legend ist tatsächlich falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Ich check es trotzdem ned....oder diese pleite urban legend ist tatsächlich falsch... die ist ganz sicher falsch. Rapid ist wirtschaftlich gesund 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: die ist ganz sicher falsch. Rapid ist wirtschaftlich gesund Das ist ja nicht das Thema. Aber zwischen 1.6. Mios ausgeben auf der einen seite und Sparprogramm fahren auf der anderen seite, ist dann halt doch sehr überraschend. Taugt mir eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Das ist ja nicht das Thema. Aber zwischen 1.6. Mios ausgeben auf der einen seite und Sparprogramm fahren auf der anderen seite, ist dann halt doch sehr überraschend. Taugt mir eh Wahrscheinlich geht Grüll um 2-3 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich geht Grüll um 2-3 Millionen. Na dann ist mir alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja nicht das Thema. Aber zwischen 1.6. Mios ausgeben auf der einen seite und Sparprogramm fahren auf der anderen seite, ist dann halt doch sehr überraschend. Taugt mir eh weiß zwar nicht, was du mit Sparprogramm einst. Es wurden nur in der Geschäftsstelle viele Jobs gestrichen, um mehr Geld für den Sport zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts