Recommended Posts

Oasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Vertrag bis 2025, in Straßburg will man ihn behalten laut Aussage im Artikel. Also entweder will der Spieler mehr spielen (und Rapid hat ihm das versprochen - geht jemand?) oder der Verein versucht nur den Preis etwas zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 50 Minuten:

Vertrag bis 2025, in Straßburg will man ihn behalten laut Aussage im Artikel. Also entweder will der Spieler mehr spielen (und Rapid hat ihm das versprochen - geht jemand?) oder der Verein versucht nur den Preis etwas zu erhöhen.

Vielleicht wieder eine Leihe, um Schick am rechten Flügel einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor einer Stunde:

Sturm muss an Straßburg verkaufen. Wir kaufen von Straßburg :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Zitat

Zumindest eine mögliche Verstärkung für das zentrale Mittelfeld ist auch für einen Wechsel in einer Top-Liga ein Thema. Sollte das nicht funktionieren, wäre Hütteldorf ein lohnendes Ziel. Andere Kandidaten wiederum wollten zuerst abschätzen, wie gut ihren Einsatz-Chancen beim bisherigen Verein sind.

weiters wird noch mit "einigen wechseln" gerechnet. darunter auch mit senaya, welcher auch "vor einer dreierkette oder links verteidigen" kann. dass es dazu kommt, wird aber auch ein angebot für koscelnik notwendig sein. 

https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-und-die-transferplaene-von-rapid-es-kommt-bewegung-rein/402536632

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

weiters wird noch mit "einigen wechseln" gerechnet. darunter auch mit senaya, welcher auch "vor einer dreierkette oder links verteidigen" kann. dass es dazu kommt, wird aber auch ein angebot für koscelnik notwendig sein. 

https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-und-die-transferplaene-von-rapid-es-kommt-bewegung-rein/402536632

Klingt sehr danach dass der Kandidat für das ZM entweder ein junger Spieler ist oder wie Bero Leistungsträger in einer vergleichbaren Liga. Die Top Ligen holen ja eher weniger 30 jährige no names. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir machen unsere Planungen abhängig von externen Faktoren...

Möchte man einen Spieler weil er ins Anforderungsprofil passt oder eben nicht.

Ich bin sehr gespannt wie unser Kader am 31.8 aussieht.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin sehr gespannt wie unser Kader am 31.7 aussieht.

am montag wird der kader cirka so ausschauen wie heute, wenn ich wetten müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin sehr gespannt wie unser Kader am 31.7 aussieht.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Letzte Saison gabs keine Europacup Gruppenphase -> Einnahmen fehlen. Heuer würde ich auch keinen Cent drauf wetten, dass wir in CL Gruppenphase kommen, der Kader ist an der der wichtigsten Position immer noch unverändert. Eine eingespielte vollständige Mannschaft würde die Chancen etwas erhöhen. 

Sollten wir das heuer nicht schaffen, dann ist finanziell wohl 2024/2025 ordentlich der Arsch offen. Denn eine fixe Gruppenphaseplatz trau ich uns nicht zu, ich würde mich freuen wenn wir heuer überhaupt den 4. Platz erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man halt nix investiert, wird das halt auch nix....

Die ZM Position hat uns schon viel gekostet

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten