revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-rapid-vienne-pousse-pour-marvin-senaya-strasbourg/1410150 Laut L'equipe haben wir ein Angebot für Marvin Senayan, RV von Strasbourg, abgegeben https://www.transfermarkt.de/marvin-senaya/profil/spieler/830890 Vertrag bis 2025, in Straßburg will man ihn behalten laut Aussage im Artikel. Also entweder will der Spieler mehr spielen (und Rapid hat ihm das versprochen - geht jemand?) oder der Verein versucht nur den Preis etwas zu erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor 50 Minuten: Vertrag bis 2025, in Straßburg will man ihn behalten laut Aussage im Artikel. Also entweder will der Spieler mehr spielen (und Rapid hat ihm das versprochen - geht jemand?) oder der Verein versucht nur den Preis etwas zu erhöhen. Vielleicht wieder eine Leihe, um Schick am rechten Flügel einzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 ich hau gleich was ins Phrasenschweinderl: wir brauchen an ZM!!!! aber danke fürs Gerücht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Vertrag bis 2025, in Straßburg will man ihn behalten laut Aussage im Artikel. Also entweder will der Spieler mehr spielen (und Rapid hat ihm das versprochen - geht jemand?) oder der Verein versucht nur den Preis etwas zu erhöhen. Sturm muss an Straßburg verkaufen. Wir kaufen von Straßburg 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 Sheizzn schrieb vor 18 Stunden: Sturm muss an Straßburg verkaufen. Wir kaufen von Straßburg Sturm ist eben besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sturm ist eben besser nein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: nein Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 22 Minuten: Ja auch wenns das Triple holen würden, wären sie nicht besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Juli 2023 Zitat Zumindest eine mögliche Verstärkung für das zentrale Mittelfeld ist auch für einen Wechsel in einer Top-Liga ein Thema. Sollte das nicht funktionieren, wäre Hütteldorf ein lohnendes Ziel. Andere Kandidaten wiederum wollten zuerst abschätzen, wie gut ihren Einsatz-Chancen beim bisherigen Verein sind. weiters wird noch mit "einigen wechseln" gerechnet. darunter auch mit senaya, welcher auch "vor einer dreierkette oder links verteidigen" kann. dass es dazu kommt, wird aber auch ein angebot für koscelnik notwendig sein. https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-und-die-transferplaene-von-rapid-es-kommt-bewegung-rein/402536632 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: weiters wird noch mit "einigen wechseln" gerechnet. darunter auch mit senaya, welcher auch "vor einer dreierkette oder links verteidigen" kann. dass es dazu kommt, wird aber auch ein angebot für koscelnik notwendig sein. https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-und-die-transferplaene-von-rapid-es-kommt-bewegung-rein/402536632 Klingt sehr danach dass der Kandidat für das ZM entweder ein junger Spieler ist oder wie Bero Leistungsträger in einer vergleichbaren Liga. Die Top Ligen holen ja eher weniger 30 jährige no names. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Wir machen unsere Planungen abhängig von externen Faktoren... Möchte man einen Spieler weil er ins Anforderungsprofil passt oder eben nicht. Ich bin sehr gespannt wie unser Kader am 31.8 aussieht. bearbeitet 27. Juli 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Wir machen unsere Planungen abhängig von externen Faktoren... Möchte man einen Spieler weil er ins Anforderungsprofil passt oder eben nicht. Ich bin sehr gespannt wie unser Kader am 31.7 aussieht. am montag wird der kader cirka so ausschauen wie heute, wenn ich wetten müsste. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 17 Minuten: Wir machen unsere Planungen abhängig von externen Faktoren... Möchte man einen Spieler weil er ins Anforderungsprofil passt oder eben nicht. Ich bin sehr gespannt wie unser Kader am 31.7 aussieht. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Letzte Saison gabs keine Europacup Gruppenphase -> Einnahmen fehlen. Heuer würde ich auch keinen Cent drauf wetten, dass wir in CL Gruppenphase kommen, der Kader ist an der der wichtigsten Position immer noch unverändert. Eine eingespielte vollständige Mannschaft würde die Chancen etwas erhöhen. Sollten wir das heuer nicht schaffen, dann ist finanziell wohl 2024/2025 ordentlich der Arsch offen. Denn eine fixe Gruppenphaseplatz trau ich uns nicht zu, ich würde mich freuen wenn wir heuer überhaupt den 4. Platz erreichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Wenn man halt nix investiert, wird das halt auch nix.... Die ZM Position hat uns schon viel gekostet bearbeitet 27. Juli 2023 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Danke für deinen interessanten Input! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts