EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 8 Minuten: Hoffe der bekommt einen Spitznamen Kasan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 NepomuK22 schrieb vor 26 Minuten: Wem wunderts… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Hoffe der bekommt einen Spitznamen Kasa wär scho ok - solang er keine hat zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Sollten die zwei Holländer kommen haben wir Acht Legionäre Pejic und Cvetkovic sind sowieso länger Verletzt und Kaygin braucht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Kasan hat übrigens die letzten beiden Saisons zu 80% RV gespielt. Dürfte seine aktuellsten Position sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 moerli schrieb vor 13 Minuten: Hoffe der bekommt einen Spitznamen Bis ich den Aussprechen und Schreiben kann, ist er wieder weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten: Wenn jetzt Kongolo auch noch kommt, fühl ich mich gleich noch mehr verhuurt. das ist doch schon längst unter Dach und Fach, mich interessiert ob in der Offensive noch was passiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Mbabu ist jetzt bei Augsburg,also kongolo auch bald bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: das ist doch schon längst unter Dach und Fach, mich interessiert ob in der Offensive noch was passiert. Also wenn das auch noch passiert heute, zieh ich aber meinen nicht vorhandenen Hut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das ist doch schon längst unter Dach und Fach, mich interessiert ob in der Offensive noch was passiert. Oida machst an Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 mrneub schrieb vor 42 Minuten: alle 3 zusammen? Glaubst echt dass noch 3 kommen? Oder weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Also wenn das auch noch passiert heute, zieh ich aber meinen nicht vorhandenen Hut. sind wir uns ehrlich, den darfst aber schon jetzt ziehen, Grüll und Querfeld gehalten (außer es kommt ein xx mio Angebot last minute) plus IV und RV verpflichtet. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Ich nehm die 3 ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: Also am besten jede Position 4fach besetzen? Sorry, das ist nicht möglich Nicht jede Position. Aber vielleicht doch jene, die nur durch zwei Spieler abgedeckt wird. Das ist einfach zu wenig, gerade in der Konstellation mit Burgi und Mayulu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts