fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 5 Minuten: Es macht halt den meisten Usern, die im Spielnachbesprechungsthread über Fußball diskutieren möchten, einfach keinen Spaß mehr immer wieder die selben Anschuldigungen -oder in deinem Fall diese in Fragen verpackt- zu hören. Aus diesem Grund reagieren, normalerweise recht vernünftige User, so anpepisst auf deine Postings. Und deswegen: wer immer mit Toten und Verwandten das ausdiskutieren will, macht das bitte per PN. Provokativer Spam wird eh gelöscht wenns gesehen wird. bearbeitet 19. Februar 2023 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Jo eh, ist eh Mehrheitsmeinung hier. Man braucht aber auch nicht jeden Thread nach einer Niederlage mit einem „ich habs euch ja gesagt, wo is jetzt der elmod“ zuspamen. Weil sachlich betrachtet werden wir halt ein paar Spiele abwarten müssen für eine Zwischenbilanz. Das Zeugnis für GK, MO, JW und Co gibts eh schon und da gibts jetzt auch keine neuen Aspekte meines Wissens nach. Letzte Partie war glücklich, weil's auch anders ausgehen hätte können. Das berede ich hier ja auch gar nicht. Diese Partie war einfach Unvermögen und natürlich darf man hier den Vergleich zu Schmid ziehen, bei dem auch nicht jeder Sieg super oder jede Niederlagen verdient war. Der Unterschied ist halt, dass man vieles hingenommen hat, weil Verletzungen, scheiß Jahre,... Wenn man aber, abgesehen vom Verlogenen, daher kommt mit "wir müssen so spielen dass wir mehr Geld für die Spieler bekommen" und dann an Motz so einsetzt, dass sein Marktwert zukünftig runter gehen wird und wir dazu noch verlieren, hagelt es natürlich von meiner Seite nur mehr Kritik. Egal ob das jemanden schmeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Letzte Partie war glücklich, weil's auch anders ausgehen hätte können. Das berede ich hier ja auch gar nicht. Diese Partie war einfach Unvermögen und natürlich darf man hier den Vergleich zu Schmid ziehen, bei dem auch nicht jeder Sieg super oder jede Niederlagen verdient war. Der Unterschied ist halt, dass man vieles hingenommen hat, weil Verletzungen, scheiß Jahre,... Wenn man aber, abgesehen vom Verlogenen, daher kommt mit "wir müssen so spielen dass wir mehr Geld für die Spieler bekommen" und dann an Motz so einsetzt, dass sein Marktwert zukünftig runter gehen wird und wir dazu noch verlieren, hagelt es natürlich von meiner Seite nur mehr Kritik. Egal ob das jemanden schmeckt. Es warst auch nicht unbedingt Du gemeint- es geht nicht um einen sachlichen Vergleich sondern darum anderen eins auszuwischen. Siehe oben. Aber grundsätzlich sind 2 Spiele für ein Urteil halt trotzdem zu kurz finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Natürlich liegen sie falsch. Die Kader ist durchschnittlich und Schmid hat mehr als das rausgeholt. Platz 6 von 12 ist ziemlich genau Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: ob’s Spaß macht oder nicht, die fragen sind halt vorhanden, ob einem das taugt oder nicht. mir wäre auch lieber, man müsste diese nicht stellen, aber es soll’s. und ich hab’s eingangs heute erwähnt, ich hab das positive des spiels zusammengefasst: es war bemüht. habe ich da noch was vergessen? wir können gerne drüber diskutieren, die suppe ist aber halt recht dünn. und genau hier ist der punkt, bei dem es klarerweise einige fragen gibt, die man woche für woche stellen darf, soll und muss. Unangenehme Fragen sind halt oftmals unerwünscht (im Verein schweigt man halt auf Anfragen), aber zumindest kann man hier ein wenig neutral darüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2023 fis schrieb Gerade eben: Aber grundsätzlich sind 2 Spiele für ein Urteil halt trotzdem zu kurz finde ich. ab wann dürfen MO und JW an ihrer taten und worten bemessen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: eine frage sei mir aber erlaubt: war das heute dieser neue zauberfussball, den uns JW und MO angekündigt haben oder müss ma da doch noch drauf warten? Wann wo wurde das angekündigt? link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Es warst auch nicht unbedingt Du gemeint- es geht nicht um einen sachlichen Vergleich sondern darum anderen eins auszuwischen. Siehe oben. Aber grundsätzlich sind 2 Spiele für ein Urteil halt trotzdem zu kurz finde ich. Ich fühlte mich auch nicht angegriffen. Nach dem Sieg, bei dem mir persönlich einfach zum Teil zu viel glorifiziert wurde plötzlich von den Feinden der Führung was kommt, wenn man verliert, war aber klar. J.E schrieb vor 1 Minute: Wann wo wurde das angekündigt? link? Frech spielen genügt wohl. Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: hier aber bei manchen auch. Gut, du bist halt auch oftmals ziemlich zynisch unterwegs. Betrifft mich aber genauso. Da muss man die Meldungen aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: ab wann dürfen MO und JW an ihrer taten und worten bemessen werden? Das muss jeder selbst entscheiden, aber halt wenigstens im richtigen Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: wie schon sonographie erwähnt, natürlich hat man mit den aussagen im winter gebau das transportiert und sogar angemerkt, dass sich hier einiges umgehend ändern wird. kann man, muss man aber nicht negieren. Wimmer ist hier der Ärmste von allen, den bewerte ich auch nicht an diesen aussagen, er ist aber dank der oben erwähnten herren in der „rue de la gack“, in der er den Humbug ausbafen darf. Viel mehr als du werden keinen versprochenen Zauberfußball gehört haben. Außer du kennst noch andere Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 19. Februar 2023 schade, hätts ihnen gegönnt, aber das glück is a vogerl. forum ist nach zweimaliger nutzung der ignore-funktion deutlich angenehmer lesbar. forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: ab wann dürfen MO und JW an ihrer taten und worten bemessen werden? Sinnvoll wäre es nach geplanten Zielen - zB ob das OPO erreicht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Frech spielen genügt wohl. Ist halt kein Zauberfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Das muss jeder selbst entscheiden, aber halt wenigstens im richtigen Thread. es überschneidet sich halt leider mit dem dargebotenen des WEs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 fis schrieb vor 7 Minuten: Es warst auch nicht unbedingt Du gemeint- es geht nicht um einen sachlichen Vergleich sondern darum anderen eins auszuwischen. Siehe oben. Aber grundsätzlich sind 2 Spiele für ein Urteil halt trotzdem zu kurz finde ich. Es geht um Austria Wien. Da will ja hoffentlich niemand jemanden etwas auswischen, nur weil eine Person halt anderer Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts