Recommended Posts

Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Die Springen eigentlich aktuell...

drum durchgestrichen. falsche Einblendung. 

+6.4
+25.2

heute sollten lieber einige freiwillig auf den Bewerb verzichten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Toller Tag von Lamparter. Da hat er den Trainern ihre Fehleinschätzung mit Leistung aufgezeigt.

Mehr als Bronze war nach dem Springen nicht mehr drin. Toll abgeliefert.

ich glaube den trainern war gar nicht bewusst, wie gern er das mixed laufen wollte, die wollten ihm den tag pause geben, im wc hat er nämlich gerne auf solche späße verzichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

irgendwer wird sie beim Teambewerb wieder ins Spiel bringen :D 

hoffen wir mal, dass der infekt beim rehrl bleibt und er nicht gestern beim jubeln noch alle angesandelt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Toller Tag von Lamparter. Da hat er den Trainern ihre Fehleinschätzung mit Leistung aufgezeigt.

Mehr als Bronze war nach dem Springen nicht mehr drin. Toll abgeliefert.

naja, ich kann das natuerlich nicht einschaetzen, aber die ueberlegung lamparter diese pause zu goennen weil er natuerlich fuer die einzelmedaille das heisseste eisen ist (auch fuer den sieg) und ihn nicht noch mehr zu verunsichern wenn die kleine 90m schanze wieder ned funktioniert, ist von der ferne jetzt nicht so komplett falsch. das lamparter offensichtlich doch richtig heiss auf den bewerb war haett ich auch nicht gedacht. 

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Kriznar -0.7
Freitag gleich danach +22.0

stellts euch bitte bereits auf einen chaotischen Bewerb ein. ohne Glück geht auch heute nix.

dann sollte man es lassen, das nervt doch jeden inkl. athleten bis auf die 3 die die medaille abstauben. werbung fuer den sport ist das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
barra brava schrieb vor 8 Minuten:

naja, ich kann das natuerlich nicht einschaetzen, aber die ueberlegung lamparter diese pause zu goennen weil er natuerlich fuer die einzelmedaille das heisseste eisen ist (auch fuer den sieg) und ihn nicht noch mehr zu verunsichern wenn die kleine 90m schanze wieder ned funktioniert, ist von der ferne jetzt nicht so komplett falsch. das lamparter offensichtlich doch richtig heiss auf den bewerb war haett ich auch nicht gedacht.

die beiden ursprünglich vorgesehenen männer sind gestern ein super rennen gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barra brava schrieb vor 8 Minuten:

dann sollte man es lassen, das nervt doch jeden inkl. athleten bis auf die 3 die die medaille abstauben. werbung fuer den sport ist das jedenfalls nicht.

das würd mich wirklich interessieren. also die Meinung der Athleten vor dem Wettkampf. Absage oder einen schwierigen Bewerb durchziehen. ich glaub, der Großteil würd sich für durchziehen entscheiden. 

es gibt nämlich keinen Ersatztag, morgen gehts auf der Großschanze weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

die beiden ursprünglich vorgesehenen männer sind gestern ein super rennen gelaufen.

schon klar, den 7 fach saisonsieger und gesamt wc fuehrenden nicht aufzustellen musst aber begruenden, vor allem wenns schief geht. hat ja grad auch bieler bestaetigt, dass die ueberlegung in die richtung ging. einfach ein schonungstag fuer koerper und kopf, man hat ja eben 2 andere starke noch im talon. 

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

das würd mich wirklich interessieren. also die Meinung der Athleten vor dem Wettkampf. Absage oder einen schwierigen Bewerb durchziehen. ich glaub, der Großteil würd sich für durchziehen entscheiden. 

es gibt nämlich keinen Ersatztag, morgen gehts auf der Großschanze weiter. 

okay, wie es die athleten sehen weiss ich in der tat nicht, sahen halt viele gestern nicht sehr gluecklich drein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
barra brava schrieb Gerade eben:

schon klar, den 7 fach saisonsieger und gesamt wc fuehrenden nicht aufzustellen musst aber begruenden, vor allem wenns schief geht. hat ja grad auch bieler bestaetigt, dass die ueberlegung in die richtung ging. einfach ein schonungstag fuer koerper und kopf, man hat ja eben 2 andere starke noch im talon. 

wenn's mit ihm schief geht, musst ja auch begründen, warum man ihn aufstellt, obwohl er am vortag schon nicht wirklich in form war.

war halt glück im unglück, dass man schlussendlich trotz eines ausfalls 2 gute leute hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag