aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wer hat da das Sagen eigentlich? tepes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Nur sagen die Punkte halt nicht immer etwas über den tatsächlichen Wind aus Klar ist es ein vereinfachendes Modell, aber Fakt ist dass Kraft bis er beim Absprung war deutlich bessere Bedingungen hatte als am Balken oben (kann man natürlich der Jury vorwerfen, dass sie ihn zu dem Zeitpunkt grün gegeben haben). Und das ignorieren hier die meisten wie mir vorkommt. Kraft hatte einfach keinen idealen Sprung im zweiten Durchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2023 Unsere Burschen sind echt tolle Typen. Die sind direkt nach dem eigenen Wettkampf weit abgeklärter als ich auf der Couch, auf der ich brennhaß herumlungere und gegen Gewaltpphantasien gegenüber deutschen Springern ankämpfe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Vielleicht schaue ich dann im Formel 1 Thread etwas häufiger vorbei, ich habe das Gefühl, dort braucht es meinen Input. Österreich und Gold an Winter-WMs: Die Schweizer und die Piefke, ein einig Volk von Brüdern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist dass die ORF Moderatoren nicht mitbekommen haben wie der Wind während Krafts Anlauf gedreht hat (die "to-beat" Weite ist um mehrere Meter nach unten gewandert) u. die meisten hier wohl 1:1 Roschers u. Goldbergers Aussagen übernehmen. Ja Kraft war heute einfach nicht gut genug, im ersten hätte er bei den Bedingungen viel weiter fliegen müssen. Eure anderen Athleten hatten aber schon Pech. Bei den Top 3 war es aber nicht wirklich Glück, wenn ich mir die Daten anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Robert S schrieb Gerade eben: Klar ist es ein vereinfachendes Modell, aber Fakt ist dass Kraft bis er beim Absprung war deutlich bessere Bedingungen hatte als am Balken oben (kann man natürlich der Jury vorwerfen, dass sie ihn zu dem Zeitpunkt grün gegeben haben). Und das ignorieren hier die meisten wie mir vorkommt. Kraft hatte einfach keinen idealen Sprung im zweiten Durchgang. Nein er hatte einfach auch schlechteren Wind. Dafür halt Glück im ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2023 kreiner schrieb Gerade eben: Die Schweizer und die Piefke, ein einig Volk von Brüdern. So dumm wie der sind die wenigsten Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2023 matthias1745 schrieb vor 4 Minuten: Nur sagen die Punkte halt nicht immer etwas über den tatsächlichen Wind aus Sind wir mal einer Meinung. Und Tschofenig und Kraft. Und viele andere. Das Problem ist eh bekannt, aber man spricht halt nicht gern darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Nein er hatte einfach auch schlechteren Wind. Soll ich jetzt versuchen ob es den Stream im Rewind gibt u. Screenshots vom Anlauf u. Absprung machen damit die Leute hier glauben dass der Wind gedreht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: So dumm wie der sind die wenigsten Piefke Na na, die sind schon auch ordentliche Schüssler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Unsere Burschen sind echt tolle Typen. Die sind direkt nach dem eigenen Wettkampf weit abgeklärter als ich auf der Couch, auf der ich brennhaß herumlungere und gegen Gewaltpphantasien gegenüber deutschen Springern ankämpfe. Und ich find wellinger weitaus sympathischer als einige unserer Helden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: tepes Na. Der Sedlak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: tepes nein. bearbeitet 25. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Und ich find wellinger weitaus sympathischer als einige unserer Helden. Ich akzeptiere andere Meinungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Sind wir mal einer Meinung. Und Tschofenig und Kraft. Und viele andere. Das Problem ist eh bekannt, aber man spricht halt nicht gern darüber. Ganz fair wird es nie sein. Man müsste einfach den Korridor verkleinern. Dann wäre schon viel gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts