issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Ok, der wird Yamamoto zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Februar 2023 https://www.sportbuzzer.de/artikel/skandalos-skisprung-verband-wutend-auf-zdf-wm-ubertragung-mit-deutschen-medaille/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Robert S schrieb vor 1 Minute: Puh, dann können einige Athletinnen ihre Karriere wohl beenden. Wenn Würth auf 5 km 2 Minuten verliert, wieviel verliert die dann auf 10 km? wird sich relativ schnell relativieren bzw. weden solche sportlerinnen auch gar keine zukunft haben. grundsätzlich ist die laufleistung nämlich nicht schlechter als bei den anderen disziplinen. ich habe das ja im januar in seefeld festgestellt und mir dann mal einige ergebnisse zwischen männern und frauen durch alle sparten d.h. noko, biathlon und spezial sowohl im nachwuchs wie auch bei den erwachsenen angeschaut und der zeitabschnitt ist überall relatv ähnlich. einzig die dichte fehlt aktuell in der noko halt noch - was aber auch verständlich ist, wenn es den sport bis vor 3 jahen quasi nicht gab. bei uns sind das halt springerinnen, die ein bisschen auf ll ski rumgerutscht sind, wenn man die mädchen jetzt gezielt beides machen lässt, schaut es anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 sehr gut. kurz ausruhen, und dann attackieren. Geiger kommt aber nicht weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 sehr gut das war wahrscheinlich schon die Vorentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2023 Rettenegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Bravo Yamamoto ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Geiger wie gestern mit nicht idealer Renneinteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Yamamoto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) jawoi, anfang perfekt, jetzt mit brd uebergeben waere herrlich. okay, das geht nicht bearbeitet 26. Februar 2023 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: sehr gut das war wahrscheinlich schon die Vorentscheidung. das traue ich mich noch nicht zu sagen, die beiden kasais laufen schon besser als die unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Geiger, Oftebro +6s, Rettenegger +10s. Jetzt wirds halt bitter für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 schade, die 1/2 Minute hätte es wohl gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 aurinko schrieb vor 1 Minute: das traue ich mich noch nicht zu sagen, die beiden kasais laufen schon besser als die unsrigen und Lamparter besser als Akito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts