pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Bei den Kombinierern wird das heute nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: Sein Pendant beim Skifahren ist Brunner. Der ist ja noch maroder beinand und damit meine ich nicht Mal den Fauxpas beim Shifrin Interview. Ich dachte immer Polzer wäre schlimm, aber zu den Beiden ist er ein wahrer Kommentator Gott bearbeitet 25. Februar 2023 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Super Silber, das ist voll in Ordnung. Muss man anerkennen, dass die Top 3 der Deutschen besser sind als die Top 3 unseres Teams. Die Nummer 4 hat da gar nichts entschieden. Frage der Perspektive - bei beiden fällt die Vierte halt stark ab, da hätten wir mit einer Kramer in Normalform, bzw. hätte es ja sogar easy gereicht, wäre Seifriedsberger wie Mühlbacher gesprungen, den Unterschied machen können. Aber Silber ist mehr als nach dem Einzel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Stadlober lässt jetzt schon reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Hats die Stadlober gleich mal geschmissen oder wieso ist die nach 900m irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Legendääääär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Wird wohl besser sein sie steigt aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 15 Minuten: War Kramer im Getümmel nicht dabei? Ich habe da fünf Frauen bei den Österreicherinnen gesehen. das war die physio war stadlober beim sturz dabei? bearbeitet 25. Februar 2023 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Hats die Stadlober gleich mal geschmissen oder wieso ist die nach 900m irgendwo? jup. gleich am anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 nero08 schrieb vor 2 Minuten: jup. gleich am anfang Ah schon. Danke! Erklärt die 11s nach 900m. Aber sie verliert ja auch jetzt immer mehr. Lieber auskurieren und auf den 30er vorbereiten, als heute 20. zu werden, hätte ich gesagt. Kalvaa baut über 10s beim Wechsel an. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Warum ist der stadlober nicht mehr als co dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Warum ist der stadlober nicht mehr als co dabei? Weil er jetzt beim ÖSV ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Für eine fitte Stadlober wäre da heute schon etwas drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2023 Luis hofft, dass sich seine Schwester in der Abfahrt nicht nur erholt, sondern auch den einen oder anderen Platz gut macht. Teri Maus ist ja weltweit dafür bekannt, dass sie bergab eine Maschine ist. Na sag du mir, da haut es viele in den Schnee. Falls Hennig nun doch keine Medaille holen sollte, werde ich auch nicht viele Tränen vergießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Ich hab noch nie so viele Stürze gesehen, was geht da ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts