lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2023 Training/Probe AUT 269,6 SLO 261,9 NOR 260,2 GER 255,5 JPN 254,3 bin weiterhin optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 3 Trainings bei den Kombinieren absolviert. Yamamoto 80.6 Riiber 78.4 Rehrl 75.9 Schmid 74.7 Oftebro 72.9 Geiger 68.8 Lamparter 66.9 Graabak 63.6 Herola nur im dritten Durchgang halbwegs dabei. die anderen Deutschen & Hirvonen zu schwach. Laufform von Riiber die große Unbekannte. ich hab keine Ahnung, was man von ihm erwarten kann. er ist nach einer Krankheit läuferisch jetzt doch schon einige Male schwach zurückgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Die Krankheit von Riiber ist aber auch schon 1,5 Monate her - ich rechne da mit keinen Beeinträchtigungen mehr. Der wird in Höchstform sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Puh, kompletter Verhau von Unterweger. Nach 37 Starterinnen mit 26s Rückstand mit Abstand Letzte. Da muss man keine Teamsprint-Staffel mit Stadlober aufstellen, so gut das in China auch gelaufen ist... aurinko schrieb vor 1 Minute: Die Krankheit von Riiber ist aber auch schon 1,5 Monate her - ich rechne da mit keinen Beeinträchtigungen mehr. Der wird in Höchstform sein. Ich geh auch mal davon aus, dass der alles abräumt. bearbeitet 23. Februar 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 54 Minuten: Die Krankheit von Riiber ist aber auch schon 1,5 Monate her - ich rechne da mit keinen Beeinträchtigungen mehr. Der wird in Höchstform sein. ich glaub, du meinst den Parasit. in/nach Seefeld war das eine andere Gschicht. bis 07.02. Antibiotika genommen, erst vorige Woche mit dem Langlauftraining begonnen. €: aber zumindest laut dem norwegischen Cheftrainer dürften auch die Laufzeiten nicht so schlecht sein. wesentlich besser als in Seefeld, und das reicht wohl schon. bearbeitet 23. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. Februar 2023 Dürfte wohl kein gutes Material bei den Langläufern sein, alle drei verlieren auf den letzten 600 Metern, jeder so 8 Positionen. Für Mkronjic geht sichs wohl aus. Stand km 0,9 wären alle drei unter den Top30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Ziemlich enttäuschend die heutigen Ergebnisse in der Sprintquali für die bisherigen Saisonleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 sollte bei riiber die laufform wieder passen wird er wie letzte saison dominieren, zu stark auf der schanze.. lamparter tut sich noch etwas schwer, da fehlt der eine oder andere meter. rehrl tut was er kann auf der schanze, das schaut gut aus. für die staffel wirds beim 4. österreicher spannend, der muss noch zulegen. graabak auch überraschend stark auf der schanze. schmid könnte auch gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) 1. Training Spoiler Top 10 1. Lanisek 70.5 2. Granerud 69.2 3. Zyla 67.9 4. Ammann 67.8 wtf? 11. Kraft 63.3 9. Tschofenig 64.5 12. Hörl 63.0 17. Hayböck 62.0 31. Fettner 56.9 die 4 springen sich 3 Plätze aus. 2 Trainings folgen noch. lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten: sollte bei riiber die laufform wieder passen wird er wie letzte saison dominieren, zu stark auf der schanze.. jo, sollte sie passen. falls nicht, bricht er vielleicht so ein wie in Seefeld oder bei Olympia. aber wenn sich sogar der Cheftrainer positiv äußert, wird er nicht so schlecht drauf sein. bearbeitet 23. Februar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: 1. Training 1. Lanisek 70.5 2. Granerud 69.2 3. Zyla 67.9 4. Ammann 67.8 wtf? 11. Kraft 63.3 9. Tschofenig 64.5 12. Hörl 63.0 17. Hayböck 62.0 31. Fettner 56.9 die 4 springen sich 3 Plätze aus. 2 Trainings folgen noch. jo, sollte sie passen. falls nicht, bricht er vielleicht so ein wie in Seefeld oder bei Olympia. aber wenn sich sogar der Cheftrainer positiv äußert, wird er nicht so schlecht drauf sein. hat er wieder zu einem großereignis eine technische neuheit dabei oder wie kann sowas sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 19 Minuten: hat er wieder zu einem großereignis eine technische neuheit dabei oder wie kann sowas sein? gute Frage bin gespannt, ob er das jetzt bestätigen kann. €: kann er nicht. bearbeitet 23. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: gute Frage bin gespannt, ob er das jetzt bestätigen kann. andere frage - die trainings sind eh nur zb via fis-ticker zu verfolgen oder? live bilder wirds nicht geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: andere frage - die trainings sind eh nur zb via fis-ticker zu verfolgen oder? live bilder wirds nicht geben? nur fis-ticker denk ich. Kubacki heute übrigens DNS. Rückenprobleme. das ist auch bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2023 Was geht mitn Simmi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 naja des zweite training meint es war eher ein ausrutscher nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts