WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wäre auch komisch, wenn er etwas anderes sagen würde. Glaub ich nicht. Wenn er Variante B oder C gewesen wäre dann hätte er einfach gar nichts bzgl. Wunschlösung sagen können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Laut Schicker ist Jatta die absolute Wunschlösung. Ich kanns mir zwar denken, dass er das war, aber nachdem ich Schicker für intelligenter als Schöttel halte, hätte er das bei Malone oder Spieler X genauso gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: wäre auch komisch, wenn er etwas anderes sagen würde. da der Name schon lange herumgeistert klingt das aber schon plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Laufzeit wird keine geschrieben 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Laufzeit wird keine geschrieben Wird wohl ein Versehen gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 17. August 2023 Jetzt ist es offiziell! https://www.krone.at/3088189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 Was ich lustig finde: Speedy Seedy ist optisch quasi der anti-Edi. Edi hat mit angeblich 20 wie 40 ausgesehen, der sieht mit 20 aus wie ein 15-jähriger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. August 2023 Herzlich Willkommen. Über die Kulturelle Aneignung verliere ich keine Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 black_nord schrieb vor 6 Minuten: https://www-vif--fotball-no.translate.goog/nyheter/jatta-solgt-til-sturm-graz?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp - Sturm Graz ist für mich mittlerweile ein sehr schöner Verein. Es passt perfekt zu mir und ich freue mich darauf, vor den Fans anzugeben und zu spielen. „Sie haben am Fließband Stürmer für die besten Ligen der Welt hervorgebracht, und jetzt möchte ich der nächste sein“, schließt er. wilkommen seedy!! in ein paar monaten spielt er dann in norwegens a-nationalteam und löst dort den stolperer ab, den die da vorn drin haben! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 aber wenn ich schon einmal beim nitpicking bin: wikinger hatten keine hörner auf den helmen und ich find das video leider eher cringe, da viel zu klischeehaft als cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: aber wenn ich schon einmal beim nitpicking bin: wikinger hatten keine hörner auf den helmen und ich find das video leider eher cringe, da viel zu klischeehaft als cool. Ich finds schon cool, auch wenn sie die Hörner wirklich weglassen hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Frag mich nur was sich der Spieler dabei denkt wenns ihn so anziehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: aber wenn ich schon einmal beim nitpicking bin: wikinger hatten keine hörner auf den helmen und ich find das video leider eher cringe, da viel zu klischeehaft als cool. Ohne Hörner werden die Meisten die Anspielung wohl nicht verstehen. Wikinger werden in der „Pop-Kultur“ doch immer so dargestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Der Prass Ersatz also schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: aber wenn ich schon einmal beim nitpicking bin: wikinger hatten keine hörner auf den helmen und ich find das video leider eher cringe, da viel zu klischeehaft als cool. Wikinger waren auch nicht Schwarz.Was solls.Da können dann auch Hörner rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts