BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Objektiv gesehen halt wirklich kein Elfer - Er wird aus einem Meter angeschossen, war in der Drehung und selbst wenn der Arm nicht da gewesen wäre, wär der Kopf, bzw. der Oberkörper im Weg gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 Saustarke Parade von Wendlinger übrigens vor der Szene! Die Mannschaft stemmt sich bis dato ganz brav dagegen. Ein Treffer wär oder a Kärtchen in dunkler Farbe gegen den Gegner wär schon fein, ersteres scheint nicht unmöglich, wenn man einen der Konter geschickt zu Ende fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Mir persönlich gefällt es ja, wenn wir hoch pressen & mir kommts auch so vor, wie wenn viele Gegner damit nicht so gut zurecht kommen würden - Ich hab nur des Gefühl, dass wenn wir des machen, es für ca. 5min gut hinhaut & dann ist erstmal 15min die Luft draussen Unsere Übersicht & zum großteil as Passspiel ist halt einfach nur Katastrophal. Desselbe mit der Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 Jaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2023 HZ1 so beendet wie begonnen. ein klassisches derby halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 Was die Linzer in Derbys immer aufführen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Hoffentlich mach ma in HZ2 jetzt nicht komplett zu und versuchen des 1:0 zu verwerten - Jetzt könnten ma de Linzer mal a bisserl laufen lassen & as spiel kontrollieren Schlager ist auch so a Witzfigur - Der wird sich heute hoffentlich noch gscheid ärgern 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 Jetzt ist ma klar, warums für uns heute wieder besser ausschaut - Fredl sei dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 Wie kann bitte Cosgun Gewinner der Vorbereitung sein? Und jetzt würd ich mir generell etwas mehr Spielkontrolle und intelligentere Tacklings wünschen. Daher bitte bald Michael rein. Jurisic dürfte echt gut passen, der hat eine ordentliche Einstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Cosgun macht zumindest Dampf und haut sich rein. Also der weiß zumindest, wie er Unruhe reinbringt. Ja gut, als übermotiviert könnte man ihn auch beschreiben. bearbeitet 18. Februar 2023 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2023 A bisserl frischer Wind wär mal ned schlecht - Wir spielen zwar ganz solide im Moment, aber zumindest die gelb-rot gefährdeten könnte ma Sicherheitshalber mal runter nehmen. Wendlinger ist auch a coole Socke - Wie er den Freistoß ganz lässig mitm Fuß abwährt, als wärs des normalste auf der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 caña schrieb vor 14 Minuten: Wie kann bitte Cosgun Gewinner der Vorbereitung sein? Und jetzt würd ich mir generell etwas mehr Spielkontrolle und intelligentere Tacklings wünschen. Daher bitte bald Michael rein. Jurisic dürfte echt gut passen, der hat eine ordentliche Einstellung. Die ersten beiden Absätze gerade in 1 Aktion zusammengefasst. Und geklingelt hats auch fast. Vorne ist das nach wie vor richtig richtig mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Jetzt bringt der einfach Monschein.. kannst du nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2023 forvert schrieb vor 1 Minute: Jetzt bringt der einfach Monschein.. kannst du nicht erfinden. Er wechselt bis zur 75. Minute nicht und dann komplett entgegen der aktuellen Spielsituation. Wie darf so etwas eigentlich auf diesem Niveau sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2023 forvert schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bringt der einfach Monschein.. kannst du nicht erfinden. naja, falls.wir noch einen elfer kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts