goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) heute ein 3-2 auswaertssieg in utrecht durch tore von gabri, heitinga und perez.nicht dabei leider klaas-jan huntelaar, der sich im training am knoechel verletzt hat und rund vier wochen ausfaellt ... 1239904[/snapback] Siegestorschütze Kenneth Perez wurde unmittelbar nachdem Utrecht-Verteidiger Van Dijk vom Platz flog in der 85. Minute eingewechselt und machte in der 86. Minute das Siegtor Wieder einmal ein sehr gutes Händchen von Ten Cate - in dieser Saison war das bereits das 3. Jokertor des 32jährigen Dänen Ryan Babel hat gut gespielt und KJ Huntelaar sehr gut vertreten - ich hoffe unser bester Mittelstürmer kehrt bald wieder in alter Stärke zurück... Ich habe die Matchzusammenfassung auf Premiere gesehen - Ajax war mMn über 90 Minuten gesehen klar die spielbestimmende, bessere Mannschaft und hat sich den Sieg daher verdient Henk Ten Cate schickte nach Huntelaars Ausfall erstmals eine neue, sehr interessante Aufstellungsformation aufs Feld, die so aussah Emanuélson - Babel - Rosales Sneijder - Gabri Maduro Vermaelen - Stam - Heitinga - Grygera Stekelenburg Da sowohl der AZ Alkmaar (daheim) als auch der PSV Eindhoven (auswärts) nur Unentschieden spielten, sind wir nun Tabellenführer !!! bearbeitet 3. Oktober 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Oktober 2006 Bei der heutigen Auslosung für die UEFA-Cup Gruppenphase erhielt Ajax folgende Gegner zugelost: Austria MAGNA _Österreich_ Sparta Prag Zulte Waregem Espanyol Barcelona Ich denke Ajax hat eine verhältnismäßig leichte Gruppe erwischt und wird sich mMn mit Espanyol und Sparta Prag oder Austria Wien durchsetzen, dem international unerfahrenen Underdog aus Belgien gebe ich so gut wie keine Chancen. Alles außer ein klares Weiterkommen wäre also eine herbe Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Oktober 2006 zumindest zur uefa-cup-gruppenphase moecht ich aber unbedingt gehen, wenns sein muss allein ... 1239928[/snapback] werd es mir auch anschaun, hoffe ne bekannte kann mir eine Karte besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2006 nachdem mitea vor 1-2 wochen wieder ins training eingestiegn ist hat er sich schon wieder verletzt :aaarrrggghhh: um ih n tuts mir ganz besonders leid, wenn nicht diese nervigen verletzungen wären könnte der junge noch weiter sein als er schon ist, ich hoffe das versaut ihm nicht seine karriere und das er zurückkommen wird und ein paar saisonen mal ohne verletzung durchsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Oktober 2006 Ajax Amsterdam – FC Groningen 3:2 Klaas Jan Huntelaar feierte nach seiner vor 2 Wochen erlittenen Verletzung ein Comeback in der Stammelf und Roger und Rosales wurden durch Maduro bzw. De Mul ersetzt. Nach einer schwachen 1. Halbzeit, wo beide Teams zurückhaltend agierten und es daher folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause ging, konnte Ajax in einer dramatischen 2. Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Einen schönen Sneijder-Paß konnte Ryan Babel aus kurzer Distanz zum 1:0 ins Tor bugsieren – danach glich Groningen per Elfmeter (nach Foul von Stam) durch Levchenko aus und nach einem fürchterlichen Patzer von Stekelenburg brachte Suarez die Gäste sogar mit 1:2 in Führung. Ajax steckte aber nicht auf, bewies Moral und schaffte durch den starken Babel den 2:2-Ausgleich. Im Finish wollte Ajax den Sieg mehr als die Gäste und bestürmte Groningens Gehäuse – eine traumhafte Einzelaktion von Urby Emanuélson führte schließlich zum 3:2-Erfolg für Ajax – der hochtalentierte junge Linksverteidiger erkämpfte sich den Ball, setzte ein Dribbling an, lies 2 Gegenspieler wie Statisten stehen und schloss mit einem herrlich platzierten Schuß unter die Latte seine Aktion in Weltklassemanier ab !!! Ajax spielte in dieser Formation: Babel – Huntelaar (90. Rosenberg) – De Mul (46. Perez) Sneijder (85. Ogararu) – Gabri Maduro Emanuélson – Stam – Vermaelen – Heitinga Stekelenburg Ajax behauptet mit diesem Sieg die Tabellenführung und hat nunmehr 18 Punkte (6 Siege, 1 Niederlage) auf dem Konto – Bravo Jungs ! PS: Schade um Mitea – der junge Rumäne hat derzeit scheinbar alles Pech der Welt gepachtet Hoffentlich wird er nach zahlreichen Verletzungen bald mal 100%ig fit und schöpft sein Riesenpotential aus – wäre wirklich schade um diesen genialen jungen Fußballer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2006 zum glück ist er ja noch immer sehr jung, trotzdem ist das verschwendete zeit, weißt du wie lang er verletzt sein wird? tor: http://youtube.com/watch?v=aUO3OP8UB7c&mode=related&search= besonders das letzte tor hats in sich: http://youtube.com/watch?v=dauEDS45lDI&mode=related&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) zum glück ist er ja noch immer sehr jung, trotzdem ist das verschwendete zeit, weißt du wie lang er verletzt sein wird? 1259726[/snapback] Ja. Er hat noch seine Karriere vor sich...nur langsam muß er wirklich mal fit werden und erstmal wieder Einsätze bekommen bzw. Stammspieler werden - habe leider keine Ahnung wie lange er ausfallen wird Doppeltes Pech für ihn, daß er gerade jetzt wieder verletzt ist..., denn der sich zur Zeit in absoluter Topform befindende Ryan Babel, der im System Ten Cates als linker Flügelstürmer agiert, fällt mit einer gegen Groningen erlittenen Knieverletzung wahrscheinlich 3-4 Wochen aus... Mitea wäre ein idealer Ersatz für ihn gewesen. Ich denke statt Babel wird aber wahrscheinlich der Schwede Rosenberg seine Chance bekommen...ich würde aber sehr gerne mal Urby Emanuélson als linken Flügelstürmer sehen - der universell einsetzbare offensivstarke Linksfuß kann nämlich neben LAV, LM auch LA spielen und hat das auch schon öfter getan - Thomas Vermaelen könnte auf die LAV-Position rücken... Bin schon sehr gespannt was sich Ten Cate einfallen lässt um Babels Ausfall zu kompensieren... bearbeitet 19. Oktober 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2006 stimmt schon babel spielt derzeit gut aber LS ist trotzdem nicht seine position, finde ihn auch überbewertet, wenn mitea fit und in form (wenn er gespielt hat war er eigentlich immer gut) ist sollte er mMn einfach die erste wahl sein ich hoffe es is nichts schlimmes, denn wir kennen wohl alle genug spieler die irgendwie in ihrer karriere immer verletzt sind und sie so im endeffekt nie ihr potential ausschöpfen können, bei ihm könnte das auch passieren wenn man sich anschaut wie oft er gespielt hat in den letzten 2 saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2006 ajax fuehrt zur pause in rotterdam gegen feyenoord mit 2-0, beide tore durch huntelaar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 ajax fuehrt zur pause in rotterdam gegen feyenoord mit 2-0, beide tore durch huntelaar! 1267770[/snapback] meine güte ist Feyenoord am sand, Ajax _müsste_ schon 5 oder 6:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Oktober 2006 sind eh schon 4:0 vorn und feyenoord spielt auch seit ein paar minuten mit einen mann weniger (van hooijdonk durfte gehn, glatt rot!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2006 4-0 ist auch der endstand, die weiteren tore erzielte perez (50. elfer nach foul an huntelaar; 62.). sehr gut, jetzt kann ich weiterlernen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 4-0 ist auch der endstand, die weiteren tore erzielte perez (50. elfer nach foul an huntelaar; 62.).sehr gut, jetzt kann ich weiterlernen gehen. 1267842[/snapback] im tv gesehen? was lernt er? rapid gesehen(!) oder nur lieb gschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Oktober 2006 im tv gesehen?was lernt er? rapid gesehen(!) oder nur lieb gschrieben? 1267909[/snapback] nein, die liga wird in holland leider auch nur im pay-tv uebertragen. hab mir nur in einer lernpause vorhin den schluss bei betandwin angehoert. international law. hab da naechste woche drei pruefungen und das ganze offenbar ziemlich unterschaetzt. wenigstens sind zwei open-book, was die sache erheblich erleichtert, und wenn ich alle schaff, ist die arbeit fuers semester im wesentlichen getan. von rapid hab ich schon seit zwei monaten keine minute gesehen, was vielleicht meinen optimismus begruendet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Feyenoord - Ajax 0:4 Einge grossartige Darbietung von Ajax im De Kuip ! Bis auf die ersten 10 Minuten, als Stekelenburg mit einer Glanzparade einen frühen Rückstand verhinderte, war Ajax in diesem Spiel drückend überlegen und hätte locker mit 5,6,7 Toren Unterschied gewinnen können. KJ Huntelaar brachte Ajax nach einer Ecke per Kopf in Führung und Ajax hatte von diesem Zeitpunkt an ein chancenloses, in allen Belangen unterlegenes Feyenoord sowas von im Griff. Nach 25 Minuten mußte Abwehrchef Stam mit einer Verletzung ausscheiden - für ihn kam Ogararu und Grygera rückte in die IV neben Heitinga. Ajax steckte den Ausfalls des Captains weg - angetrieben von Gabri, Sneijder und Maduro wurde das Flügelspiel forciert und Chance um Chance herausgespielt. Eine herrliche Kombination zwischen de Mul, der abermals statt Rosales auf dem rechten Flügel begann, immer anspielbar war, herrliche Assists gab und bis zu seiner Auswechslung stark aufspielte, und Perez (begann für Babel als linker Flügel) vollendete Huntelaar mit seinem 4. Meisterschaftstor zum 2:0. Danach vergaben sowohl Huntelaar, Sneijder als auch Gabri völlig alleinstehend eine höhere Pausenführung. Feyenoord war mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Nach Seitenwechsel versuchte Feyenoord-Coach Erwin Koeman mit einigen Wechseln Linie ins Spiel der Heimelf zu bringen, doch Ajax blieb die bessere, zweikampfstärkere und vor allem cleverere Mannschaft. Die Amsterdamer spielten weiter herrrlichen Offensivfußball und so waren weitere Tore nur eine Folge der Zeit - der Däne Perez erzielte mit einem souverän getretenen Elfmeter (Huntelaar wurde nach einem herrlichen Gabri-Paß in Einschußposition von Tiendalli klar gelegt) das 3:0, Ajax hatte scheinbar keine Mühe und legte nach einem herrlichen Vorstoss von De Mul, nach einer Kombination mit Huntelaar wenig später das sogar das 4:0 nach - mit 5 Toren ist der Däne mittlerweile der Topscorer von Ajax - Feyenoord war einfach hilflos und reagierte nur noch mit rüden Fouls - der ingewechselte Routinier Van Hooijdonck flog nach einem derben Foul an Emanuélson (der später auch noch die Latte traf ) zu Recht vom Platz und der Chilene Pardo folgte ihm 5 Minuten vor Schluß mit gelb-rot. Ajax siegte schließlich in souveräner Manier und behält damit klarerweise die Tabellenführung !!! Henk Ten Cate's heutige Aufstellung: Perez (Vermaelen 69.) - Huntelaar - De Mul (Rosales 57.) Sneijder - Gabri Maduro Emanuélson - Stam (Ogararu 25.) - Heitinga - Grygera Stekelenburg Ich hoffe es geht in den nächsten Spielen so weiter...in dieser Verfassung & Form ist Ajax klar auf Meisterschaftskurs bearbeitet 22. Oktober 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts