SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

zoki soll die mannschaft so spielen lassen wie gegen sturm. experimente, nur weil altach am zettel außenseiter ist, wären eher destruktiv, aber davon gehe ich ohnehin nicht aus. eine frühe führung wäre natürlich optimal, aber darauf darf man sich auf keinen fall verlassen. speziell  standards mit dem langen nuhiu vorne, sollte er spielen, machen mir mehr sorgen, als ein potentieller konter von altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

zoki soll die mannschaft so spielen lassen wie gegen sturm. experimente, nur weil altach am zettel außenseiter ist, wären eher destruktiv, aber davon gehe ich ohnehin nicht aus. eine frühe führung wäre natürlich optimal, aber darauf darf man sich auf keinen fall verlassen. speziell  standards mit dem langen nuhiu vorne, sollte er spielen, machen mir mehr sorgen, als ein potentieller konter von altach.

wäre Verschwendung von Ressourcen, man darf den Beton in der Defensive lockern um ofensiv und spielerisch stärker zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wäre Verschwendung von Ressourcen, man darf den Beton in der Defensive lockern um ofensiv und spielerisch stärker zu sein

ich verstehe was du meinst, aber um "flexibler" zu werden, sollte man mal einen stamm finden, auf den man sich 100%ig verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe was du meinst, aber um "flexibler" zu werden, sollte man mal einen stamm finden, auf den man sich 100%ig verlassen kann.

der kristallisiert sich langsam heraus, wir kämpfen aber wieder einmal mit Verletzungen + Grüll Sperre, Langzeitverletze sind auch retour die einmal zum Stamm gehörten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der kristallisiert sich langsam heraus, wir kämpfen aber wieder einmal mit Verletzungen + Grüll Sperre, Langzeitverletze sind auch retour die einmal zum Stamm gehörten

einzelne stammspieler können immer wieder ausfallen, aber das sollte das system nicht allzu einschränken. wie sagt man auch so schön - man scheitert sich voran. speziell was die adjustierung querfeld - wimmer anbelangt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

einzelne stammspieler können immer wieder ausfallen, aber das sollte das system nicht allzu einschränken. wie sagt man auch so schön - man scheitert sich voran. speziell was die adjustierung querfeld - wimmer anbelangt hat.

nach der letzten Partie würde ich Querfeld - Sollbauer vorerst lassen, never touch a running system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Blöd dass das zeitgleich stattfindet. Hätte mir die Auslosung gerne in Ruhe angesehen.

die 4 Kugeln sind schnell gezogen, da hättest unnötig Zeit vergeudet für Werbung und schlechte Witze

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ersten beide Kugeln LASK und Ried, Gewissheit wir müssen gegen Sturm ran einzige Frage ob daheim oder auswärts die 3. Kugel wird gezogen -> SK Sturm Graz, die 4. Kugel wird geöffnet um eine Manipulation auszuschließen -> SK Rapid

gabs in der Geschichte einen Cuptitel ohne einem einzigen Heimspiel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Naja, ein Krippeln hat man trotzdem.

Das "Krippeln" kommt auch ohne Live Cup-Auslosung, wenn's zur Rapidviertelstunde noch 0:0 stehen sollte... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten