SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn unsere Mannschaft gleich selbstbewusst auftritt wie das ASB, dann gute Nacht.  Also: 4 zu eins oder 5 zu zwei. Sollten wir uns anpatzen, hamma das OPO eh nicht verdient.  Tschuldigung......ALTACH????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kabinenparty schrieb vor 32 Minuten:

Wenn unsere Mannschaft gleich selbstbewusst auftritt wie das ASB, dann gute Nacht.  Also: 4 zu eins oder 5 zu zwei. Sollten wir uns anpatzen, hamma das OPO eh nicht verdient.  Tschuldigung......ALTACH????

Lauter Hosen gacksa!

Wird ein Souveräner 4:1 Erfolg für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da wir in der Rapid Viertelstunde sehr stark sind und Altach sehr viel in den letzten 15 Minuten kassiert, kann die Entscheidung erst da wirklich fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Da ich Sky gekündigt habe (einfach zu wenig Zeit zum schaun), hoffe ich heute via Ticker auf einen vollen Erfolg. Und schießt euch den Frust von Graz von der Seele. Lasst Altach richtig büsen für das Last Minute Tor. Bitte. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Da ich Sky gekündigt habe (einfach zu wenig Zeit zum schaun), hoffe ich heute via Ticker auf einen vollen Erfolg. Und schießt euch den Frust von Graz von der Seele. Lasst Altach richtig büsen für das Last Minute Tor. Bitte. Danke. 

Da braucht man ned Sky um das Spiel zu sehen! 😉😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
chris843 schrieb vor 22 Minuten:

Brauchst nur hier im live fredl mitlesen.  Is besser als sky.  Und fast nix anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Bisserl ein Witz mit Zimmermann.

Die 10 ist die einzige Position, wo man ihn derzeit aufstellen kann. Burgi ist halt die absolute #1 im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten