Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Februar 2023 Außer es gelingt unerwartet ein schnelles Tor ein zaches 1:0 oder 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Wenn unsere Mannschaft gleich selbstbewusst auftritt wie das ASB, dann gute Nacht. Also: 4 zu eins oder 5 zu zwei. Sollten wir uns anpatzen, hamma das OPO eh nicht verdient. Tschuldigung......ALTACH???? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Kabinenparty schrieb vor 32 Minuten: Wenn unsere Mannschaft gleich selbstbewusst auftritt wie das ASB, dann gute Nacht. Also: 4 zu eins oder 5 zu zwei. Sollten wir uns anpatzen, hamma das OPO eh nicht verdient. Tschuldigung......ALTACH???? Lauter Hosen gacksa! Wird ein Souveräner 4:1 Erfolg für Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Da wir in der Rapid Viertelstunde sehr stark sind und Altach sehr viel in den letzten 15 Minuten kassiert, kann die Entscheidung erst da wirklich fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2023 gloggi99 schrieb vor 15 Minuten: Lauter Hosen gacksa! Wird ein Souveräner 4:1 Erfolg für Rapid. Gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Februar 2023 Da ich Sky gekündigt habe (einfach zu wenig Zeit zum schaun), hoffe ich heute via Ticker auf einen vollen Erfolg. Und schießt euch den Frust von Graz von der Seele. Lasst Altach richtig büsen für das Last Minute Tor. Bitte. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Da ich Sky gekündigt habe (einfach zu wenig Zeit zum schaun), hoffe ich heute via Ticker auf einen vollen Erfolg. Und schießt euch den Frust von Graz von der Seele. Lasst Altach richtig büsen für das Last Minute Tor. Bitte. Danke. Da braucht man ned Sky um das Spiel zu sehen! 😉😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Februar 2023 Druijf wieder im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Bisserl ein Witz mit Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Bisserl ein Witz mit Zimmermann. Wo soll er spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Was ist eigentlich mit Petrovic? wurde ja als einer der Gewinner der Vorbereitung bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2023 3:0 Burgi, Knasi und Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 chris843 schrieb vor 22 Minuten: Da ich Sky gekündigt habe (einfach zu wenig Zeit zum schaun), hoffe ich heute via Ticker auf einen vollen Erfolg. Und schießt euch den Frust von Graz von der Seele. Lasst Altach richtig büsen für das Last Minute Tor. Bitte. Danke. Brauchst nur hier im live fredl mitlesen. Is besser als sky. Und fast nix anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Bisserl ein Witz mit Zimmermann. Die 10 ist die einzige Position, wo man ihn derzeit aufstellen kann. Burgi ist halt die absolute #1 im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts