Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Chiefs-Fans, die über die Refs jammern, find ich ja immer sehr lustig... (Catch war aber tatsächlich sehr fragwürdig) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Chiefs-Fans, die über die Refs jammern, find ich ja immer sehr lustig... Ich rede ned von "den Refs" (da kann ich deinen Punkt gut nachvollziehen), ich rede von Cheffers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Februar 2023 Der nächste Drive der Eagles wird nun nicht einfacher, wenn man weiß, dass man Punkten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2023 Jetzt wirds schwer für die Eagles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Das schaut jetzt ganz schlecht aus, die ganze 2. Hälfte is gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Februar 2023 Läuft für Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2023 Sirus schrieb vor 27 Minuten: Dafür hat man beim Fumble vorhin auf incomplete entschieden Was ja auch völlig richtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 21 Minuten: Chiefs-Fans, die über die Refs jammern, find ich ja immer sehr lustig... Bin Tampa Bay Fan seit über 20 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2023 Oag, wie sich da das Momentum gedreht hat. In der ersten HZ hätte ich keinen Cent auf KC gesetzt. Jetzt wird die Offense der Eagles plötzlich in Zaum gehalten, während ihre Defense völlig ratlos wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 COME ONNNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2023 Schön spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2023 So ca der schlechteste Zeitpunkt für eine Flag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Geh bitte, was isn das für ein Call... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 Lächerlicher call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2023 cheat refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts