haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 Die Partie in Dornbach hat Hoffnung gemacht. Die Jungs haben Ruhe ausgestrahlt und waren gleichzeitig in vielen Momenten giftig und spritzig. Die Neuen haben positive Ansätze gezeigt und scheinen Verstärkungen zu sein. Bin frohen Mutes, dass wir morgen voll punkten. Auch deshalb, weil das Team bewiesen hat, nach Rückständen zurückzuschlagen. Die Wendlinger-Aufstellung ist fair und freut mich, weil er wie Radlinger ein "Langer" mit tollen Reflexen ist. Alles in allem wirkt es nach der Vorbereitung und dem ersten Cup-Spiel doch so, als wäre das Team echt zusammengewachsen. Erkennbar ist auch eine verbesserte Schnelligkeit und Übersicht im Spiel. Einzige offene Frage: Wie geht man mit dem Druck um, am Abgrund zu stehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Denke mir hier und da bei dir das du nen Plan hast vom Fußball. Aber du haust einfach oft Dinger raus wo ich mir denke WTF. Denke du weißt ja genau das der Verein keinen Einfluss darauf hat wie schnell es mit den Spielgenehmigungen geht. Es gibt halt auch im Modernen Fußball für den Tormann gewisse dinge die er im Spiel beachten muss. Wer steht wann wie wo usw. das geht mit 5 Trainings nicht so einfach. Aber vielleicht ist das ja auch nur Positives Gejammer und ich Checks nur nicht. Warum genau soll der Verein darauf keinen Einfluss darauf haben ob man eine Spielgenehmigung bekommt? Vielleicht sollte der Verein seine Hausaufgaben schon im Vorfeld eines Transfers erledigen, findest nicht? Bei uns ist das nämlich überdurchschnittlich oft so. Wenn Lutovac Afrikaner oder Asiate wäre würde ich es verstehen, so aber nicht Und ja das mit dem Torwart stimmt, sieht man auch international, wenn du da nicht mindestens ein Jahr beim Verein bist kannst du einfach nicht mitspielen, siehe zb Sommer bei den Bayern. Am 19.1. gewechselt, am 20.1. gespielt, da hatte er dazwischen aber 32,5 Trainings 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Warum genau soll der Verein darauf keinen Einfluss darauf haben ob man eine Spielgenehmigung bekommt? Vielleicht sollte der Verein seine Hausaufgaben schon im Vorfeld eines Transfers erledigen, findest nicht? Bei uns ist das nämlich überdurchschnittlich oft so. Wenn Lutovac Afrikaner oder Asiate wäre würde ich es verstehen, so aber nicht Und ja das mit dem Torwart stimmt, sieht man auch international, wenn du da nicht mindestens ein Jahr beim Verein bist kannst du einfach nicht mitspielen, siehe zb Sommer bei den Bayern. Am 19.1. gewechselt, am 20.1. gespielt, da hatte er dazwischen aber 32,5 Trainings 😀 Sommer war im Saft, Strebinger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Sommer war im Saft, Strebinger nicht In Wikals Argumentation gings um die Spielzüge die Strebinger nicht übernasert nach 5 Trainings. Aber deine Argumentation gefällt mir fast noch besser. Ich nehme an Strebinger ist seit seinem Aus beim letzten Verein nur umadum gelegen. Was nämlich wirklich wichtig ist für einen Torwart: das tägliche Mannschaftstraining bearbeitet 11. Februar 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: In Wikals Argumentation gings um die Spielzüge die Strebinger nicht übernasert nach 5 Trainings. Aber deine Argumentation gefällt mir fast noch besser. Ich nehme an Strebinger ist seit seinem Aus beim letzten Verein nur umadum gelegen. Was nämlich wirklich wichtig ist für einen Torwart: das tägliche Mannschaftstraining Geh bitte Boandl. Im Saft = Spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte Boandl. Im Saft = Spielpraxis Ja eh, aber die ist doch bei einem Torwart wurscht. Radlinger hatte auch keine Spielpraxis wie er zu uns gekommen ist. Der Rest ist Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 18 Minuten: Ja eh, aber die ist doch bei einem Torwart wurscht. Radlinger hatte auch keine Spielpraxis wie er zu uns gekommen ist. Der Rest ist Geschichte Aber vorm erstn Spiel hat er ein bisserl mehr mit der Mannschaft mittrainiert und hatte Testspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Ja eh, aber die ist doch bei einem Torwart wurscht. Radlinger hatte auch keine Spielpraxis wie er zu uns gekommen ist. Der Rest ist Geschichte der war aber am anfang alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2023 Wir könnten uns auch einfach freuen dass unser nomineller 2er Goalie scheinbar so gut ist dass er nicht gleich vom nächstbesten Neuzugang aus der Mannschaft gespielt wird. Aber was weiß ich schon. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollte der Verein seine Hausaufgaben schon im Vorfeld eines Transfers erledigen, findest nicht? Vielleicht sollte man den Verein erst kritisieren wenn man sicher ist, dass der Verein auch Schuld hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ja eh, aber die ist doch bei einem Torwart wurscht. Radlinger hatte auch keine Spielpraxis wie er zu uns gekommen ist. Der Rest ist Geschichte Du willst es nicht anders, kannst Du haben: K.O.-Anfeuern auf der West. Du und i. Wer am Schnellern stumm ist, spendet € 19,12 an die SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 haka1912 schrieb vor 4 Stunden: Du willst es nicht anders, kannst Du haben: K.O.-Anfeuern auf der West. Du und i. Wer am Schnellern stumm ist, spendet € 19,12 an die SV. Wäre sicher spaßig, aaaber: Morgen ist Kinderfasching, es gibt dann doch Sachen die nochmal wichtiger sind als die SVR 😀 onkelandy schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht sollte man den Verein erst kritisieren wenn man sicher ist, dass der Verein auch Schuld hat? Na eh, es wird wie so oft der Öfb oder das Ams oder sonst wer schuld sein, aber niemals unsere Pappenheimer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 23 Minuten: Na eh, es wird wie so oft der Öfb oder das Ams oder sonst wer schuld sein, aber niemals unsere Pappenheimer Sind trotzdem haltlose Anschuldigungen deinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 onkelandy schrieb vor 18 Minuten: Sind trotzdem haltlose Anschuldigungen deinerseits. Nein, haltlos ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Nein, haltlos ist was anderes Boandl nur zur Info der Verein darf einen Spieler erst dann Melden wenn der Vertrag unterschrieben wurde. Also von dem her ist man dann drauf angewiesen das der ÖFB schnell arbeitet mit der Genehmigung für den Spieler. Kann mir viel vorstellen aber nicht das wir 1 2 Tage warten bis wir den Spieler beim ÖFB melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts