Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Geiles Spiel!!! Alles zum Londoner Derby in der CL hier rein... bearbeitet 12. März 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 ARSENAL!!!!!! Ich hoffe, dass sie ihre Form beibehalten können. Bin schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Scheißdreck...jetzt schalten sich die Engländer auch noch gegenseitig aus Halte in diesem Match natürlich zu den Russen...bin mir aber recht sicher, dass sich die Gunners durchsetzen werden! bearbeitet 12. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Scheißdreck...jetzt schalten sich die Engländer auch noch gegenseitig aus Das gleiche hab' ich mir auch gedacht , aber wie schon erwähnt, es hat auch das Gute, dass sich in den anderen Partien (Real:Monaco, Milan:La Coruna) die Unsympathler auch selber ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Wah, dass wird geil, schon bei den letzten Spielen hab ich immer geglaubt, dass gleich das Lokal zerlegt wird... Spannung und Emocion PUR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ziemlich sicher Arsenal, Chelsea wird wohl chancenlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Mir wär so ziemlich jeder andere Gegner um weiten liebergewesen als Chelsea. Erstens schalten sich die letzten Engländer selbst aus, zweitens ist man deutlicher Favorit und die Gefahr besteht überheblich zu werden - hoff das Wenger das unterbinden kann, da es ja schon Jahre her ist das Chelsea zum letzten mal mehr als einen Blumentopf gegen Arsenal gewonnen hat. Nun geht meine Befürchtung hoffentlich zu unrecht dahin, dass es im wichtigsten Derby der letzten 10 Jahre wieder so weit kommen könnte .. mir wäre Monaco, Porto oder La Coruna eindeutig lieber gewesen. Der einzige Vorteil an dem ganzen ist, dass man den Gegner in- und auswendig kennt. aber was solls .. wenn man die CL gewinnen will, muss man sowieso jeden schlagen können - die gesamte Auslosung garantiert zumindest das es keinen Zufallssieger geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Arsenal hat eindeutig das schwerste Los erwischt und wird bei weiterkommen wohl auf Real treffen. Ja das Losglück war Arsenal wirklich nicht hold. Hoffen wir mal dass sich der schönste Fußball durchsetzt und damit Arsenal CL-Sieger wird, damit ich meine Wette gewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Arsenal hat eindeutig das schwerste Los erwischt und wird bei weiterkommen wohl auf Real treffen.Ja das Losglück war Arsenal wirklich nicht hold. Hoffen wir mal dass sich der schönste Fußball durchsetzt und damit Arsenal CL-Sieger wird, damit ich meine Wette gewinne also ich würde sagen, chelsea hat das schwerste los gezogen. denen wären sicher alle anderen lieber gewesen. den einzigen gegner, den ich nicht für arsenal im viertelfinale wollte, ist real, da es keine der beiden mannschaften verdient gehabt hätte, nicht das halbfinale zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Mein Tipp: Arsenal 2:1 Chelsea Reyes 2 bzw. Mutu Chelsea 1:2 Arsenal Gudjohnsen bzw. Vieira, Edu Na, vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber bei diesem Duell: C'mon Chelsea! Ich sehe aber auch wie der Bub, im Gegensatz zu allen anderen hier, dass Arsenal das Spiel noch nicht gewonnen hat! Vielleicht ist es ausgerechnet in der CL soweit, das die Blues gegen den Froschfresserverein was reissen! Und zur Überheblichkeit: Leider leider haben die Gooners erkannt, das ihre Arroganz sie letztes Jahr zum Teil den Titel gekostet hat! Wenn sie jetzt eh vielleicht Meister werden (ich geb die Hoffnung bis sie's definitiv sind, nicht auf! ), brauchen sie nicht auch noch die CL holen! Naja, im Gegensatz zu manch anderem Scheissverein spielen sie wenigstens Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Chelsea 1:2 ArsenalGudjohnsen bzw. Vieira, Edu Na, vielleicht? Geschichte wiederholt sich nicht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Ich hoffe Arsenal kann sich durchsetzen und dann souverän die Champions League gewinnen, wäre echt ein Traum. Tippe daher auf ein 2:0 für Arsenal im ersten Spiel: Tore: Henry und Pires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 also auf gehts ARSENAL noch ohne REYES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 hi... soweit ich das spiel jetzt mitverfolgte - ich würd eher tippen, dass arsenal zu hause im highbury park spielt - arsenals spielaufbau scheint der einer heimmannschaft zu sein... chelsea kommt zu keinem kombinationsspiel, das ist wohl der preis einer "zusammengekauften" truppe. aber immerhin noch 2. in der liga - so hut ab und vorsicht gunners... bis dann cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts