smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) 3:1 ..... abermals Kaká!!!Zauberfußball!!! da freue ich mich schon auf die zusammenfassung. juve ging ja auch zur selben zeit gegen la coruna in führung. milan dreht das spiel um, juve nicht. darum wird wohl milan in der tabelle 11 punkte vorne sein. ein bisserl ein unterschied muss sein. mittlerweile steht es 4:1 für milan durch pirlo in der 53. bearbeitet 23. März 2004 von smithfarmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. März 2004 4:1 Andrea Pirlo... unglaublich - einfach nur mehr genialstens!!! a so a SCH...... spätestens arsenal wird euch das fürchten lehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2004 2:0 für porto carvalho 71. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. März 2004 Ich glaube kaum das Arsenal gegen ein Ac Milan in dieser Form eine Chance hat. ok Arsenal ist verdammt stark. Aber Milan von den Einzelspielern eine Klasse für sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. März 2004 Ich glaube kaum das Arsenal gegen ein Ac Milan in dieser Form eine Chance hat. ok Arsenal ist verdammt stark. Aber Milan von den Einzelspielern eine Klasse für sich ah geh geh geh nur den glauben an das gute nie verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2004 endstände: milan - la coruna 4:1 (1:1) 60.300 kaka 45., 49., schewtschenko 46., pirlo 53; pandiani 11. porto - lyon 2:0 (1:0) deco 44., carvalho 71. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2004 Ich glaube kaum das Arsenal gegen ein Ac Milan in dieser Form eine Chance hat. ok Arsenal ist verdammt stark. Aber Milan von den Einzelspielern eine Klasse für sich die spieln grade beide die spiele ihres lebens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. März 2004 milan eine super partie mit super toren káka is ja genialstens von den kann ma sicher noch viel erwarten bin gspannt was morgen is, bei den anderen matchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. März 2004 milan eine super partie mit super torenkáka is ja genialstens von den kann ma sicher noch viel erwarten bin gspannt was morgen is, bei den anderen matchs hab nur milan gesehn danach bin ich schlafen gegangen aber la coruna hätte locker noch ein tor schießen können! das erste tor von kaka war genialst und das tor von inzaghi was aberkannt wurde war mMn kein abseits... hat aber auch der komi gesagt Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 24. März 2004 Traumfinale: Milan - Arsenal. Derzeit sicher die zwei besten Teams! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2004 das erste tor von kaka war genialst Genau in dieser Szene hat man gesehen das bei Milan im Moment alles passt, und auch das Glück mitspielt. Keine Frage, die Annahme und der Schuß waren Weltklasse, doch was war vorher. Kaka spielte zuvor nämlich einen grauenvollen Fehlpass und hatte Glück das Milan noch einmal in Ballbesitz kam. Und das genau in der letzten Minuten, der ersten Hälfte. Können und Glück spielen bei MIlan zur Zeit echt gut zusammen. Das was Milan dann in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte aufgeführt war dann natürlich genial. Trotzdem bin ich der Meinung, dass bei einer 1:0 Pausenführung für La Coruna, Milan nicht über ein Remis hinaus gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Ich kann nur sagen, mit den ersten beiden Hinspielen bin ich gar nicht zufrieden Wird sowohl für Lyon, also auch für La Coruna (obwohl's mir bei denen eh eher wurscht ist) verdammt schwer, wenn nicht sogar beinahe unmöglich, das noch aufzuholen. bearbeitet 25. März 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 24. März 2004 SIAM VENUTI FIN QUA - PER VEDERE SEGNARE KAKAAAAAAAAAAAAAA Unglaublich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2004 Milan ole Milan ole. Das 4:1 geht völlig in Ordnung jetzt hoff ich nurmehr, daß Arsenal die Söldnertruppe von Chelsea wegbombt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. März 2004 Halbzeitstände: Chelsea - Arsenal 0:0 Real Madrid - Monaco 0:1 Squillaci (43.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts