Champions League Viertelfinale

Recommended Posts

letzter Zehner

So schön kann Fussball sein.

Die beiden selbsternannten Superteams sind geschlagen. :clap:

Chelsea verdient weiter mMn genau so wie Monaco.

Ist Lehmann das gleiche Ei wie Seeman ? :D

Ein Traum dieser CL Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

die zwei favoriten sind gestolpert! bei arsenal bin ich ja froh, aber bei real, naja irgendwie selber schuld!

da werden jetzt auf jeden fall köpfe rollen! hoffe das moro wieder zurückkommt und ronaldo geht! raul und moro waren einfach genial vorne!

chelsea 4 champ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der schönste CL-Fussballabend seit dem 26. Mai 1999!!

:support:OH, WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHH WIE IST DAS SCHÖN...

So geil! Die Gunners und Real draußen :laugh:

Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten...Gratulation nach London...heuer hat immerhin das Viertelfinale rausgeschaut :laugh::winke:

:support:Come on Chelsea!

Und mein Dank an Monaco, dass sie diesen Scheissverein aus Spanien rausgeschmissen haben! Eine wahre Wohltat, diese Demütigung mitanzusehen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
heuer hat immerhin das Viertelfinale rausgeschaut  :laugh:  :winke:

Bzw. das Achtelfinale :smoke:

Wäre Chelsea ausgeschieden, würdest dich jetzt über deren Ausscheiden freuen. Von deiner Sorte gibt es genug.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ist Lehmann das gleiche Ei wie Seeman ?  :D

Das habe ich mich gestern auch gefragt. Die Arsenal-Fans können einem einfach nur Leid tun. Da überlebt man die ganzen Shreckensjahre mit Seaman und dann kommt Lehmann und leistet sich ganauso Patzer auf Patzer.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bzw. das Achtelfinale :smoke:

Wäre Chelsea ausgeschieden, würdest dich jetzt über deren Ausscheiden freuen. Von deiner Sorte gibt es genug.... :zzz:

Da muss ich dich enttäuschen, du Super-Fan...muss sehr frustrierend sein, wenn man international eine Null ist :yes: (keine Sorge, mit Frust weiß man als United-Anhänger umzugehen :x)

Und nein, über einen Aufstieg von Arsenal bzw. ein Ausscheiden von Chelsea hätte ich mich definitiv nicht gefreut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wahnsinn, wie jetzt auch wieder die Chelsea-"Fans" aus ihren Löchern kriechen x/

Da weder Crespo noch Mutu von Beginn an gespielt haben und mich die Aufstellung von Ranieri etwas geärgert hat war ich eigentlich neutraler Zuseher in diesem Spiel. Mit der Hereinnahme von Crespo :love: hat sich das allerdings geändert und deshalb freue ich mich über den Aufstieg der Blues. Gegen Monaco ist auch ein Weiterkommen drin und dann im Finale gegen Milan - tough game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wahnsinn, wie jetzt auch wieder die Chelsea-"Fans" aus ihren Löchern kriechen x/

ja mei, lass sie doch...

Das sagt die internationale Presse:

England:

The Guardian: Chelsea reißt den "Gunners" das Herz raus.

The Sun: Ranieri, Mr. Crazy - Lehmann ist Arsenals Schwachstelle.

Daily Mirror: Kannst Du ihn jetzt immer noch entlassen, Roman?

The Times: Arsenal stolpert in die Midlife-Crisis.

Daily Telegraph: Bridge's spätes Tor zertrümmert Arsenals Träume. Highburys Herzen brechen, als Künstler die Stadt in blau tönen.

Spanien:

AS: Willkommen zurück auf der Erde - Die Zerstörung eines Projektes.

Marca: The End! Real kassiert in Monaco seine schmerzlichste Niederlage und beendet den Traum vom 10. Titel.

Sport: Real erlebt einer der schlimmsten Nächste seiner Geschichte.

El Mundo Deportivo: Madrid auf der Straße.

Frankreich:

L'Equipe: Monaco war galaktisch!

Das sagen die Trainer und Funktionäre:

Claudio Ranieri (FC Chelsea):

"Nach diesem Sieg können sie mich nicht mehr rausschmeißen. Diese Nacht bin ich ein Verrückter und auch Roman Abramovich wird durchdrehen. 30 Sekunden nach dem Tor war ich noch wie benommen. Wir können die Champions-League gewinnen. Warum nicht? Das könnte dieser Saison ein neues Gesicht geben. Jetzt versuchen wir, Arsenal auch in der Liga noch abzufangen!"

Arsene Wenger (Arsenal):

"Wir sind gegen die Wand gefahren und es könnte eine Zeit dauern, um uns davon zu erholen. Die Meisterschaft ist auch noch längst nicht gewonnen, der schwierigste Teil liegt noch vor uns. Wir sind in unserem Glauben erschüttert und das wird jetzt eine echte Prüfung für unseren Charakter und unsere mentale Stärke."

Roman Abramovich (Besitzer FC Chelsea):

"Wir haben großartig gespielt! Meine Mannschaft hat russische Eigenschaften an den Tag gelegt: Sie hat gekratzt, gebissen, gekämpft und am Ende gewonnen. Jetzt warten wir auf Monaco."

Carlos Queiroz (Real Madrid):

"Das war eine sehr schmerzliche Niederlage. Ich übernehme die gesamte Verantwortung für dieses Resultat. Jetzt müssen wir noch konzentrierter sein, um die Primera Division zu gewinnen. Meine Zukunft ist jetzt und heute und sonst nichts. Nicht das, was morgen ist."

Didier Deschamps (AS Monaco):

"Das ist natürlich ein Feiertag für uns, weil wir nicht erwartet hatten, dass so etwas passiert. Trotzdem gefällt mir der Begriff 'Die Galaktischen' nicht. Die Spieler von Madrid, genauso wie die von Monaco, sind real."

Das sagen die Spieler:

Raul (Real Madrid):

"Ich habe keine Worte, um diese Katastrophe zu beschreiben. Monaco war besser, das ist die Erklärung. In einem Monat haben wir die Gelegenheit verspielt, zwei wichtige Titel zu gewinnen."

Ronaldo (Real Madrid):

"Das ist eine enorme Enttäuschung und ein sehr schwerer Schlag."

Fernando Morientes (AS Monaco):

"Es schmerzt mich, dass wir Madrid rausgeschmissen haben, denn ich bin Madridista. Es tut mir leid, aber trotzdem werde ich diesen Moment genießen. Ich verstehe, dass das ein sehr schwerer Schlag für Real Madrid ist, drücke ihnen aber für den Titelkampf in Spanien die Daumen."

Ludovic Giuly (AS Monaco):

"Das war magisch. Wir selbst hatten den Glauben an unsere Stärke. Wir haben gekämpft und ein bisschen Glück gehabt, aber unser Sieg war verdient. Jetzt werden wir erst einmal feiern und den Moment genießen."

Wayne Bridge (FC Chelsea):

"WIr haben nicht nur für Claudio gespielt, sondern für unsere Fans, den Verein und uns selbst. Als Eidur Gudjohnsens Schuss auf der Linie geklärt wurde, dachte ich schon, das würde nicht unser Tag werden..."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neue Zwischenstände:

Lyon 1 - 1 FC Porto

0-1 Maniche 6'

1-1 Luyindula 14'

La Coruna 2 - 0 AC Milan :eek:

1-0 Walter Pandiani 5'

2-0 Valeron 35'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Neue Zwischenstände:

Lyon 1 - 1 FC Porto 

0-1 Maniche 6'

1-1 Luyindula 14'

La Coruna 3 - 0 AC Milan :eek: 

1-0 Walter Pandiani 5'

2-0 Valeron 35'

3-0 Luque 45'

2 (oder 3) Tore noch für Lyon und alles wäre gut :clap:

Deportivo find ich persönlich sympathischer als die Italiener :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, das Favoritensterben geht anscheinend weiter. :eek:

Eindeutig die beste CL-Saison seit langem. :super:

Porto dürfte nun auch weiter sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten