Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Alles zum Schlagerspiel am Sonntag hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Seedorf gegen Juventus dabei Clarence Seedorf wird bei Milan fürs Spitzenspiel gegen Juventus wieder zurückkehren, doch auch bei Juventus sind einige Spieler wieder an Bord. Seedorf hat den Rossoneri beim 4-1 Erfolg gegen Sparta Prag in der Champions League am Mittwoch wegen einer Muskelverletzung gefehlt, wurde aber mittlerweile wieder für fit erklärt. Bei Juventus werden am Sonntag David Trezeguet, Alessandro Del Piero, Mark Iuliano, Alessandro Birindelli und Gianluca Zambrotta fehlen. Im Vergleich zum dienstätigen CL-Spiel gegen La Coruna hat Marcello Lippi aber trotzdem drei Spieler dazubekommen. Antonio Conte ist nach seiner Sperre wieder dabei, während sich Igor Tudor und Enzo Maresca von ihren Verletzungen erholt haben. Fabrizio Miccoli ist noch fraglich, doch da sieht es gut für Juventus aus - nach heutigen Muskeltests war der frühere Perugia-Stürmer fit. Mögliche Aufstellungen: Juventus: Buffon Thuram - Legrottaglie - Iuliano - Pessotta Camoranesi - Conte - Appiah Nedved Miccoli - Di Vaio Shevchenko - Inzaghi Kaka Ambrosini - Pirlo - Seedorf Pancaro - Maldini - Nesta - Cafu Dida bearbeitet 12. März 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 mMn wird das Schlagerspiel zwischen Juventus und Milan mit 2-2 ausgehen (Miccoli, Nedved bzw. Shevchenko, Kaka) - was auch für den AS Roma von Vorteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich glaube, da wird ein Sieg für Milan herausspringen. Tipp also auf ein 2:0, Tore: Sheva 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich bin mir ziemlich sicher dass Milan die Partie gewinnt, mein Tipp: 1-3, Tore von Miccoli bzw. Shevchenko, Kaka und Inazghi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 The Juventus treatment room isn’t so empty though as they will be without Trezeguet, Iuliano, Zambrotta, Birindelli and Del Piero. The good news is that boss Marcello Lippi will have more options than he did against Deportivo La Coruna on Tuesday. Antonio Conte should be drafted back into the side after his suspension, while Igor Tudor and Enzo Maresca have recovered from injury. There is also great optimism that Fabrizio Miccoli will be fit enough to start after he limped off in the midweek 1-0 defeat. There were fears that he may have torn a thigh muscle but tests carried out today have ruled out that possibility. juventuz.com Mit Miccoli und Maresca als Joker, schlagen wir Milan. Ganz besonders freue ich mich für Maresca. Hoffe das er jetzt so spielt wie vor seiner Verletzung, wie ich meine Weltklasse. Und der größte Wunsch wäre, wenn er noch auf den EM-Zug aufspringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Mein Tipp ist 2:1 für Juve. Ich glaube Juve steigert sich nach dem CL-Spiel erheblich und Miccoli lässt die Anhänger von der Alten Dame vergessen, dass Del Piero verletzt nur auf der Tribüne Platz nimmt! Außerdem wird Nedved besser spieln als zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich glaube fest das Juve das Spiel gewinnen wird. Es ist die eizigste Chance diese Saison noch zu retten und wenn Juve im Zugzwang ist dann sind sie besonders gefärhrlich. Meister werden sie trotzdem nicht. Hoffe keiner von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich befürchte dass Juve das Spiel gewinnen wird, ich erinnere mit an das Spiel im Herbst als Juve auch stärker war. Vielleicht schaffen wir aber wieder so ein Spiel wie in Rom gegen Lazio wo wir trotz Unterlegenheit und Passivität mit drei Punkten vom Platz gegangen sind. Würde zur (Meister-)Saison passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Kader von Juventus 1 Gianluigi BUFFON 2 Ciro FERRARA 3 Alessio TACCHINARDI 4 Paolo MONTERO 5 Igor TUDOR 7 Gianluca PESSOTTO 8 Antonio CONTE 9 Fabrizio MICCOLI 11 Pavel NEDVED 12 Antonio CHIMENTI 16 Mauro CAMORANESI 18 Stephen APPIAH 20 Marco DI VAIO 21 Lilian THURAM 23 Nicola LEGROTTAGLIE 32 Victor BOUDIANSKI 34 Davide CHIUMIENTO 42 Giovanni BARTOLUCCI (entweder er oder Boudianski wird weider aus dem Kader herausfallen) 45 Raffaele PALLADINO Maresca wurde doch noch nicht nomminiert, wie von einigen Internetseiten angenommen wurde. Er kämpft immer noch mit seiner Rückenverletzung die er sich gegen Bologna zugezogen hat. Finde es äußerst Schade das Enzo nicht im Kader steht, doch wenn er dann ab nächste Woche wieder 100 prozentig fit ist, soll mir das so recht sein, ist wahrscheinlcih eh die vernünftigere Entscheidung. Mögliche Aufstellung: Di Vaio Nedved Appiah - Tacchinardi - Conte - Camoranesi Pessotto - Legrottaglie - Ferrara - Thuram Buffon Voraussichtlich wird Lippi nur mit einem Stürmer beginnen und mit Nedved als hängende Spitze. Miccoli ist nicht 100 prozentig fit und deshalb wohl vorerst nur Joker. Es ist zwar noch zu früh für ihn, doch ich würde Tudor gerne in der Startformation sehen. Könnte entweder Rechter oder Innenverteidiger spielen. Rechter wäre mir aber lieber, denn dann kann Thuram ins Zentrum rücken und den zur Zeit schwachen Legro ersetzen. Für mich persönlich ist Ferrara für Sonntag gesetzt, den anderen Platz dürften sich Legro und Montero ausmachen, mein Favourit ist Legro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 geil ich bin auch live dabei!! wird sicher wieder ein heimspiel der rossoneri wie schon beim letzten mal als ca.30000 milanisti in turin waren!! ich freu mich schon drauf! hoffe natürlich auf einen sieg der rot-schwarzen.sieht ja nach den ganzen ausfällen von juve nicht so schlecht aus! paoloooooooooooo maldiniiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Kader von Milan Portieri: Dida, Abbiati, Fiori. Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Laursen, Maldini, Nesta, Pancaro, Simic. Centrocampisti: Ambrosini, Gattuso, Kaká, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho. Attaccanti: Shevchenko, Borriello, F. Inzaghi, Tomasson. Ich rechne mit folgender Aufstellung: Shevchenko - Inzaghi Kaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Pancaro - Maldini - Nesta - Cafu Dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Bei Juventus werden am Sonntag David Trezeguet, Alessandro Del Piero, Mark Iuliano, Alessandro Birindelli und Gianluca Zambrotta fehlen. Wieso schreibst du Iuliano dann in die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Soeben hat gazzetta.it die offiziellen Startformationen herausgegeben, aus Erfahrungsgründen weiß ich aber das sich da trotzdem noch etwas ändern kann. Juventus Turin Bank: Chimenti, Tudor, Legrottaglie, Bartolucci, Chiumiento, Miccoli, Palladino Buffon Thuram - Ferrara - Montero - Pessotto Camoranesi - Conte - Tacchinardi - Appiah Nedved Di Vaio --------------------------------------------------------------------------------- Shevchenko - Inzaghi Kaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Pancaro - Maldini - Nesta - Cafu Dida AC Mailand Bank: Abbiati, Kaladze, Costacurta, Ambrosini, Serginho, Rui Costa, Tomasson Warum schon wieder Montero! Ich versteh es einfach nicht warum Lippi immer wieder an ihm fest hält, nach dem Fehler am Dienstag gehört ihm eigentlich eine 14tätige Denkpause. Wenn Di Vaio heute Mialn KO-schiessen würde, dann verzeih ich ihm seine Scheißeinstellung in den letzten Spielen. Mit dem "Stürmerpaar" Nedved-Di Vaio kann man perfekt auf Konter spielen und genau das will ich auch heute sehen. Auch Camoranesi soll sich immer wieder mit nach vorne einschalten, denn mit Pancaro hat er einen Gegenspieler den er auf leiwand haben wird. Also über die rechte Seite könnte man schon viel Druck erzeugen. Das erste Ziel haute muß heißen, den Kasten sauber zu halten. Wäre mit einem 0:0 in der jetzigen Situation, mit den ganzen Verletzten auch schon zufrieden und die Titelchancen wären auch weiterhin gegeben. Tippe aber auf ein 2:1 für uns, durch Tore von Camoranesi und Tudor als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Juventus - Milan 1:3 (0:1) Tore: 25' [0 - 1] Andrei Shevchenko 63' [0 - 2] Clarence Seedorf 75' [0 - 3] Clarence Seedorf 81' [1 - 3] Ciro Ferrara FORZA MILAN e dai simpatia con la vechia signora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts