Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juni 2023 Schreckt mich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 80.000 gib ich lieber um Moreira zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Vielleicht verkaufen wirnin der nächsten saison selber das bier - dann is mehr geld da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juni 2023 THW87 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht verkaufen wir in der nächsten saison selber das bier - dann is mehr geld da Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Fuchs wechselt zu Imhof nach Sandhausen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2023 Das war so aufgelegt Würd mich wirklich interessieren was da zwischen den beiden läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Des passt eh,hoffe er kann dort etwas erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2023 Muerte schrieb Gerade eben: Würd mich wirklich interessieren was da zwischen den beiden läuft Ich glaube Imhof sieht in Fuchs immer noch das Nürnberger Nachwuchstalent und ist davon überzeugt, dass er an das Niveau anknüpfen kann. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2023 Ich glaube da steckt mehr dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2023 Mich beunruhigt, dass man nichts von Neuverpflichtungen hört. Was ist da los? Ohne Verstärkungen fürchte ich mich vor der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2023 Nachdem Gorenzel erst am 1. Juli anfängt, wird man bis dahin sicher nichts von Neuverpflichtungen hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2023 Muerte schrieb am 20.6.2023 um 11:18 : https://www.transfermarkt.at/leo-matzler-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1066096/page/1#anchor_2785624 Interessanter Mann, Innenverteidiger, aktueller U21 Teamspieler und letzte Saison Stamm bei Dornbirn. Ist vom Tisch. Wechselt zur Austria aus Lustenau. https://www.kicker.de/austria-lustenau-holt-leo-maetzler-aus-altach-956829/artikel ChAoT schrieb vor 24 Minuten: Nachdem Gorenzel erst am 1. Juli anfängt, wird man bis dahin sicher nichts von Neuverpflichtungen hören. Gorenzel darf auch offiziell bis zum 1.7. nicht für uns tätig werden. Das war eine Voraussetzung von 60. Heißt aber nicht, dass er privat vielleicht nicht im Austausch mit Matschek ist. Aktuell mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Wir haben noch genug Zeit. Der größte Gewinn wäre für mich schon, wenn wir Wimmer und Irving irgendwie halten könnten. Alles andere sind Goodies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 ChAoT schrieb vor 29 Minuten: Nachdem Gorenzel erst am 1. Juli anfängt, wird man bis dahin sicher nichts von Neuverpflichtungen hören. Gorenzel wird auch nicht jetzt zaubern können sondern erst schauen ob das Budget reicht um überhaupt irgendwenn zu verpflichten. Wird aber wahrscheinlich ohne einen Spielerverkauf nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2023 Ich tippe mal auf den einen oder anderen Leihspieler, nur dieses Mal tatsächlich Leute die auch für die Erste in Frage kommen. Ich glaube aber nicht, dass sich zu Beginn der Vorbereitung viel tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 Solange wir keine Spieler abgeben, fürchte ich mich nicht. Auch wenn wir mit dem Kader in die neue Saison gehen würden,haben wir gegenüber den anderen Vereine noch immer einen Vorteil der Eingespieltheit. So wie wir zum Schluß performt haben mache ich mir keine Sorgen.Zwei drei Verppflichtungen zur Blutauffrischung würden trotzdem gut tun. Was ist jetzt eigentlich mit Gemicibasi,bekommt er unterm Peda noch eine Chance... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts