Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Juni 2023 Ah. Habe das Posting erst jetzt gesehen. Interessant, dass Moreira nicht dabei ist, ja. Simon96 schrieb vor 36 Minuten: Es hieße ja dass das letzte Wort noch nicht gesprochen sei, oder galt dies nur für Moreira? Das galt nur für Maxi, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Entscheiden wird da der nächste Sportdirektor,nur ihm steht zu einem von den Herren ein Angebot zu stellen,sofern sie kein Angebot von einem anderen Verein haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2023 Moreira wäre insofern wichtig da dann quasi alle Positionen doppelt besetzt wären und man den Fokus auf einen Spielmacher setzen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2023 lt. Krone wird uns neben Puntigam auch Köstenbauer verlassen. Bei Köstenbauer ist es schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2023 Finde auch das es Schade ist um Köstenbaumer. Sieht jetzt schon nach extremen Abspecken aus,um ziemlich viele von der Lohnliste zu bekommen. Ist aber auch verständlich wenn sparen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2023 Mit Blick auf die Neuerungen bei der Lizenz sicher nicht falsch. Wir haben ja auch keinen Jürgen Werner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Die Kaderleichen gehören auch aussortiert. Im Idealfall sollte das aber auch etwas Spielraum für insbesondere die 1. bzw. teilweise auch die 2. Garnitur schaffen… bearbeitet 9. Juni 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 klagenfurter35 schrieb vor 16 Stunden: Die Kaderleichen gehören auch aussortiert. Im Idealfall sollte das aber auch etwas Spielraum für insbesondere die 1. bzw. teilweise auch die 2. Garnitur schaffen… Warum auch immer wir überhaupt Kaderleichen verpflichtet haben die keine Minute gespielt haben, weiß nur der liebe Imhof. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Laut LaOla ist Sollbauer bei uns und beim WAC im Gespräch. Rapid will ihm sowieso wieder loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juni 2023 Aber er will Rapid nicht verlassen, verständlich bei seinem Gehalt. Letztes Jahr hätte ich ihn noch genommen, heuer brauch ich ihn nach dieser durchwachsenen Saison nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2023 Laola hat das aus der KleZe und dort war das nur ein Gedankenspiel von Quendler, weil er der Meinung ist, dass Sollbauer die gesuchte Identifikationsfigur wäre. Aus vielerlei Gründen (Gehalt, Leistung, 0 Bezugspunkte zur Austria) brauch ich Sollbauer definitiv nicht. Da wäre mir lieber Quendler hätte für Moreira lobbiert, denn das ist eine Identifikationsfigur der Austria. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2023 Sok schrieb vor einer Stunde: Laola hat das aus der KleZe und dort war das nur ein Gedankenspiel von Quendler, weil er der Meinung ist, dass Sollbauer die gesuchte Identifikationsfigur wäre. Aus vielerlei Gründen (Gehalt, Leistung, 0 Bezugspunkte zur Austria) brauch ich Sollbauer definitiv nicht. Da wäre mir lieber Quendler hätte für Moreira lobbiert, denn das ist eine Identifikationsfigur der Austria. wac und austria klagenfurt zusammen können sich den sollbauer nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2023 pototsch schrieb vor 17 Minuten: wac und austria klagenfurt zusammen können sich den sollbauer nicht leisten Gott sei Dank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2023 pototsch schrieb vor 20 Minuten: wac und austria klagenfurt zusammen können sich den sollbauer nicht leisten rapid würde schon was dazu zahlen... ich denke, dass er wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: rapid würde schon was dazu zahlen... ich denke, dass er wechseln wird. zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts